Wie man bei MLK mit Kritik umgeht...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von speedy am 22.05.2002 18:30 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Phreak27

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

speedy
22.05.2002 18:30

wie ich soeben gesehen habe wurde auf der RIP page das Talk Talk Board auf bitten des Veranstallters geschlossen um die Kritik der Besucher aus zu werten. Frage: Nimmt man uns nun ernst, oder haben den Veranstalltern die schlechten Kritiken gereicht.
Bin gespannt was dabei herauskommt.

whitch
22.05.2002 19:20

Ganz klarer Fall:
Man kann weiterlesen, aber nix mehr schreiben ...
braucht man eigentlich nicht weiter nachzudenken...
Schaut mal z.B. ins Forum von Festivalguide.de oder den Bericht in rhein-zeitung.de mit der dazugehörigen Diskussion.
Davon gibts noch ne Menge und man wird sie nicht alle schließen können ...[addsig]

speedy
23.05.2002 10:55

Es ist eigentlich ein Armutszeugnis wenn solche Foren geschlossen werden, klar manche Kritiken waren nicht wirklich treffend formuliert (reihenweiße "scheiß RIP", "scheiß veranstallter" usw), aber das ist noch lange kein Grund nicht zwischen durch irgendwelche Statements abzugeben... Es heißt so schön : "Pins in roter Schrift sind von den Administratoren"
Aber da gab es irgendwie keine.
Falls es noch eine Antwort geben sollte (was ich bezweifle), bin ich mal gespannt wie sie lauten wird, vor allem inwiefern sich Herr L. letztendlich aus allem rausreden will, denn seine genannten Gründe für den Besucherrückgang z.B. sind wohl eher aus der Luft gegriffen. ( Zeitpunkt und Wetter waren mir persönlich bisher mehr oder weniger egal, denn gute Stimmung und gute Party entschädigten für ein paar Regentropfen)

Endoron
24.05.2002 08:39

Das ist schon richtig, aber die Begründung lautete :

-----------------------------------------------
Die Pinnwand "Talk Talk" haben wir auf bitten des Veranstalters geschlossen. Der Veranstalter möchte nun die eingegangene Kritik auswerten und danach eine Stellungnahme abgeben

-----------------------------------------------

Auch diese Begründung wurde geändert auf :

-------------------------------------------------

Die Pinnwand "Talk Talk" haben wir geschlossen. Ihr könnt aber weiterhin alle Einträge lesen. Der Veranstalter möchte nun die eingegangene Kritik auswerten und danach eine Stellungnahme abgeben.

-------------------------------------------------

Für mich doch irgendwie peinlich, oder.

Gruß Endoron

speedy
24.05.2002 14:27

wer sollte sonst denn auch schuld haben. Wir sind alle zu geizig und zu anspruchsvoll Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon