Pressemeldung zu Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Skiba am 24.05.2002 15:20 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Jobi

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Skiba
24.05.2002 15:20

50 000 feierten bei Rock am Ring

26 Toilettenhäuschen angezündet

Adenau. "Rock am Ring" verlief ruhig - nur 50.000 Besucher
Das Open-Air-Festival „Rock am Ring“ verlief in diesem Jahr ausgesprochen ruhig. Trotz desd durchgängig guten Wetters reisten nur 50.000 Besucher an die Eifelrennstrecke, um Rockstars wie Neil Young und Ozzy Osborne zu sehen. Die Polizei zeigte sich mit dem Verlauf des Festivals zufrieden. Alkohol- und Drogenmißbrauch hielten sich im für derartige Veranstaltungen üblichen Rahmen. Allerdings: es wurdem mehr gefälschte Eintrittskarten verkauft als in den vergangenen Jahren. Die Campingplätze rund um den Ring waren voll belegt. 26 Toilettenhäuschen wurden von Randalierern angezündet.

Quelle: www.eifellive.de (Adenauer Wochenspiegel)

Jobi
24.05.2002 20:36

Drogenmißbrauch ???
Gabs jemals Drogenmißbrauch da oben ???
Smiley
Das mit den Dixies ist schon hart.Rechnet mal was MLK da entgangen ist. Sagen wir mal jede Stund benutzen 20 Leute das Teil, was schon niedrig gegriffen ist. Macht 10 Euro die Stund, bei 12 Stunden pro Tag und 3 Tagen macht das 360 Euro pro Dixieklo !!!
Bei 26 Klos macht das ....... 9360 Euro !!! Schon viel Kohle.
Wenn der MLK jetzt Pleite macht, wissen wir warum Smiley[addsig]

Dodo
24.05.2002 22:07

Da hoffen wir doch mal, das die Haupteinnahmequelle bei MLK nicht die Dixies sind!!!

Cu, Dodo

@ Jobi: Schade, ich glaube, Du hast gefehlt und hättest gut in unsere Runde gepasst, aber ich möchte nicht gemein sein und dir die Nase lang machen, war wirklich jetzt ernst gemeint.

[Nachricht geändert von Dodo am 2002-05-24 22:08]

Fenrir
24.05.2002 23:53

Drogengebrauch oder Drogenmißbrauch? Vielleicht hatte jemand nix mehr zu rauchen und dachte sich "heute rauch ich mal ein Dixie"?

--ZULU--
25.05.2002 03:58

Gab es da eigentlich Augenzeugen? oder hamse am nächsten Tag nur die Plastikpfützen gezählt?

?? Was ging nur in diesen Menschen vor ??

Dash
Dash
25.05.2002 12:57

Ich denke Lieberberg hat die Dixies selber angezündet, damit jeder auf die 0,50 € - Klos geht ... Smiley

Dash[addsig]

Jobi
25.05.2002 20:26

@ Dodo: machst mir nicht die Nase lang, geht mir ja genau so. Glaube hätte schon gut gepaßt. Aber naja. Schaun mer mal nächstes Jahr...
Wenn der MLK bis dahin nicht an TK-Häuschen pleite gegangen ist Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon