Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 152 von 165 »
das_Doro
21.10.2014 09:22

Na toll, irgendwie schafft mein Rechner es nicht mehr große Dateien zu öffnen -.-
Der braucht für 4GB gerade ne Ewigkeit ... Und meckert rum, dass die Arbeitsvolumen voll sind. (Dabei hat die SSD hat noch 150gb frei und die normale 800gb)

Wehe das hat mit Yosemite zu tun

m-e
24.10.2014 18:12


m-e schrieb:
danke, dann stimmt hier wohl wirklich irgendwas nicht. unter win würd ich ja sagen treiberproblem, hier? mh...

Zitat anzeigen

der komische anzeige-glitch ist immer noch da, aber nachdem ich jetzt yosemite einfach nochmal drüber gebügelt habe, läuft alles rund

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2014 16:47Supporter

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich von Quiz Duell keine Mitteilungen mehr in der Zentrale bekomme. Hab das schon x Male neu eingestellt etc. Wenn ich jetzt die App löschen will und neu installieren, dann sagt der mir, dass auch alle Daten gelöscht werden. Sind dann alle Spielstände und Statistiken weg? Als ich die App auf das neue iPhone geladen habe war das nicht der Fall. Da sind alle Spielstände und Statistiken geblieben.

danneeeee
23.11.2014 17:06

war bei mir auch so die letzten tage. soft reset hats bei mir dann aber behoben.

danneeeee
23.11.2014 18:00

home- und ein/aus-button gleichzeitig so lange gedrückt halten bis das iphone aus und der apfel wieder zu sehn ist. bei mir geht der quizduell push seitdem zumindest wieder einwandfrei.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2014 18:10Supporter

Hat auch nichts geholfen.

Edit: Jetzt doch ne Meldung bekommen. Hoffe es bleibt.

Danke jedenfalls. Auch wenns wieder nicht geht gleich.

masterofdisaster666
17.12.2014 20:30

Mein olles macbook pro hat 2x den geist aufgegeben...blieb beim booten hängen, dazu noch diverse wlan probleme...

Christian
Christian
18.12.2014 08:24Admin


nima schrieb:
hat jemand schon yosemite geladen? wenn ja, läuft es mittlerweile problemlos?

Zitat anzeigen


Hab zum ersten Mal ein Downgrade machen müssen da ich extreme Probleme mit WiFi hatte. Ein normales Arbeiten war nicht möglich, zum Teil alle 20 Sekunden WiFi Reconnects. Keine Änderungen am Router etc, scheint wohl ein Problem in Verbindung mit Bluetooth zu sein (nutze Bluetooth Maus, also Deaktivierung Bluetooth sinnlos). Die Foren sind voll davon, also kein Einzelfall.

Es gab ja auch schon Fixes zu Yosemite, ob das jetzt immer noch so ist kann ich nicht sagen, traue mich nicht upzugraden

das_Doro
04.02.2015 09:15

Bin immer wieder erstaunt wie lange der Akku vom 6er doch hält
Gestern morgen vom Strom genommen und immer noch fast 50%

Erthos
04.02.2015 10:16

das schaff ich nie. nach der arbeit bin ich meistens schon bei unter 60%. allerdings sucht mein iphone hier auch ständig nach netz. internet hab ich schon ausgeschaltet sonst wäre ich nach der arbeit bei 20%

das_Doro
04.02.2015 10:33

Na gut, meine Solitär-Sucht ist gestern Abend aber auch fast auf der Strecke geblieben

Hab auf der Arbeit Wlan und gutes Netz, also klaut mir das da nix ...

das_Doro
02.03.2015 23:58

Ich hab auf einmal beim schließen der Apps (mit Doppel Hometaste) noch nen Fenster links neben dem Home-Bildschirm mit 'Doros iPad' und dem App-Symbol der Karten ... Was/wofür ist das?
Wenn ich draufgehe, öffnet der normal die Karten App ... Wegwischen lässt sich das Ding nicht.

Schmiddie
Schmiddie
09.03.2015 19:55

So, die Apple Watch wurde vorgestellt... Kann weniger kostet dafür viel mehr (400-11000 €) als Samsungs Smartwatch. Dafür So lange Entwicklung? Schwach...

alex-der-grosse
09.03.2015 20:16


Schmiddie schrieb:
So, die Apple Watch wurde vorgestellt... Kann weniger kostet dafür viel mehr (400-11000 €) als Samsungs Smartwatch. Dafür So lange Entwicklung? Schwach...

Zitat anzeigen



Ob die Uhr nun weniger kann oder nicht ist ja kaum abzusehen oder woran machst du das fest?

meisterABC
09.03.2015 20:24

Und das neue Mac Book hat nur noch einen Anschluss. Die Zubehör-Industrie freut sich

Schmiddie
Schmiddie
09.03.2015 20:28


alex-der-grosse schrieb:


Schmiddie schrieb:
So, die Apple Watch wurde vorgestellt... Kann weniger kostet dafür viel mehr (400-11000 €) als Samsungs Smartwatch. Dafür So lange Entwicklung? Schwach...

Zitat anzeigen



Ob die Uhr nun weniger kann oder nicht ist ja kaum abzusehen oder woran machst du das fest?

Zitat anzeigen



Allein schon keine Kamera, nach dem was ich bisher gehört habe

Edit: Das mit dem einen Anschluss finde ich gut, allerdings heißt das auch: Alles neu kaufen