Sido

Sido Forum: Diskussionen zu Sido

eröffnet von martinzinnecker am 09.06.2004 17:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von zell


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
Matzee
12.09.2004 23:10

Zitat:


Foesch schrieb:
(..) angegriffen fühlen, wenn du felsenfest behauptest, dass ALLE frauen nicht auto fahren können? na danke...

also ich kenn einige, die können verdammt gut auto fahren (zackig und korrekt).. aber auffallend viele "langsame" autos, die ich als vor mir habe haben frauen am steuer.. nun gut, das muß nicht gleich heißen dass sie schlecht fahren, aber übertrieben langsam macht auch keinen sinn

RiotGrrrrl
13.09.2004 04:40

als ob übertrieben schnell (wie es nunmal unglaublich viele männer tun) viel besser wäre...


Everytime I cry,
I feel your lies.
Everytime I die,
I see your eyes.
**

Caliban - Vicious Circle

Scarface666
13.09.2004 08:32

Man hat wirkich manchmal das Gefühl, das Autofahrer ihre fehlende Persönlichkeit und vllt auch Selsbtvertrauen ( ich möchte jetzt nicht auf die "Schwanzersatzthese" abrutschten...auch wenn sie stimmen mag ) mit einem flotten, ja gefährlichen Fahrstill und ein "Pimpcar oder wie es heißen mag zu kompensieren vermögen.

Das sit ei nProblem von uns Kerlen...

...pauschaliseiren möchte ich auch nciht. Aber auf beiden Seiten gibt es Fehlverhalten.

Das die männliche Seite öfter durch Fehler auffallen, ist dann nun mal fakt...

Matzee
13.09.2004 08:41

Zitat:


Scarface666 schrieb:
Man hat wirkich manchmal das Gefühl, das Autofahrer ihre fehlende Persönlichkeit und vllt auch Selsbtvertrauen ( ich möchte jetzt nicht auf die "Schwanzersatzthese" abrutschten...auch wenn sie stimmen mag ) mit einem flotten, ja gefährlichen Fahrstill und ein "Pimpcar oder wie es heißen mag zu kompensieren vermögen.

Bei mir hat das ncihts mit kompensieren zu tun, ich halt das einfach nicht aus irgendwo 60 zu fahren wo man über 100 fahren kann (diese Zahlen sind nicht übertrieben. es gibt tatsächlich stellen auf meiner Heimat-Studiortstrecke, wo manche Leute meinen derart dahinzuschleciehn. was zu gefährlichen überholmannövern führt). Wenn Du Zu Fuß durch die Stadt gehst, läufst Du ja auch nicht in Zeitlupe sondern wenigstens etwa so schnell wie anderen Menschen.


13.09.2004 08:46

Ein Danke an Foesch
Ein Danke an Maddin

Für diese überflüssige aus sexistischen Motiven geführte Autofahrerdiskussion.

Was hat das jetzt mit Sido zu tun?

martinzinnecker
13.09.2004 17:18

Egal wie lustig das hier gefunden wird, ich lass mich hier nicht als frauenfeindlich hinstellen.
Nur weil ich mal ein paar Sprüch oder Bilder ins Forum gestellt hab die eindeutig nur zur Erheiterung dienen sollten und irgendjemand was dagegen hat dass ich Sido und diese ganze scheiß Kinder-Verarschungs-Mucke nicht leiden kann will ich hier nicht so dargestellt werden.
Wenn jemand sich so extrem von mir gestört fühlt soll er oder sie mir ne PN schreiben oder mich auf die Blacklist setzen.
Solch ein Vorgehen finde ich falsch.
Es ist ja ganz klar, dass man hier mal was falsch machen kann, dann sollte man aber anders damit umgehen als jemanden "öffentlich" zu beleidigen.

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2004 18:00Admin

, ich glaub der meinung ist zur zeit nur foesch,
trinkt mal ein bier zusammen und wir treffen uns im
"wir haben uns alle lieb" fred wieder!

cheffe
13.09.2004 22:01

übrigens bin ich davon überzeugt, dass foesch eine sehr gute und sichere autofahrerin ist

TweedyTwo
14.09.2004 20:38

also mein fahrlehrer hat gesagt ma sollte schon die geschwindigkeit fahren die ma fahrne darf um keinen aufzuhalten und wenn ma bei der prüfung da ausserorts mit 70-80 rumzuckelt wird der prüfer da ziemlich stinkig ...das gilt für frauen und männner

===> seid schön brav fahrt richtgeschwingkeit wenn es die lage zulässt und fahrt keine kinder hunde katzen tot Amen


14.09.2004 20:40

ich bin in all meinen prüfungen vom 125er Schein bis zum LKW wie nen Oppa durch die Gegend gekrebst... okay, beim LKW ist das auch angebracht

DU-WEISST-SCHON-WER
15.09.2004 10:31

So jetzt aber weiter mit der Hackfresse

Ein kleiner auszug aus unserem freundschafts Forum SIDO.de

Zitat "Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 4:06 pm Titel: guck dir das mal bitte an!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hi leute!Ich muss unbedingt was loswerden!Sido ich find dich richtig geil und das soll sich jetzt nicht billig anhören aber du bist so heiß!man für so einen wie dich würde ich alles tun!Aber Schluss damit ich bin keine Schlampe!Wollte dir nur ein kompliment machen und dich wissen lassen das du geil bist!Der bste aus aggro berlin aber halt dich ran sonst kriegen die anderen dich noch ein!bussi

Nach oben


sner



Anmeldungsdatum: 25.07.2004
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jul 26, 2004 7:59 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ey da bist du nicht die einzige die sido hammergeil findet!
Dat muss man aber auch echt zugeben dass der geil ist!


Supi beiträge oder ??

Scarface666
15.09.2004 19:03



Das sind die Emotionen di mir so einfallen, ganz furchtbar...

Himmel hilf...

DU-WEISST-SCHON-WER
16.09.2004 10:23

Und weiter im Takt
die Seite ist eine wahre Fundgrube von sagenhaften Beiträgen.

Zitate aus dem fred
Anregungen für sido.de

Verfasst am: Di Aug 31, 2004 11:55 pm Titel: Tipp für die HP

--------------------------------------------------------------------------------

macht se dicht und sperrt Sido zurück in seinen Block wo er weitere 20 Jahre wartet, freigelassen und auf die armen Deutschen HipHop Fans losgelassen zu werden!
_________________
schmeisst Sido durch sein Block und schreit YEAH YEAH!!
Fickt seine Mum und schreit YEAH YEAH!!
er stinkt wie Exkrement, schreit YEAH YEAH!!!
Bro' hör mir zu pop seine Mum und schrei YEAH!!!


Oder wie wäre es mit dem

Verfasst am: Di Aug 31, 2004 11:57 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

An den Hp Betreiber, spar dein Geld und hol dir nen ProfiKiller um SIDO aus dem wegzuschaffen
_________________
Gothic und Metal sind das einzig wahre!!!
Satan wird die Welt beherrschen!!

Aber der beste ist der hier.
Er meint wirklich das wäre die hp von sido

Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 3:14 pm Titel: deine SCHEIß HP

--------------------------------------------------------------------------------

Ich find dich und deine Raps HAMMER!
ABER deine Homepage is voll fürn Arsch alter!!!
Hier kann man null machen! Voll der Müll, mann!!
Wie wärs mit Downloads von dir oder Pics oder nen chat ganzegal
haupsache sie is nich mehr so scheißelangweilig!!

P41N
_________________
PEACE
A.I.D.S.


Wollt ihr noch mehr ?

martinzinnecker
16.09.2004 10:35

Die Vernunft sagt: Nein wir wollen nicht mehr, aber diese kleine Stimme im Hinterkopf schreit "Mehr, Mehr, Mehr..."

DU-WEISST-SCHON-WER
16.09.2004 10:51

Ok du hast es so gewollt.
Jetzt aber alle unter 18 nicht lesen bitte!

Ich distanziere mich von den folgenden Texten,
und würde niemals so was schreibe.


Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 9:58 pm Titel: Member Kick

--------------------------------------------------------------------------------

Wärs nich auch praktisch wenn members gekickt werden würden die seit, ich sag mal, z.B. 3wochen nix mehr gepostet haben?

Und jetzt die antworten
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 10:58 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
-[$ImM0n§)- HALT DEINEN BACKEN DU STÜCK KUHKACKSAFT

Verfasst am: Do Aug 12, 2004 8:00 am Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Irgendwelche Probleme du beschissenes stück scheisse?

Verfasst am: Do Aug 12, 2004 9:50 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Halt die Fresse du niedriges, unterbelichtetes und dummes Spastihirn!

Ist das eigentlich unser Problem wenn du keinen zum Freund hast? Verpiss dich man und wie Assi schon sagte: HALT DIE BACKEN DU KUHKACKSAFT!
Was willst denn hier? Mit deiner Mudda schlafen is hier nich du Bastard!
Verpiss dich und lösche dich am besten selber aus!
Keiner mag dich, nicht mal der Teufel. Also tu uns den Gefallen bitte!

Tschüß

Verfasst am: Di Aug 17, 2004 3:00 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Kann auch sein das Sido ihm denn NAmen gegeben hat...
jeder kennt seine leistungen im Leben


So Liebe Ringrocker nicht schlecht was!
Ich werde mich jetzt dort anmelden und den Laden ein wenig aufmischen und in Schwung bringen.

StonedHammer
StonedHammer
16.09.2004 11:19Admin



aber lasse den namen ringrocker aus dem spiel,
sonst werden wir auch bald von geistreichen wortataken zugespamt.


Zitat:


HALT DEINEN BACKEN DU STÜCK KUHKACKSAFT