ASS (After Southside) - Thread 2004

eröffnet von Octi am 27.06.2004 22:49 Uhr
188 Kommentare - zuletzt von everlast

188 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Matzee
28.06.2004 19:38

bei uns hats sonntag nachmittag ne halbe Stunde geregnet.. da tats ein paar Laute geräusche.. das dauerte bis ich beim Abbau merkte daß das en Gewitter ist (zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt. Dafür merkte ich dann aber auch daß das Zelt nicht ganz dicht ist), dann fängts an zu regnen und Jubel(?)schreie gehen über den ganzen Campingplatz, und nebenan fängt ne Gruppe Mädels an zu singen, und zwar den gaaaaaanzen Regen lang, bis sie triefnass waren, während kaan und ich in unsre Zelte flüchteten

KornFlake84
28.06.2004 19:53

Arnim von den Beatsteaks hat uns gelobt. "ihr seid nochn paar klassen besser" haha. aber ich glaube an das was da abging konntet ihr auch net rankommen. warn fest

load
28.06.2004 20:05

Zitat:
HR


bobmarley18 schrieb:
[quote]
load schrieb:
Ach, das bisschen Regen... Bin gerade wieder aufgewacht... *gähn*
Jetzt 3x ein wenig schlafen und schon steht das nächste Festival vor der Tür... Oh Gott, ich bin zu alt für die Scheisse (haha, ironie?)...
HR

Wo gehts du denn hin?
[/quote]

St.Gallen. Ahhh...

Ich hasse den Abend nach einem Festival. Aus und vorbei. Schon traurig. Und nächstes Jahr kann ich nicht ans Southside fahren... heul

Gambrish
Gambrish
28.06.2004 20:41

Jaa, meld mich auch mal wieder zurück.

Bin seit ca. 18:15 Uhr zuhause. Junge, war das ein geiles WE!!! Mal schauen, wann ich es geregelt kriege, meine Handypics hochzuladen. Hab ca. 70 Foddos geschossen.


Meine Topbands:

1. The Cure (haben mich ABSOLUT überrascht, dass war aber auch sowas von schön)
2. Cypress Hill
3. 5 Sterne Deluxe
4. ANTI-FLAG
5. The Hives
6. PJ Harvey

FLOPS:

Hmm, hatte wohl Glück, hab eigentlich nix gesehen, was mir net gefallen hätte.

Sirlomosch
28.06.2004 20:52

The Hives The Hives The Hives, daaaaaaaaaaaaaaa, ganz vorne, pogo, nur geil geil geil![addsig]

Foesch
28.06.2004 20:56

hmm da fällt mir gerade unser tolles "ballspiel" am sonntag mittag mit den eiern ein @ anna....wir sollten professionell golf spielen... Smiley

Annagy
28.06.2004 20:56

danke foesch Smiley

hm, das bild muss nicht jeder sehen, das sieht ein bisschen kacke aus Smiley

RegularJohn
28.06.2004 21:01

Die gesehenen Bands in der Einzelbewertung:
Freitag
Amplifier
Engagiert und sichtlich erfreut nach vorne gerockt. Stellenweise aber zu überladener Sound, dazu die beiden besten Songs der Platte nicht gespielt ("On/Off" , "UFOs")
-> 2-3
Tomte
Gänsehautsongs mit perfektem Sound. Weiterhin die grandiosen Ansagen von Thees. Ein Klasseauftritt!
-> 1-
Black Rebel Motorcycle Club
Das hätte ein ganz großer Auftritt werden können! Leider gab es Probleme mit dem Sound und so urde es "nur" ein 30minütiger Unplugged-Gig
-> 3+
Fantastischen Vier
Auch für nicht Hip-Hopper ganz interessant. Tolle Liveband und Lichtshow
-> 2-
Samstag
Fireball Ministry
Knochentrockener Rock mit massig Klischée. Dennoch treibend gespielt und mit zwei Frauen als Blickfang
-> 2-3
McLusky
Wer so früh die Masse zum Toben bringt verdient allen Respekt! Klasse Setlist und Weird Jon Chapple macht am Bass seinem Namen alle Ehre
-> 1-2
Ash
Die neuen Songs zünden noch nicht wirklich. Tim Wheeler dennoch in guter Form und Charlotte Heatherly sehr sexy!
-> 2-3
Mando Diao
Overhyped ohne Ende! Hives Klone gibt es schon zur Genüge und Retro wird so langsam nervig
-> 3-4
Life of agony
Sie sind zurück. Und wie! Keith Caputo total breit, aber doch ganz groß. Einzig die Setlist hätte besser aussehen können
-> 2
Sportfreunde Stiller
Superstimmung. Die drei Münchner können einem gar nicht unsympathisch sein
-> 2+
Pixies
Was eine Setlist! Das war schon was besonderes, da trübt auch der wortkarge Francis Black nicht die Stimmung.
-> 1
Placebo
Für mich noch vor den Pixies, da einfach alles gestimmt hat. Der Sound war einzigartig, Brian Molko singt live einfach weltklasse und die Lichtshow ist einfach nur spektakulär
-> 1+
Sonntag
Danko Jones
Rock ´n Roll baby!!!!! Mr. Danko Jones versteht es schon die Menge anzuheizen, leider die altbekannten Ansagen
->2-
T(I)NC
Dennis Lyxzen war schon immer eine Frontsau und das hat er auch nicht verlernt. Geile Stimmung und Stageakrobatik deluxe
-> 1-2
Franz Ferdinand
Wer hätte gedacht, dass bei der Mucke Moshpits entstehen? Supersympathische Band. "Ich heiße superfantastisch...."
-> 1-2
PJ Harvey
Verstörendes Set einer großartigen Künstlerin, aber wohl eher was fü Clubs
->3+
The Hives
Rock galore! Party on!!!!!!!!
-> 1-
The Cure
Perfekter Abschluss eines perfekten Festivals. Eine Atmosphäre zum Heulen (positiv)
-> 1-2

bmd
28.06.2004 21:34

Amplifer
- guter start in einen schwachen freitag
Beginner
- hiphop ist doch schon lange out, aber trotzdem gut
Tomte
- überraschend guter auftritt
Frankreich-griechenland 0-1 juhu!
Fanta vier
- besoffen ins vip-zelt verirrt auf der suche nach dem ausgang

Fireball ministry
- noch nie von gehört, aber jetzt will ich mehr hören und ne cd kaufen
Backyard babies
- ja, nett halt
Mclusky
- aua meine ohren
Ash
- geil wie immer
Mando diao
- noch geiler wie erwartet
Life of agony
- schlechter sound fand ich, aber okay
Fünf sterne deluxe
- hab ich jetzt schon siebenmal live gesehen, hilfe!
Sportfreunde stiller
- klasse auftritt, super stimmung
2.Halbzeit schweden-holland heul!
Pixies
- where is my mind, nach der schweden niederlage etwas zum aufbauen! super!
Beatsteaks
- gut, aber die sind doch echt doof irgendwie!?

Snow patrol
- klasse! auch cd kaufen!
Graham coxon
- langweilig!
Int. Noise Conspiracy
- wahnsinn! mein highlight!
I am kloot
- der absolute hammer!
Bright eyes
- schöne sache!
Franz Ferdinand
- noch so ein hammer!
Sarah bettens
- ganz nett...
The Hives
- nicht so gut wie rar03 aber trotzdem saugeil
Air
- wahnsinns show!
The cure
- ein dämpfer am späten abend, air war zu gut!


_ - _ - _ - _

FRAGE:
weiß einer, wie das letzte lied von AIR (nicht die zugabe) hieß????

Oberholzklauer
28.06.2004 21:38

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
hmmmm... ist ganz leicht zu finden... probiers mal Smiley
HR

ich habs gefunden, aber weil Du uns den Link nicht verraten wolltest muss ich mir noch überlegen für Dich zu voten...[addsig]

since1904
28.06.2004 22:08

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
hätt sogerne die murphys gesehen ;-(
"lets go murphys klatsch klatsch kaltsch klatsch"

HR

LETS GO MURPHYS!!!

haste denn wenigstens was von meiner live übertragung mitbekommen?

since1904
28.06.2004 23:59

FREITAG:

Beginner 2
Tomte 1
Gentleman (halb) 2-
Cypress Hill 1
Fanta 4 3+

SAMSTAG:

Anti-Flag 2
5Sterne Deluxe 2
Pixies (kurz) 2
Dropkick Murphys 1
Beatsteaks (im liegen von hinten) 2-

SONNTAG:

Billy Talent (kurz) 3
Bright Eyes (im liegen von hinten) 3
Franz Ferdinand (kurz) 2-
Monster Magnet (kurz) 3
PJ Harvey (im liegen von hinten) 3-
The Hives 2+

so ungefähr muss ich mir nochma durch kopf gehen lassen Smiley... warn schon recht viele bands so viele hab ich noch nie gesehn aufm festival -> 16....

RINGROCKER CAMPING 2004 -
Parkplatzrocker, von wegen auch Straße...

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2004 00:07Admin

FREITAG:

Beginner 2
Gentleman (halb) 2
Cypress Hill 1
Fanta 4 3

SAMSTAG:

Anti-Flag 3
5Sterne Deluxe 2
Pixies (kurz) 3
Dropkick Murphys 1+
Beatsteaks 2+

SONNTAG:

Billy Talent 3
Franz Ferdinand (kurz) 3
Monster Magnet (kurz) 4
PJ Harvey 8 (überhaupt nicht mein ding)
The Hives 3+


Die absolute nummer Eins, allerdings nicht Live, nicht vor Ort, überhaupt garnet in der nähe.

Aber er hat das zelt gerockt !!

David Hasselhoff

Kaan
Kaan
29.06.2004 00:55AdminSupporter

hmmm... Bild gefunden... aber null bock zu bewerten...

erst groß bekannt geben, dann nicht sagen wollen wo es genau ist und dann es schade finden wenn andre net bewerten... hmmm... nööö - kein bock auf sowas Smiley

KTFCJonas
29.06.2004 01:46

For Boston For Boston Smiley
Kann mir jemand s Line up von de Murphys schrieben *schwärm*
Dass ichs mir zuhause am cd player nachstellen kann Smiley ?
Was ging in sachen puplikum?
Gingen alle geil mit wie es sich fürne hammer liveband gehört *g*?
[addsig]

since1904
29.06.2004 07:33

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
For Boston For Boston Smiley
Kann mir jemand s Line up von de Murphys schrieben *schwärm*
Dass ichs mir zuhause am cd player nachstellen kann Smiley ?
Was ging in sachen puplikum?
Gingen alle geil mit wie es sich fürne hammer liveband gehört *g*?

HR

jepp die komplette erste hälfte war am pogen wie blöde und da hinter gings auch derbe ab. ging bei den murphys überhaupt am derbsten ab was ich so gesehn hab. playlist heute mittag!Smiley[addsig]

ernie2406
29.06.2004 07:58

Dann will ich auch mal:

Freitag:
Tomte - hab viel gehört im Voraus, haben alle Erwartungen erfüllt, eine richtig gute Band aus der echt noch was werden könnte.
Fanta 4 - Fand ich persönlich nicht so dolle. Waren nicht schlecht, saugute Lichtshow, aber irgendwie kams bei mir nicht rüber, auch zu wenig bekanntes Zeug gespielt.
Within Tempation - kurz reingehört, und ich muss sagen: Nicht mein Stil, aber die habens echt dermaßen drauf!

Samstag:
The Bones - Alter Schwede! Eine Hammer Liveband, rocken die Scheiße aus komplett allem raus, wow!
Die Happy - War ok, hab aber auch schon bessere Die Happy Gigs gesehn.
Life Of Agony - sehr positive Überraschung, kannte die vorher nicht, hat mich aber sehr überzeugt, sehr guter Sound und guter Sänger
Sportfreunde Stiller - ebenfalls sehr gut, allerdings gehen mir die Ansagen langsam auf den Sack, aber tolle Stimmung.
Pixies - WOW!! YEAH!!! GÖTTER!!! Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig. Und natürlich: Tränen bei Where is my mind.

Sonntag:
Billy Talent - haben tight gerockt, cooler Sänger, der auf der Bühne total ausgetickt ist und den Roadies richtig Arbeit gemacht hat.
Monster Magnet - Ouh Baby! Röck 'n' Röll deluxe. Drogenkind als Sänger, aber richtig fett. Nur die nackten Tussen ham gefehlt.
The Hives - Waren net schlecht, hab mir weniger erwartet. Trotzdem etwas gehyped in meinen Augen.
The Cure - Einziges Konzert das ich im Sitzen angeschaut habe, ein gelungener Ausklang, auch wenn die großen Hits gefehlt ham (Boys don't cry, Friday i'm in love)

Anzeige
Anzeige