Ich Skype, wer noch?

eröffnet von Wurstie am 08.07.2004 19:11 Uhr
288 Kommentare - zuletzt von das_Doro

Wurstie
08.07.2004 19:11

ICQ - Tastaturgetippt +Headsetgelaber

Nette Spielerei, meiner Meinung nach.
Nick: wurstie[addsig]

Wurstie
08.07.2004 19:43

www.skype.com

Ist ein Chatprogram bei dem man miteinander via Headset redet anstelle sich die Finger wund zu schreiben. Von der Handhabung her ähnelt es ICQ.[addsig]

Comatose
11.07.2004 09:10

Und vom Prinzip her ähnelt es dem Telefon... warum also nicht gleich telefonieren!? Smiley
Sachen gibt, die braucht kein mensch...[addsig]

Schami
11.07.2004 09:28

warum nicht gleich telefonieren??
wei skype kostenlos is und du das telefonieren bezahlen musst...
und dafürdas es kostenlos ist hat es acuh ene qualität die ganz in ordnung geht ... das war zumindest mein eindruck als ich es angetestet habe ...
nur das mädel aus hamburg was ich angerufen hab obwohl ich sie net kannte war ein bissle verwirrt Smiley

Matzee
11.07.2004 10:00

Zitat:
HR


Schami schrieb:
(..)
nur das mädel aus hamburg was ich angerufen hab obwohl ich sie net kannte war ein bissle verwirrt Smiley
HR

LOOOOL ich glaub ich brauc hdas auch... hm aba erstmal headset und so

Comatose
11.07.2004 11:08

Zitat:
HR


Schami schrieb:
warum nicht gleich telefonieren??
wei skype kostenlos is und du das telefonieren bezahlen musst...
HR

Shit! Na das nenn ich mal ein gutes Argument! Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
08.04.2005 21:17

*hochpush*

da ich ab heute wiedwer stolzer besitzer eines privaten internetzugangs bin, will ich mich hier auch mal einreihen.. hat mitlerweile noch jemand skype??

bin als co-bain zu finden !! Smiley

[addsig]"T.R.I.C ... The Revolution Is Coming"

RiotGrrrrl
09.04.2005 01:55

ich hatte das auch mal,aber war mir zu blöd, als es alle 2sek klingelte und irgendwelche araber telefonieren wollten... Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
09.04.2005 03:16

hm,ich hab das deinstalliert, aber es öffnen sich immernoch 2 fenster, wenn ich windoof hochfahre...wo kann ich denn die letzten dateien rauslöschen? muss sich ja noch irgenwo ein ordner verstecken Smiley[addsig]

NoelGallagher
09.04.2005 11:02Supporter

Guck doch mal, ob es noch einen Ordner "Skype" bei den installierten Programmen gibt und lösche den. Nach Deinstallation werden deine Userdaten (Name, Adressbuch etc.) nicht gelöscht, falls du Skype nochmal benutzen möchtest. Wenn alles nichts hilft, mit "regedit" die Windows-Registry öffnen, nach Skpye suchen und das alles löschen.

ABER, man kann auch einstellen, dass man nur von Leuten aus dem Adressbuch angerufen werden kann, sodass die Araber dich dann in Ruhe lassen. Ich finde Skype gut und werde auch nicht (mehr) von irgendwelchen Leuten angerufen.[addsig]

Tusum
09.04.2005 11:11


RiotGrrrrl schrieb:
ich hatte das auch mal,aber war mir zu blöd, als es alle 2sek klingelte und irgendwelche araber telefonieren wollten... Smiley
[
Smiley

Christian
Christian
13.09.2005 00:53Admin

Ebay zahlt vier Milliarden Dollar für Skype

Das Online-Auktionshaus Ebay übernimmt die Internet-Telefongesellschaft Skype Technologies. Der Deal, über den seit Tagen spekuliert worden war, hat ein Gesamtvolumen von mehr als vier Milliarden Dollar.

dotcom bubble returns

Cadisha
14.09.2005 22:27

Bin auch am skypen unter annilein112. Wollt ich nur mal loswerden Smiley also wer mich mal anschreiben will...gern!!!
Bis dann!!![addsig]

dieVicky
06.10.2005 19:28

wenn ich in amiland bin skype ich über den namen meiner sister ...


kleinmia [addsig]

Colaflasche
06.10.2005 22:32

Zitat:
HR


Cadisha schrieb:
Bin auch am skypen unter annilein112. Wollt ich nur mal loswerden Smiley also wer mich mal anschreiben will...gern!!!
Bis dann!!!
HR

schreiben? In Skype? Ich glaub du hast da was falsch verstanden Smiley

Chillie
07.10.2005 12:07

yeah hab jetzt auch skype, aber mehr aus der praksis herraus...^^ da kann ich so schön einfach in die GANZE welt telefonieren^^
gely vic-chick Smiley

Annagy
10.10.2005 13:27

ich hatte das mal, aber wie aylin schon sagte, ist es einfach total lästig, wenns alle paar min. klingelt.

Bobdoc
11.10.2005 17:29

sobald ich hier ma internet hab werd ichs mir anschaffen
alle meine kommilitonen haben das, weil wir dann von ungarn aus ueberall hin telefonieren koennen fuer hoechstens 2 cent die minute. sehr praktisch fuer auslandsaufenthalte also...

TexasAggie
14.10.2005 00:50

Yeah its really good to talk to people overseas Smiley Or far away where it would cost a lot to use your cellphone.

AudioslaveLis
14.01.2006 02:00

sooo ich habs nu auch Smiley hat bisher auch ganz gut klappt ...
zu finden unter lisareger oder lisa reger oder sowas hehe Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige