Ich Skype, wer noch?

eröffnet von Wurstie am 08.07.2004 19:11 Uhr
288 Kommentare - zuletzt von das_Doro

288 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
Foesch
02.12.2011 22:50

weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, alte statusnachrichten zu löschen? mir gehts gerade ziemlich auf den keks, dass da uralte sachen zu sehen sind. grrrr.

GraveDog
19.02.2014 06:42

tolles neues Feature....

auch wenn man Skype auf IOS aus hat (es natürlich aber weiterhin installiert ist), kommen die Nachrichten, die an einen geschickt werden durch...
Im Prinzip wie bei WhatsApp.....

Wofür gibts denn eigentlich noch nen OnlineStatus???
Wenn die in nen Kampf gehen wollen schön und gut, aber doch bitte nicht so.
Wieso machen die dafür nicht nen neuen Status? oder wenigstens ne Einstellung, die man setzen kann?
So ist der Vorteil von Skype mMn dahin.

masterofdisaster666
19.02.2014 23:37

naja, das gabs ja schon lange bei ICQ, Trillian etc. dass nachrichten direkt übermittelt wurden und nicht erst wenn beide online sind.

hat skype vor ca. 10 tagen umgestellt, da werden nachrichten auch übermittelt wenn der andere offline ist...

eigentlich ist es so auch besser als mit online/offline/unsichtbar status... denn sobald man on-the-line gegangen ist, aber unsichtbar war, hat man trotzdem die nachrichten erhalten und der gegenüber wusste dann das man online ist

jetzt sieht man halt immer direkt dass die nachricht übermittelt wurde, weiß aber nicht ob der gegenüber online ist.

[addsig]

GraveDog
20.02.2014 03:49

Ich empfand es einfach als gut, dass man nichts bekam, wenn man Skype aus hatte.
Dem ist nun leider nicht mehr so...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.02.2014 06:50Supporter

Du müsstest dann im iOS die Nachrichtenanzeige abstellen. Dann sollten nur noch die Ziffern im app Symbol erscheinen, ohne das ein "Popup" dich stört, oder?

GraveDog
20.02.2014 08:32

Dann krieg ich das popUp ja aber auch nicht mehr, wenn ich Skype an hab.

Einzige Lösung die ich bisher gefunden hab: erst offline gehen und dann die App ausmachen.
Userfreundlicher war's vorher

Christian
Christian
28.02.2014 12:42Admin

Ab Ende März gelten bei Skype neue Nutzungsbedingungen. Der Instant-Messaging-Dienst will Kommunikationsinhalte künftig auf den eigenen Servern zwischenspeichern. Außerdem stellt er klar, dass Inhalte blockiert werden können. (via heise.de)

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
11.09.2014 22:02

Weiß jemand wieso ich in Skype 24 Stunden am Tag als online angezeigt werde? Über die Handy App bin ich immer ausgeloggt wenn ich es nicht gerade nutze und am Pc bin ich eigentlich auch so gut wie nie eingeloggt. Hab schon von mehreren gehört bzw bei meheren gesehen, dass es bei denen auch der Fall ist.

m-e
11.09.2014 22:32


TheRealFarinU schrieb:
Weiß jemand wieso ich in Skype 24 Stunden am Tag als online angezeigt werde? Über die Handy App bin ich immer ausgeloggt wenn ich es nicht gerade nutze und am Pc bin ich eigentlich auch so gut wie nie eingeloggt. Hab schon von mehreren gehört bzw bei meheren gesehen, dass es bei denen auch der Fall ist.

Zitat anzeigen

das ist schon ne Weile so. Skype sieht das wohl als "Feature" an, ich finds dumm.
Eine Lösung bei mir ist, den onlinestatus in der App vor dem ausloggen auf invisible oder offline zu setzen..

GraveDog
11.09.2014 23:04


m-e schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Weiß jemand wieso ich in Skype 24 Stunden am Tag als online angezeigt werde? Über die Handy App bin ich immer ausgeloggt wenn ich es nicht gerade nutze und am Pc bin ich eigentlich auch so gut wie nie eingeloggt. Hab schon von mehreren gehört bzw bei meheren gesehen, dass es bei denen auch der Fall ist.

Zitat anzeigen

das ist schon ne Weile so. Skype sieht das wohl als "Feature" an, ich finds dumm.
Eine Lösung bei mir ist, den onlinestatus in der App vor dem ausloggen auf invisible oder offline zu setzen..

Zitat anzeigen

jepp. Ist die einzige Chance

TheRealFarinU
12.09.2014 01:31


GraveDog schrieb:


m-e schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Weiß jemand wieso ich in Skype 24 Stunden am Tag als online angezeigt werde? Über die Handy App bin ich immer ausgeloggt wenn ich es nicht gerade nutze und am Pc bin ich eigentlich auch so gut wie nie eingeloggt. Hab schon von mehreren gehört bzw bei meheren gesehen, dass es bei denen auch der Fall ist.

Zitat anzeigen

das ist schon ne Weile so. Skype sieht das wohl als "Feature" an, ich finds dumm.
Eine Lösung bei mir ist, den onlinestatus in der App vor dem ausloggen auf invisible oder offline zu setzen..

Zitat anzeigen

jepp. Ist die einzige Chance

Zitat anzeigen



Jop, dass selbe hat man auch im Skype Forum geschrieben. Danke euch

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.11.2014 09:48

Ich hab jetzt skype, wer mal schreiben will, der kann mir ja mal seinen Namen schicken

Anzeige
Anzeige