Zeigt her eure Zimmer...

eröffnet von RiotGrrrrl am 13.08.2004 22:24 Uhr
493 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

493 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.03.2005 12:04

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
bei dir kann man immer von geschmack reden schami Smiley
HR

Jetzt reicht es aber mit dem geschleime.... Ist ja widerlich!!!! Smiley

[addsig]

Schami
19.03.2005 12:10

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
[quote]
AudioslaveLis schrieb:
bei dir kann man immer von geschmack reden schami Smiley
HR

Jetzt reicht es aber mit dem geschleime.... Ist ja widerlich!!!! Smiley


[/quote]

lol Smiley


19.03.2005 12:11

Also mein Kommentar kennt der Schami Smiley

Egal ... ich wälz gerade Angebote ... obwohl ich eigentlich damit liebäugle in die Wohnung von nem Kumpel zu ziehen ... Alte Bude, Dielenboden ... zwar DG Wohnung ... aber schöne große Küche ein fürstliches Bad und ... das geilste ....
Ist nen Flachdach und man kann aus der Wohnung aufs Dach rauf Smiley

Ist aber so teuer ... ;(

RiotGrrrrl
19.03.2005 12:51

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Ist nen Flachdach und man kann aus der Wohnung aufs Dach rauf Smiley

HR

Smiley das is toll!!![addsig]

Elli
19.03.2005 13:04

Von 281 Euro warm kann ich nur träumen. Solch günstige Buden gibt´s hier bei uns in der Ecke gar nicht. Ich muss hier für ne Wohnung mit der ich von der Größe her so gerade eben auskomme schon 320 kalt hinlegen.


19.03.2005 13:11

Na ... ne Wohnung in der ich vom Platz auskommen könnte kann ich mir nicht leisten ...

Hab halt fast 4 Jahre mit meinem Vater alleine in einem Haus von 180 m² gewohnt, wo von ich 70m² mein eigen nennen konnte .... dann noch unser schöner Garten ... der Balkon ... nee sowas finde ich hier auch net für 320 kalt Smiley


19.03.2005 13:15

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ja, ist wirklich ein hübsches, flaches Dach - und ziemlich ruhige Lage Smiley


HR

Hör auf mit den Crosspostings und verschwinde in dein Reich Smiley

RiotGrrrrl
19.03.2005 15:27

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ja, ist wirklich ein hübsches, flaches Dach - und ziemlich ruhige Lage Smiley


HR

Smiley Smiley[addsig]

Matzee
19.03.2005 16:24

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Na ... ne Wohnung in der ich vom Platz auskommen könnte kann ich mir nicht leisten ...

Hab halt fast 4 Jahre mit meinem Vater alleine in einem Haus von 180 m² gewohnt, wo von ich 70m² mein eigen nennen konnte .... dann noch unser schöner Garten ... der Balkon ... nee sowas finde ich hier auch net für 320 kalt Smiley
HR

ich bin von der anteilsnutzung an 340qm + garten auf 20 ohne garten umgestiegen, geht schon Smiley


19.03.2005 16:58

Aylin ... der ist doch Bauer, der zählt bestimmt den Kuhstall als Wohnraum dazu Smiley

Matzee
19.03.2005 18:45

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Aylin ... der ist doch Bauer, der zählt bestimmt den Kuhstall als Wohnraum dazu Smiley
HR
neee, das ist anders als bei euch im norden, hier hat man beheizte wohnräume mit steinernen wänden und dicken betondecken


19.03.2005 18:51

Stimm ... wir Bauern im Norden haben idR nen Wohnhaus neben dem Stall stehen ... net so wie ihr, die ne ehemalige Güllegrube als Keller nutzen und dass dann als Souterrainwohnung bezeichnen... Smiley

Matzee
19.03.2005 19:16

Gülle wird bei uns im Gegensatz zu Eurem Landwirtschaftlich rückständigen "Friesenland" schon Jahrzehnte nicht mehr ausgebracht

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2005 19:20Admin

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Gülle wird bei uns im Gegensatz zu Eurem Landwirtschaftlich rückständigen "Friesenland" schon Jahrzehnte nicht mehr ausgebracht
HR

stimmt jetzt schmeißt man ja die kloake von kläranlagen auf die felder[addsig]


19.03.2005 19:25

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Gülle wird bei uns im Gegensatz zu Eurem Landwirtschaftlich rückständigen "Friesenland" schon Jahrzehnte nicht mehr ausgebracht
HR

Womit sich ja nur meine Aussage bestätigt sieht, dass ihr euch nun in euren Güllegruben häuslich bequem gemacht habt Smiley

Anzeige
Anzeige