Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 398 von 451 »
masterofdisaster666
04.09.2016 14:58

Einführungsrunde musst du in den optionen aktivieren und es könnte sein dass die renndistanz auf mindestens 25% eingestellt sein muss (ist beim safety car definitiv so)

Gizmo953
Gizmo953
04.09.2016 16:01·  BearbeitetSupporter

Das mit dem Safety Car kommt mir ziemlich zufällig vor.
In Spa gab es hinter mir in der letzten Kurve vor der Start/Ziel einen Massencrash und es gab weder SC noch VSC.

In Monza dann ein Mototschaden von Sainz. Hier gab es dann 4 Runden Safety Car, obwohl nicht einmal irgendwo ein Kaputtes Auto zu sehen war.

Das mit dem VSC habe ich auch noch nicht hintereinander. Ich fahre so schnell wie mein Vordermann, soll aber plötzlich die Geschwindigkeit reduzieren...und zwar soweit, dass mein Hintermann mich plötzlich überholt?! Und das trotz überholverbot

duffyduck
04.09.2016 16:27

Die Wracks werden direkt entfernt, deshalb ist die SC-Phase sehr willkürlich in der Länge.

MWR Gameplay, was hab ich da Bock drauf.

counterdog
05.09.2016 05:13·  Bearbeitet

Schade das Gameplay sieht eher mies aus.

Für jeden Kill 'ne Info dass es ein Angreifer Kill ist etc. Wieso? Braucht doch kein Schwein und stört nur.
Grafisch, naja, wenn dass das maximum ist auf der Konsole ist wäre das traurig und ob der PC dann so viele bessere Grafik bekommt. Einfach nur ein paar neue Texturen die teilweise super verwaschen sind.

Allg. schockt das Gameplay einfach null. Schade.

Weiß man schon ob es wieder Mod Support geben wird und/oder Dedicated Server. So sehe ich keinen Grund das Spiel für 40€ oder sogar im Pack mit dem neusten CoD zu kaufen.
Das was ich sehe ist vllt 20€ wert.

In 2 Monaten ist release, da kann noch etwas passieren, aber viel auch nicht mehr.

Schade, dass man kein vernünftiges neues CoD entwickeln kann, welches Communityfreundlich ist und Mods etc ermöglicht. Ein Server mit einem Admin der Hacker rauswerfen kann. Keine Anzeigen mit "Herzlichen Glückwunsch du bist fähig einen Gegner zu töten mit einer Waffe" oder "Gz - Granaten Kill wir sind stolz auf dich". Keine Punkte für, hey du bist 500 Meter gelaufen statt mit einem MG in der Ecke zu hocken. Die scheiß Killstreaks mal zurecht stutzt und manche Perks einen nicht komplett unsterblich machen. Waffen mit Recoil mit denen man nicht einfach durch jede Wand ballert bis ein Hitmarker erscheint. Spamen von Granten etc unterbindet (Schaden einfach runterschrauben). Ist ja ein fucking Arcade Shooter und kein Simulator. - Ich glaube ich träume wieder von einem coolen CoD.

masterofdisaster666
05.09.2016 10:46·  Bearbeitet

PC Masterrace... oh wait...

BF1 Currently online players
PC: 36,633 (24h peak: 141,128)
XBOXONE: 49,347 (24h peak: 209,932)
PS4: 87,978 (24h peak: 268,466)
Total: 173,958

bf1stats.com

@gizmo: ja, die SC Phasen und VSC Phasen sind manchmal sehr merkwürdig. Gestern im Onlinerennen war es auch so: Erst VSC -> Meldung, dass ich die Delta Zeit beachten soll. Ich hab dann also langsamer gemacht als ich in den roten Bereich kam. Sofort sprang die Zeit in den grünen Bereich und obwohl ich nur kurz vom Gas bin ging das Delta auf 5 sek hoch Und nach einer Runde VSC hieß es dann plötzlich, dass das SC raus kommt.

duffyduck
05.09.2016 14:21


counterdog schrieb:
Schade das Gameplay sieht eher mies aus.


Zitat anzeigen




Dann konntest du aber mit MW damals auch nichts anfangen, oder? Weil das Gameplay ist 1:1 übernommen wurden und die Medaillen kamen dazu. Hätte man sich sparen können, versaut es aber auch nicht.

1duffyduck gefällt das
counterdog
05.09.2016 15:00·  Bearbeitet


duffyduck schrieb:


counterdog schrieb:
Schade das Gameplay sieht eher mies aus.


Zitat anzeigen




Dann konntest du aber mit MW damals auch nichts anfangen, oder? Weil das Gameplay ist 1:1 übernommen wurden und die Medaillen kamen dazu. Hätte man sich sparen können, versaut es aber auch nicht.

Zitat anzeigen


Ich meinte natürlich das Gameplay Video, sorry und nicht das gameplay als solches. Wirkt aber trotzdem langsamer.

Doch, war mit Teil 2 eines meiner Lieblingsteile. Schöne Maps, viel Mod Support (Pro Mod ), Waffen Balancing war auch in Ordnung (Nade & Tube außen vor).

Fand das System mit dem Freischalten damals noch sehr gut, aber mittlerweile nerven mich solche Systeme, weil man spiele spielt, weil sie Spaß machen sollten und nicht damit man die G36-C freischaltet.

Gleiche für Killstreaks, damals cool, weil es neu war - heute Mist und stören nur das Balancing. Wenn ich sieben Frags in folge mache brauch ich als Belohnung keinen Helikopter der nochmal 10 Stück macht. Außerdem begünstigen die Dinger das campen.

Edit: Zu den Medaillen, klar versauen die nichts trüben nur das Gesamtbild für das Spiel, aber das machen ja schon die Texturen. (Für den Witz stell ich mich mal in die Ecke)

EDIT: Hab hinter Pro Mod ein Herzchen gemacht, deshalb hat der den Rest nicht angezeigt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.09.2016 09:18

Ich glaube trotzdem das ein neuer Teil bald angekündigt wird. Red Dead Redemption ist eins der besten Spiele ever!

TheRealFarinU
06.09.2016 10:41

Neues Red Dead wäre mir sogar lieber als ein neues Gta. Zudem halten sich die Gerüchte über ein neues Red Dead Redemption schon ziemlich lange und hartnäckig. Aber es wäre ja auch nicht Rückstand wenn sie kein Geheimnis darum machen würden. Man darf gespannt sein

1Saft gefällt das
masterofdisaster666
06.09.2016 10:53

Du meinst ein "neues Red Dead" nicht "ein neues Red Dead Redemption" - Red Dead Redemption ist bereits der 2. Teil der Spieleserie Red Dead.

Revolver war teil 1, Redemption Teil 2.

TheRealFarinU
06.09.2016 14:24


masterofdisaster666 schrieb:
Du meinst ein "neues Red Dead" nicht "ein neues Red Dead Redemption" - Red Dead Redemption ist bereits der 2. Teil der Spieleserie Red Dead.

Revolver war teil 1, Redemption Teil 2.


Zitat anzeigen


You know what I mean.

Jathen
07.09.2016 15:17

Vor ner Woche sag ich noch, dass ich mir erst wieder ne Konsole kauf, wenn ich sie unter 200€ bekomme. Heute beim Media Markt 2 PlayStation 4 zum Preis von 1 (398€, 1 Controller, 500 GB). Also eine für 199€ eben besorgt. Die offizielle Werbung kommt wohl erst heute abend. Aber dieses Internet ist immer so faszinierend schnell meinte der Verkäufer
Zumindest bei uns war beinahe alles schon weg.
Mal schauen, ob es sinnvolles außer fifa auf der ps4 gibt

schlafmuetze
schlafmuetze
07.09.2016 15:26


Jathen schrieb:
Vor ner Woche sag ich noch, dass ich mir erst wieder ne Konsole kauf, wenn ich sie unter 200€ bekomme. Heute beim Media Markt 2 PlayStation 4 zum Preis von 1 (398€, 1 Controller, 500 GB). Also eine für 199€ eben besorgt. Die offizielle Werbung kommt wohl erst heute abend. Aber dieses Internet ist immer so faszinierend schnell meinte der Verkäufer
Zumindest bei uns war beinahe alles schon weg.
Mal schauen, ob es sinnvolles außer fifa auf der ps4 gibt

Zitat anzeigen


PS4 wird gerade fast überall "verschleudert", da heute die PS 4 Neo und die PS4 Slim vorgestellt werden sollen...

Die Werbung für das Mediamarkt-Angebot lief gestern schon im TV, wenn ich mich nicht irre...

masterofdisaster666
07.09.2016 15:32·  Bearbeitet

@jathen: die offizielle werbung kommt erst heute abend? das angebot gibts bereits seit gestern abend (online) und heute im markt. Und den Auszug aus dem Prospekt hatte ich schon vorgestern gepostet.

Jathen
07.09.2016 16:32·  Bearbeitet

Kein Plan. Meinte der Verkäufer. Kam eben heim und hab es auch in der Zeitung gesehen.
Ging bisher an mir vorbei

E: hochscrollen hätte geholfen...

snookdog
snookdog
07.09.2016 21:23

Verstehe den Sinn hinter dem Stream gerade nicht. Ich kann am Stream weder die Vorteile von 4K noch von HDR erkennen, wie auch?

Da wäre es deutlich sinnvoller gewesen, die Redakteure der größten Spiele-Websites einzuladen und alle gleichzeitig die Infos veröffentlichen zu lassen

masterofdisaster666
07.09.2016 21:35

Während des aktuell laufenden PlayStation Meetings hat Sony die PlayStation Slim offiziell angekündigt. Die Konsole wird am 15. September zum Preis von 299€ in den Handel kommen.

masterofdisaster666
07.09.2016 21:44·  Bearbeitet

10. November für 400€ gibts die PS4 Pro.

edit: wer kauft denn die Slim für 300€ , wenns 2 Monate später die Pro für 400€ gibt?!

Anzeige
Anzeige