Sido

Sido Forum: Diskussionen zu Sido

eröffnet von martinzinnecker am 09.06.2004 17:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von zell


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

GB
09.06.2004 17:48

Auf A7 wurde das Sido-Video "mein block" nachgespielt mit Alufoliemasken und viel Hip-Hop Rumgetue... - ist jem. hier der da dabei war???

since1904
09.06.2004 17:50

hey, wie da hatte noch einer die selbe idee?? hatte den halben samstag abend ne alumaske a la sido auf ... war aber auf A5... müssten auch bilder von existieren... [addsig]

martinzinnecker
11.09.2004 17:21

So Leute nicht erschrecken!
So sieht Sido ohne Maske aus!!!
Von wegen "Mein Block" wie wärs mit "Meine
Schönheitsoperation".

Tusum
11.09.2004 17:48

Kenn ich schon, ist aber trotzdem nen geiles bild. Und gut zu wissen wie der gute siso ohne seine fesche Maske aussieht.

martinzinnecker
11.09.2004 19:59

Zitat:


Matzee schrieb:
wer is das denn überhaupt?


wenn du nur einmal mtv oder viva anmachst oder 13 bis 16 jährige fragen würdest wüsstest du bescheid!!!

GongoJack
11.09.2004 22:29



sido der alte gangster ....... ohne maske kann der ja nicht mal meiner 7 jährigen schwester angst machen

RiotGrrrrl
11.09.2004 23:42

iihh,setz ihm doch bitte mal schnell wieder einer die maske auf


....




so:







wenn man bei google nur sido eingibt, kommt u.a. auch das hier raus:



[addsig]

Scarface666
12.09.2004 13:08

hui...

da hat sich der "liebe Gott" aber mal einen bösen Streich erlaubt ?!

Bah, fidne ich aber gut das das Äußere im gewissen Sinne die strohdumme Attitüde dieser Dünschissschleuder widerspiegelt.

Schlimm auch, das solche Typen udn Damen haufenweise in jeder Stadt rumlaufen, ähnlich aussehen und irgnendewtas kompensieren möchten...

was riotgrrrl ja anschaulich nachgewiesen hat

Matzee
12.09.2004 13:16

ei gut daß ich kein Radio höre und auch nur ganz ganz wenig Fernseh (und dann meist nen Artefilm) schau

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.09.2004 13:34

Noch ein paar Bildchen von Sido.
Man beachte die Hose auf Bild 3.









[addsig]


12.09.2004 13:45

boah. da is mir die maske ja lieber...

und sein harem ... hat der schon nen schulabschluß?

Auf jeden Fall. Der Herr Lin, der Sido ... auch Sido Lin genannt sollte mal Fenster putzen gehen oder so. Möglichst hoch wo man möglichst tief fallen kann...

DarkCounter
12.09.2004 13:49

und dann als der geilste fühlen, wenn man 14 jährige mädels abschleppt ...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.09.2004 14:11

Zitat:


DarkCounter schrieb:
und dann als der geilste fühlen, wenn man 14 jährige mädels abschleppt ...

Ich glaube dass sind seine Töchter. (Habe ich aus einem anderen Forum)

Foesch
12.09.2004 20:09

@ martin...
ich finde diesen thread genauso überflüssig wie den anderen mit den "tollen" witzen.
und bevor man andere als hackfresse bezeichnet, sollte man erstmal sich selbst im spiegel anschaun.

RiotGrrrrl
12.09.2004 20:09

seine TÖCHTER??????



egal..alle hässlich und doof *ggggg*mal ganz oberflächlich sei*[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.09.2004 20:13Admin

magst du auf einmal doch hiphoper???
kann mich da an ein paar ausfälle erinnern

Bild 4 erkennt man auch ganz gut die flecken auf der hose

Hat der nicht beim Splash von ein "richtigen" HipHoper eins auf die 12 bekommen?

RiotGrrrrl
12.09.2004 20:15

Zitat:


Foesch schrieb:
@ martin...
ich finde diesen thread genauso überflüssig wie den anderen mit den "tollen" witzen.
und bevor man andere als hackfresse bezeichnet, sollte man erstmal sich selbst im spiegel anschaun.




schlechten tag föschi??[addsig]

martinzinnecker
12.09.2004 21:12

Zitat:


Foesch schrieb:
@ martin...
ich finde diesen thread genauso überflüssig wie den anderen mit den "tollen" witzen.
und bevor man andere als hackfresse bezeichnet, sollte man erstmal sich selbst im spiegel anschaun.



danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
danke für deinen persönlichen angriff
und
danke dafür... ach vergiss es, ist nicht meine art darauf jetzt ausfallend zu werden!

Foesch
12.09.2004 21:18

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Foesch schrieb:
@ martin...
ich finde diesen thread genauso überflüssig wie den anderen mit den "tollen" witzen.
und bevor man andere als hackfresse bezeichnet, sollte man erstmal sich selbst im spiegel anschaun.




schlechten tag föschi??
[/quote]


nee gar nich...sehr schöner tag sogar!

Foesch
12.09.2004 21:24

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Foesch schrieb:
@ martin...
ich finde diesen thread genauso überflüssig wie den anderen mit den "tollen" witzen.
und bevor man andere als hackfresse bezeichnet, sollte man erstmal sich selbst im spiegel anschaun.



danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
danke für deinen persönlichen angriff
und
danke dafür... ach vergiss es, ist nicht meine art darauf jetzt ausfallend zu werden!
[/quote]


ich find's einfach nicht richtig. punkt.

ach...und ich soll mich etwa nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn du felsenfest behauptest, dass ALLE frauen nicht auto fahren können? na danke...

martinzinnecker
12.09.2004 21:26

Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken was als Witz gemeint ist und was eine persönliche Beleidigung ist!
Ich habe deine Meinung zu diesem Thema nicht in Frage gestellt sondern mich nur zu deiner Art und Weise geäußert.

cheffe
12.09.2004 22:43

Zitat:


Foesch schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
[quote]
Foesch schrieb:
@ martin...
ich finde diesen thread genauso überflüssig wie den anderen mit den "tollen" witzen.
und bevor man andere als hackfresse bezeichnet, sollte man erstmal sich selbst im spiegel anschaun.



danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
danke für deinen persönlichen angriff
und
danke dafür... ach vergiss es, ist nicht meine art darauf jetzt ausfallend zu werden!
[/quote]


ich find's einfach nicht richtig. punkt.

ach...und ich soll mich etwa nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn du felsenfest behauptest, dass ALLE frauen nicht auto fahren können? na danke...
[/quote]


gibts doch welche die auto fahren können?