Zeigt her eure Haustiere...

eröffnet von spike am 27.08.2004 08:20 Uhr
622 Kommentare - zuletzt von JediJoda

622 Kommentare
« Seite 25 von 25
Chazy89
23.11.2013 22:04


hermannsson schrieb:
Darf ich vorstellen? Meine Emma.

Zitat anzeigen



dann muss ich jetzt halt mal das Klischèe erfüllen, bei dem Bild kann ich einfach nicht anders:

Ich finde die Kleine ja soooooooo süß! Ich will auch eine Emma!!!

MC_Balmann
25.11.2013 07:35

Unsere beiden neuen Lieblinge: Samy & Bubbles






@RingPenis: Nochmal vielen Dank für die beiden Racker

MoonLine
25.11.2013 08:06

Awwwwwwwww < 3
Die sind ja süss *.*


Wir waren am Wochenende mal wieder am Strand

RingPenis
RingPenis
25.11.2013 09:43

@ Mc Balmann Hab noch Bilder von den Kätzen wie sie nur en paar Wochen alt waren.

MC_Balmann
25.11.2013 11:10


RingPenis schrieb:
@ Mc Balmann Hab noch Bilder von den Kätzen wie sie nur en paar Wochen alt waren.

Zitat anzeigen



Kannst mir gerne schicken, ich weiß schon wer sich tierisch darüber freut

JediJoda
31.07.2014 12:33

Ich möchte jetzt keinen eigenen Fred dafür aufmachen.
An die Katzen-Besitzer (Freigänger) unter euch wie lang verschwindet denn euer Stubentiger denn mal zwischendurch? Wir vermissen jetzt seit über eine Woche unsere Lucy sonst höchstens 2-3 Tage.
Gegend haben wir abgesucht und auch an den Straßen keinen Hinweis gefunden, dass ein Tier evtl überfahren wurde. Tierheim war auch nichts und auch nicht bei den Nachbarn. Sie gehört zwar eigentlich meiner Nachbarin, aber in letzter Zeit war sie immer öfter bei mir (der Freund meiner Nachbarin mag das Tier nicht in der Wohnung haben und dabei ist es total verschmust). Jetzt ist meine Nachbarin auch noch heute in Urlaub gefahren, weshalb ich jetzt auch alles hier habe, falls sie wieder auftaucht.
Sonst noch jemand eine Idee wo man die suchen könnte?

martinzinnecker
31.07.2014 12:38

Gibt die Möglichkeit dass die Katze eingesperrt ist.
Haben Nachbarn bei euch sowas wie Gartenhäuschen oder sowas?
Eine ganze Woche ist schon sehr lange, kann natürlich auch sein dass noch jemand anderes die Katze angefüttert hat.

Viel Glück bei der Suche.

BNPRT
BNPRT
31.07.2014 12:43

Der erste Kater von uns war auf einmal weg gewesen damals. Wir haben mit dem schlimmsten gerechnet, ihn aber auch nirgendwo finden können. Nach ca. 3 Wochen kam er leicht lediert wieder nach Hause, etwas abgespeckt, sehr zerpflückt, eine kleine Wunde.

Wir wissen bis heute nicht wo der sich rumgetrieben hat

Hoffnung nicht aufgeben, und viel Glück

JediJoda
31.07.2014 12:56

Lucy lässt sich schon sehr leicht anfüttern. So ist ja auch bei uns gelandet
Sie hat sich damals nicht mit den anderen Katzen der Besitzerin verstanden und kam immer öfter, doch es hat eineinhalb Jahre (!) gedauert bis sie nicht mehr regelmäßig rüber ist

JediJoda
12.12.2015 11:36

So bei mir steht das erste Silvester mit Hund vor der Tür, weshalb ich mich auch dazu entschlossen habe, dass Feiern mal Feiern sein zu lassen und bei meiner Fellgurke zu bleiben.

An die anderen Hundebesitzer: jemand Tipps, Tricks wie ihr euren die Angst nehmt? In dem Bereich habe ich nämlich gar keine Erfahrung mit Wody sammeln können, weil wirklich Schiss hat die bisher vor nix gezeigt Fremde Leute, laute Musik, Krankenwagen, der an einem vorbei donnert, Autofahren, selbst in ner vollen Kneipe legt die sich hin und pennt oder begrüßt jeden, damit sie noch mehr gestreichelt wird
Deshalb bin ich auch recht zuversichtlich, dass die das einfach verpennt, aber man weiß ja nie

das_Doro
12.12.2015 19:09

Am besten ignorieren falls sie Angst hat und vorsorglich nicht von der Leine lassen

Aber falls es wirklich schlimm ist, kann man auch zum Tierarzt und Beruhigungsmittel geben lassen.

Unser alter Hund ist tagelang nicht raus gegangen und kacken musste er anscheinend auch nicht (jetzt hört er zum Glück nur noch die wenigstens Böller)
Den Anderen interessiert das Knallen nicht wirklich, obwohl der sonst Schiss vor allem hat (Regenschirme sind schon was schlimmes ...)

Edit: ich vermiss die jetzt schon

JediJoda
12.12.2015 20:23

Oh das wird sie hassen
Die muss fast nie an die Leine und ist ihr erklärter Feind

xXxJulesxXx
12.12.2015 20:34

Unser Hund fand Feuerwerk immer blöd. Haben ihn in der Wohnung gelassen und er hat sich dann unter der Eckbank verschanzt. Es war dann immer jemand bei ihm und hatte Leckerli dabei

Man kann Hunde, die bei sowas Angst haben trainieren (wie Schusstraining bei Polizeihunden) aber dafür würde dir jetzt ohnehin die Zeit fehlen.

Emperor
12.12.2015 20:42

Also meine kleine hat vor so ziemlich allem panische Angst, Feuerwerk juckt sie aber eigentlich kaum, solange sie drin ist. Geh halt auf jeden Fall nicht gegen 0 Uhr mit dem Hund raus und wies im Endeffekt läuft weiß man nie beim ersten Mal. Hat dein Hund im Haus einen Platz wo er sich absolut sicher fühlt? Sowas ist immer gut, um den Hund runter zu bringen, sollte er Panik kriegen

Edit: halt auf jeden Fall was zu kauen und zum Spielen bereit, hilft immer gegen Stress

JediJoda
12.12.2015 23:28

Ja... Mein Bauch ist am schönsten
Wie gesagt, die ist ziemlich angstfrei. Selbst wildfremde Kleinkinder, die sie "würgen" oder versuchen auf sie draufzuklettern findet die toll. Aufgeregt ist die schnell, aber auch nur vor Freude.

Ich halte einfach mal alles bereit und guck wie es läuft. Aber ich könnte jetzt nicht ruhigen Gewissens ohne sie rausgehen, wenn ich nicht weiß wie sie reagiert

Anzeige
Anzeige