Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 397 von 451 »
masterofdisaster666
25.08.2016 08:08

Zu Assetto Corsa:

Spiel kam gestern an, direkt getestet. Will kunos mich verarschen? Force feedback auf 100% und ingame passiert NIX - egal ob ich über randsteine fahre, über die wiese, durchs kiesbett oder gegen eine mauer. Es tut sich NICHTS. SmileySmileySmiley

Edit: bei f1 funktioniert es einwandfrei, defekt ist es also nicht

snookdog
snookdog
25.08.2016 12:12


masterofdisaster666 schrieb:
Jetzt kommt saturn mit solch günstigen spielen ums eck. Achja: wenn ihr marktabholung macht und dort steht: "sofort abholbereit" heisst das garnix. Ich hab auf fifa 6 tage auf die abholbestätigung gewartet und dann die bestellung storniert nachdem man mir nicht mal im markt sagen konnte wann ich das spiel bekomme. Waren natürlich auch keine spiele mehr vorrätig.

Zitat anzeigen


Ich habe meine Abholbestätigung für Homefront und die Versandbestätigung für Saints Row heute bekommen, war in deinem Fall dann wohl einfach nur Pech.

Nimmt der Gamestop bei euch eigentlich original verpackte Spiele an oder packst du die vorher aus?

duffyduck
27.08.2016 01:30·  Bearbeitet

Bestes F1-Game seit langer Zeit, aber ich werde mir wohl ein Lenkrad kaufen müssen. Das Reifenmanagement mit dem Pad ist echt nervig, Einizger Kritipunkt bisher sind die SC-Phasen, die sind einfach zu willkürlich in der Länge, weil die Autos nur weggespawnt werden.

Gizmo953
Gizmo953
27.08.2016 10:39·  BearbeitetSupporter

Gerade das erste komplett verregnete Rennen hinter mich gebracht. Verdammt anstrengend, aber macht auch richtig bock im Regen zu fahren.

Dank einer fabulösen Runde im Q3 konnte ich dennoch einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg in Baku einfahren.

Leider auch hier kein Safety Car gehabt.

Die Strecke in Baku gefällt mir trotz Stadtkurs erstaunlich gut. Was hat mich die enge kurve am Anfang nerven gekostet Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
snookdog
snookdog
27.08.2016 12:28·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Hat schon Jemand Madden17?

Zitat anzeigen


Habs seit gestern und bin eher enttäuscht. Spielerisch hat sich recht wenig getan, es wurde wohl nur am Running Game geschraubt, das minimal besser geworden ist. Dafür ist das Kicken absolut schlecht geworden, erinnert stark an alte Tiger Woods Spiele und ist meiner Meinung nach zu schwer.

Was ich ganz gut finde, sind die neuen Möglichkeiten im Franchise Modus. Da kannst du vor dem Spiel festlegen, was du spielen willst und kannst zwischen Offense, Defense oder Key Plays (Redzone + 3 Minute Drill) wählen. Offense only macht natürlich Sinn. Noch mehr sogar als letztes Jahr, weil das verteidigen wieder schlechter geworden ist. Es fehlt ausgerechnet die Funktion, mit der man sich auf einen Verteidiger festlegen kann und die Kamera dreht.

Dafür werden die Spieler schneller müde, sodass meine Topspieler offensiv kaum 50% der Snaps auf dem Feld sind.

masterofdisaster666
27.08.2016 14:36·  Bearbeitet


snookdog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Jetzt kommt saturn mit solch günstigen spielen ums eck. Achja: wenn ihr marktabholung macht und dort steht: "sofort abholbereit" heisst das garnix. Ich hab auf fifa 6 tage auf die abholbestätigung gewartet und dann die bestellung storniert nachdem man mir nicht mal im markt sagen konnte wann ich das spiel bekomme. Waren natürlich auch keine spiele mehr vorrätig.

Zitat anzeigen


Ich habe meine Abholbestätigung für Homefront und die Versandbestätigung für Saints Row heute bekommen, war in deinem Fall dann wohl einfach nur Pech.

Nimmt der Gamestop bei euch eigentlich original verpackte Spiele an oder packst du die vorher aus?

Zitat anzeigen



Müssen ausgepackt sein.

edit: darf man auch nicht im laden auspacken. auch dann nehmen sie es nicht. warum auch immer. hab ich live schon erlebt und auch schon in anderen foren gelesen, dass sie die spiele dann auch nicht annehmen (dürfen). warum auch immer.

masterofdisaster666
27.08.2016 22:15

Am 9.9 kommt die Demo zu NBA2k17. Dort wird es möglich sein seinen MyCareer Spieler zu erstellen und dessen Collegekarriere zu absolvieren. Diesen Spielfortschritt kann man dann eine Woche später in NBA2k17 übernehmen.



snookdog
snookdog
27.08.2016 22:30


masterofdisaster666 schrieb:
Müssen ausgepackt sein.

edit: darf man auch nicht im laden auspacken. auch dann nehmen sie es nicht. warum auch immer. hab ich live schon erlebt und auch schon in anderen foren gelesen, dass sie die spiele dann auch nicht annehmen (dürfen). warum auch immer.

Zitat anzeigen


Danke dir. Im Gamestop meines Vertrauens kommt es immer auf den Mitarbeiter an. Der eine fragt da recht locker nach, wo es wieder günstige Spiele gab und auf welchen Preis ich dann insgesamt komme. Der andere wiederum hinterfragt, warum ich so viele gleiche Spiele besitze und wie das sein kann und macht am Ende für jede Bestellung einen eigenen Kassenvorgang Smiley

Hat trotzdem immer gut geklappt.

duffyduck
28.08.2016 00:15

Ich hab die 10h Madden bei Access gespielt und unterm Strich ist es 16 mit mehr QTE, Aber viele Verbesserungen waren nicht zu erwarten, wenn Formation Subs als Neuerung angepriesen werden. Lobend muss ich aber die Möglichkeit FGs und Punts zu blocken erwähnen, war vorher praktisch unmöglich. Gibt übrigens einen bösen Online-Glitch, bei dem man vorm Snap sehen kann, ob der Gegner ein Run- oder Passplay gewählt hat. Ich setze meine Hoffnungen auf NHL 17 und warte einfach, bis Madden im Vault ist.

duffyduck
30.08.2016 19:52

Bis gerade eben noch die Beta zu BF1 Smiley gespielt, keine Probleme. Das Spiel wird mich wohl sehr lange Zeit fesseln. Gutes Zeichen, wenn ich mich selbst bei einer Map nur schwer vom Spiel lösen kann.

masterofdisaster666
30.08.2016 22:09

Ich bin 10 min durch sandstürme gerannt, wurde mehrmals niedergeballert ohne selber die Gegner zu sehen. Da verging mir dann schnell die Lust.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
30.08.2016 23:47

BF1 gefällt mir echt gut! Keine nennenswerten Bugs bemerkt, läuft soweit alles flüssig. Das dynamische Wettersystem find ich auch klasse, hat mich nur einmal beim fliegen sehr überrascht Smiley Die Flugzeugsteuerung ist momentan das Einzige, was mir nicht so gefällt, aber da gewöhnt man sich bestimmt noch dran.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.08.2016 10:57


masterofdisaster666 schrieb:
Ich bin 10 min durch sandstürme gerannt, wurde mehrmals niedergeballert ohne selber die Gegner zu sehen. Da verging mir dann schnell die Lust.

Zitat anzeigen


Dir vergeht bei solchen Spielen immer sehr schnell die Lust Smiley DU solltest dir vielleicht keine Ego Shooter mehr zulegen Smiley

snookdog
snookdog
31.08.2016 11:43


masterofdisaster666 schrieb:
Ich bin 10 min durch sandstürme gerannt, wurde mehrmals niedergeballert ohne selber die Gegner zu sehen. Da verging mir dann schnell die Lust.

Zitat anzeigen


Kann ich nachvollziehen. Battlefield halt Smiley

Hab mich nach 5 Tagen jetzt ans neue Madden gewöhnen können und finde es mittlerweile ganz gelungen. Spiele zwar weiterhin Offense Only, weil das Defensiv-System ziemlich schlecht ist, aber es macht jetzt richtig Spaß. Vor allem das überarbeitete Running Game sorgt für einen deutlichen Mehrwert. Außerdem kann man mit Receivern in Single Coverage mittlerweile tatsächlich was anfangen und dadurch auch Big Plays erzielen.

Das Kicking System finde ich nach wie vor ziemlich unglücklich, obwohl meine Erfolgsrate besser geworden ist.

masterofdisaster666
31.08.2016 19:53

September ps+ games:
Lords of the Fallen ? PS4
Journey ? PS4, PS3
Prince of Persia: The Forgotten Sands ? PS3
Datura ? PS3
Badland ? PS Vita, PS4, PS3
Amnesia: Memories, PS Vita

duffyduck
02.09.2016 20:16·  Bearbeitet

Infinity Ward hat gerade den Multiplayer für IW präsentiert, aber da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Es gab aber auch einen Trailer zu MWR und die Info, daß es nicht nur 10 Maps gibt, sondern alle 16 non-DLC-Maps. 10 zum Start, 6 gratis im Dezember.

MrElke
04.09.2016 13:48

So mal mein erstes Rennen in F1 2016 gefahren.
Macht schon Spaß das ganze, aber zum rennende war dann ein Riesen Bug.
Ich war 9. und wurde bei der zieldurchfahrt von Massa überholt und wurde dann knapp 10. soweit ok.
Nur seltsamerweise hat Massa dann damit das Rennen gewonnen und wurde auch so bei der Siegerehrung und Punkten etc angegeben obwohl er als 9. durchs Ziel ist. Sollte so nicht passieren.

Wie kann man denn eigtl die Einführungsrunde fahren ? Bei mir kam nur der Start direkt

Anzeige
Anzeige