Bang Your Head Festival 2005

eröffnet von Steini am 10.09.2004 10:24 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Matzee

martinzinnecker
10.09.2004 10:32

Das ging flott!

Zu viel True Metal für mich!

Motörhead spielt ja schon wieder ne Festivaltour...

Sebbi
10.09.2004 11:07

is ganz ok,aber da spielen irgendwie auch immer dieselben bands oder? auch für mich a bisserl viel true und power.[addsig]

martinzinnecker
10.09.2004 11:36

Für True und Power Metal Fans sicherlich ein klasse Billing.
Dazu noch sehr früh veröffentlicht.
Ich finde Wacken und WFF sollten mal ein paar Namen rausspucken, das wäre sicherlich interessanter.

RiotGrrrrl
10.09.2004 18:56

BYH is auch nich so mein fall, aber axel rudi pell veranlasst mich definitiv dazu, NICHT zu fahren [addsig]

Scarface666
11.09.2004 18:39

Oh je,...hm, ich weiß net, ob ich da hinmag. ICh höre mir sowas genre an,kan nes aber rigendwie nicht so richtig ernstnehmen, sorry.

Die Stimmugn soll ja nun immer bombastisch sein und hin und wieder auch ein paar Bombenauftritte stattfinden...

Aber AXEL RUDI PELL geht nun gar nicht...

martinzinnecker
15.09.2004 18:18

Ich muss wirklich sagen, dass mir das Saxon Konzert in Wacken noch recht gut gefallen hat.

Scarface666
15.09.2004 19:16

SAXOn haben was...gerade der BIFF.

Wenn ich den höre, bin ich immer baff

Mantis
27.06.2005 16:01

Unwetter in Baden-Würtemberg
"Dancing in the Rain" statt "Bang Your Head"
BRISANT | 25.06.2005 | 17:30 Uhr

Das Messe-Gelände im Baden-Würtembergischen Balingen ist völlig verwüstet. Doch es waren nicht die 20.000 Hardrock-Fans, die über die harten Klänge beim "Bang Your Head"-Festival außer sich gerieten.
Das wäre weniger verwunderlich gewesen, schließlich waren die Uralt-Metaller "Motörhead" mit Frontmann Lemmy die Headliner des Abends … Nein, über den Rockern ging ein schweres Unwetter mit taubeneigroßen Hagelkörnern nieder. Laut dem Deutschen Wetterdienst regnete es 40 Liter pro Quadratmater in nur einer Stunde. Straßen und Plätze waren innerhalb weniger Sekunden überflutet. Darüber konnten die Hardrock-Fans nur fassungslos den Kopf schütteln. Allerdings nicht ganz so heftig, wie beim eigentlich geplanten Head-Banging.Rotes Kreuz evakuierte Hardrock-Fans
Völlig durchnässt versuchten die Fans sich von dem überfluteten Festivalgelände zu retten. Chaos brach aus. Rund 500 Einsatzkräfte vom Roten Kreuz, der Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk evakuieren die Rocker in nahe gelegene Schulen und Turnhallen. 40 Rocker wurden bei dem Unwetter leicht verletzt. Größtenteils wurden sie von umher fliegenden Gegenständen und Zeltteilen getroffen.



Quelle

Matzee
27.06.2005 16:47

jau freunde von mir waren dort, aber denen ist zum glück nix passiert. aber die pavillions hats einfach zerfetzt (auch die planen, in handtellergroße stücke) usw

Brian86
27.06.2005 18:59

da haben wir ja noch richtig glück gehabt am ring! ich mein, erst glastonbury, jetzt BYH.....[addsig]

BIGBUG
27.06.2005 19:03

Zitat:


Brian86 schrieb:
da haben wir ja noch richtig glück gehabt am ring! ich mein, erst glastonbury, jetzt BYH.....


Aber unsere Unwetterwarnung hatten wir auch, und die war auchnicht ganz umsonst.[addsig]

Matzee
27.06.2005 19:18

Zitat:


BIGBUG schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
da haben wir ja noch richtig glück gehabt am ring! ich mein, erst glastonbury, jetzt BYH.....


Aber unsere Unwetterwarnung hatten wir auch, und die war auchnicht ganz umsonst.
[/quote]
am BYH gabs keine unwetterwarnung, zumindest hatten die leute die ich kenne die dort waren keine mitbekommen. da hätten sich die veranstalter mal mühe geben können. zumal die das wissen, kriegen ja ständig teure faxe vom DWD o.ä. wetterdiensten

Anzeige
Elton John
Elton John: Little People, Big Dreams. Kinderbuch
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige