Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 396 von 451 »
duffyduck
16.08.2016 15:13

Am 20.September kommt Destiny - The Collection, da hat man dann alle DLCs inkl. Rise of the Iron, welches dann erscheint. Destiny muss imo zwingend in einer Gruppe gespielt werden und das mit Headset, Raids oder Strikes sind sonst nur schwer zu meistern. Dazu muss man natürlich auf Loot-Shooter und Farming stehen. Als reinen MP-Shooter würde ich es nicht kaufen, da gibts bessere Spiele.

masterofdisaster666
16.08.2016 17:38

saturn der gleiche scheiss mit wwe.

genauso überlabelt + neu in folie verpackt.

2duffyduckund anderen gefällt das
Diablo0106
18.08.2016 12:09

Ich glaube ja, dass CoD IW ein echter Flop gegenüber Battlefield 1 wird. Das Spiel wird schon im Youtube Trailer völlig zerissen und ich persönlich würde mir das auch niemals kaufen. Denke, dass CoD dann 2017 auch wieder im 1. oder 2. Weltkrieg spielen wird.

masterofdisaster666
18.08.2016 12:27


Gizmo953 schrieb:
Morgen kommt F1 2016
Hoffentlich enttäuscht es mich nicht zu sehr

Zitat anzeigen


today. liegt schon beim nachbarn zur abholung bereit.

Hätten wir unsere Wocheneinkäufe doch gestern erledigt

spielst du auf ps4 oder xbox one?

masterofdisaster666
18.08.2016 13:22

Noch hat es mein Nachbar

Bei Amazon darfst du auch nicht bestellen, die schicken erst ein Tag vor Release ab und sind auch nicht günstiger als die Konkurrenz.

Spielegrotte, gamesware.at, gamesonly.at, gamingoase.de - die verschicken in der Regel früher. Diesmal hab ich bei GamingOase bestellt. Wer die UK Version bei Spielegrotte (Sameday) bestellt hat (komplett auf deutsch spielbar) hat das Spiel sogar schon seit vorgestern.

duffyduck
18.08.2016 22:20


Diablo0106 schrieb:
Ich glaube ja, dass CoD IW ein echter Flop gegenüber Battlefield 1 wird. Das Spiel wird schon im Youtube Trailer völlig zerissen und ich persönlich würde mir das auch niemals kaufen. Denke, dass CoD dann 2017 auch wieder im 1. oder 2. Weltkrieg spielen wird.

Zitat anzeigen


Ich kenne bis jetzt 37 Leute, die IW vorbestellt haben und genau 0 davon für IW und 37 für MWR. Da es aber nicht genug Bekloppte gibt, wird BF1 den Verkaufskampf locker für sich entscheiden.

Gizmo953
Gizmo953
19.08.2016 06:53Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Noch hat es mein Nachbar

Bei Amazon darfst du auch nicht bestellen, die schicken erst ein Tag vor Release ab und sind auch nicht günstiger als die Konkurrenz.

Spielegrotte, gamesware.at, gamesonly.at, gamingoase.de - die verschicken in der Regel früher. Diesmal hab ich bei GamingOase bestellt. Wer die UK Version bei Spielegrotte (Sameday) bestellt hat (komplett auf deutsch spielbar) hat das Spiel sogar schon seit vorgestern.

Zitat anzeigen


Hast du es schon anspielen können?
Wenn ja, wie ist das erste gefühl?

masterofdisaster666
19.08.2016 08:59·  Bearbeitet

Ja, gestern Abend direkt reingeworfen, Day One Patch installiert (hatte knapp 400mb).

Direkt auch eine Karriere mit Renault gestartet, KI Schwierigkeit auf Mittel. ABS + Traktion an, training 3x 30 min, volle quali, 25% Rennen.

Im Training sind die Aufgaben echt super. Wobei ich denke, dass das Reifenmanagement verbuggt ist. In Runde 1 fahr ich etwas zu stark über einen Curbe und es geht direkt in roten Bereich und erholt sich bis zum Ende der Runde gerade noch so in den grünen Bereich. In der nächsten Runde bin fast genau so gefahren und war dann fast im lilanen Bereich.

Im Qualifying sollte ich meinen Teamkollegen K.Magnussen schlagen, was problemlos gelang, da die KI auf Mittel für mich zu schwach ist. Bin locker bis in Q3 gekommen. Dort liefs dann allerdings nicht so gut. Bin direkt auf die Strecke raus, hab die erste Runde aber versaut und dann fing es zu regnen an. Alle anderen die direkt mit raus gefahren sind hatten dann bessere Zeiten und auf Intermediates hatte ich da keine Chance mehr. Verstappen ist erst gar nicht raus gefahren, so war ich dann im Renault 9.

Rennen: Ich hab vor dem Rennen 2 Strategien zur Auswahl, kann diese aber auch noch abändern. Hab mich für die vorgeschlagene entschieden, da diese die schnellere sein sollte. Bei 25% Rennen ist die Garantie wohl auch eher zweitrangig.

In der Einführungsrunde muss man echt aufpassen, dass man seinem Vordermann nicht drauffährt wenn der unvermittelt bremst. Ist mir aber gelungen. Kurz bevor es auf Start/Ziel geht übernimmt die KI und fährt dann in die richtige Box.

Manueller Start: Man muss die Hochschalten Taste gedrückt halten, Gas geben und sobald die Ampel erlischt, die Schalten Taste loslassen. Ist mir nicht gut gelangen, hab am Start direkt 2 Plätze verloren. Gab aber in Kurve 1 direkt einen Unfall -> virtuelles Safety Car. Hab mich dann in den folgenden Runden wieder nach vorne gearbeitet. War an 3 als HAM und VET in die Box abbogen und fuhr damit dann 1 Runde auf dem ersten Rang. Bin dann in der nächsten Runde in die Box und bis auf 4 zurück gefallen (1. Vet, 2. HAM, 3. Ros)

Zu den Boxenstopps: Manuelles Pitlimit braucht wohl viel Übung. In australien sind 60kmh erlaubt. die anzeige für abstand zur linie und wieviel kmh man noch drauf hat sind direkt übereinander, aber ist trotzdem nicht so einfach das richtige timing zu finden. Mir ist es in Training und Quali sowie Rennen passiert, dass ich 60m vor der linie schon unter den 30kmh war - beschleunigt man dann wieder kann man schnell über die 60kmh kommen.

In der Folge fuhr ich dann quasi ein einsames Rennen. Bottas hinter mir hatte 5 Sek Rückstand, anfangs war ich an den ersten 3 noch mit 2 sek rückstand dran, aber viel dann weiter zurück und musste auch noch Sprit sparen. Bottas Rückstand wurde größer, zum Schluss wurde er noch von RAI überholt. Ich fuhr einen ungefährdeten 4. Platz ein.

Was mich enorm stört beim Spiel: Die Sequenzen mit den Charakteren mit denen man sich unterhält sind sehr träge. Lippensynchronität ist überhaupt nicht gegeben. Die Lippen bewegen sich obwohl nix gesagt wird oder man hört die Stimme, aber die Lippen bewegen sich nicht. Auch die Bewegungen der Charaktere sind sehr langsam und abgehakt. Das ist aber bisher das einzige was mich stört.

Forschung und Entwicklung ist ganz gut gemacht, man kann mit den in Training und Rennen erspielten Punkten verschiedene Sachen entwicklen (Flügel, Motor). Dies steht natürlich nicht sofort zur Verfügung sondern dauert eine Weile und steht dann zum nächsten Rennen zur Verfügung. Ich bin gespannt inwieweit sich diese Entwicklungen aufs Auto wirklich auswirken.

Hab dann gestern noch Training in Bahrain gemacht, hab dieses Mal alle 5 Trainingsziele direkt in Q1 erreicht. Heute gehts dann weiter.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.08.2016 15:53Supporter

Gerade bei Gamestop zwei Spiele abgegeben - Streetfighter V und Dirt Rally - und dafür NHL 17 für 9,99 EUR bekommen, was am 15.09. erscheint.

masterofdisaster666
19.08.2016 16:23·  Bearbeitet

Muss morgen bei der post mein 8. Spiel abholen, montag wird das dann mit landwirtsschaftsimulator 2015 für xbox360 noch bei Gamestop abgegeben und spiel 4 vorbestellt.

hab schon den überblick verloren was ich bisher vorbestellt hatte... Battlefield 1, NBA2k17, Mafia 3 Werd dann wohl Ghost Recon Wildlands vorbestellen. Deus Ex kommt nächste Woche, aber ich bin dann erstmal mit F1 2016 und Assetto Corsa beschäftigt.

Diablo0106
19.08.2016 17:40

Kann mir hier jemand bisschen was zu Watch Dogs sagen? Ich weiß, das Spiel ist schon älter. Gibts jetzt aber recht günstig und ich hatte mir überlegt es als Übergang zu Fifa 17 und BF 1 zu holen und zu zocken.

1MrElke gefällt das
duffyduck
19.08.2016 18:43·  Bearbeitet

Open World-Spiel mit den üblichen Optionen, daß wegen der falscher Grafikversprechen jede Menge Prügel einstecken musste. Ich fands unterm Strich gut. Mal ein anderer Ansatz als Hacker anstatt Rambo, wobei es auch genug Waffengewalt gibt. Spannender MP bei dem man andere Spieler hacked und diese einen dann in der Stadt finden müssen bzw. man nicht gefunden werden darf.

TheRealFarinU
23.08.2016 00:53

Habe ich zwar schon in der WhatsApp Gruppe angesprochen, würde aber hier trotzdem nochmal gerne Paar Worte zu Theinem Witcher 3 abgeben, da ich es heute Abend durchgespielt habe:

Vorab kann ich kurz und knapp sagen: Mit das beste Spiel was ich je gezockt habe.

- Die Optik ist überragend. Grafisch sieht das Spiel genial aus, die Landschaften sind wunderschön, die Charaktere sehen auch spitze aus und die Städte/Gebäude/Burge ebenfalls.

- Doch ist es gar nicht die Optik die für mich ein Spiel genial macht, sondern die Charaktere. Geralt als Protagonist einfach super inszeniert. Immer einen flachen Sprächtig auf Lager, ein Casanova und einfach ein cooler Schwertkämpfer. Die unzähligen Nebenfiguren besitzen auch eine ganz eigene Persönlichkeit weswegen es immer Spaß gemacht hat neue zu treffen und mit denen zu Questen.

- Quests: Die Hauptstory könnte nicht besser sein. Sehr gut ausgearbeitet, komplex, tiefgründig und spannend. Die Nebenquests waren auch Klasse, hatten alle eine eigene Storyline die mehr oder weniger Einfluss auf den Spielverlauf nahm. Hexermissionen waren auch immer recht interessant, da sie auch etwas Detailreicher in die Konflikte der beteiligten gingen.

Synchro: Ich habe es in der polnischen Spracheingabe gespielt und das war eine gute Wahl. Jede Stimme passte super zu jeder Figur, zudem wurden sie alle auch gut gesprochen. Zur deutschen Synchro kann ich also nichts weiter sagen.

Es gab nur Kleinigkeiten die mich gestört haben:

In Höhlen und bei Nacht war es meiner Meinung nach einfach zu dunkel. Selbst wenn ich die Helligkeit hochgestellt habe, musste ich sie bei Tag wieder runterschrauben, da es zu Hell war. Das hätte man besser abmischen können.

Es gab doch einige Bugs die im Spiel aufgetreten sind, nichts großes aber in der Menge unschön.

Die Hauptstory hat sich zum Schluss für mich persönlich einfach nochmal viel zu lange gezogen, da wäre weniger doch mehr gewesen.

Werde mir zeitnah witcher 2 zulegen und dann iwan nicht die Dlcs für Witcher 3. Und die Bücher dazu werde ich auch noch irgendwann lesen

masterofdisaster666
24.08.2016 07:50


Gizmo953 schrieb:
F1 2016 Was macht das Bock

Zitat anzeigen


Jap. Vor Allem machen die Trainingssessions durch die "Minispiele" auch mehr Spaß.

Hattest du schon eine Safety Car Phase? Bisher hatte ich immer nur das virtuelle Safety Car.

Gizmo953
Gizmo953
24.08.2016 07:59Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
F1 2016 Was macht das Bock

Zitat anzeigen


Jap. Vor Allem machen die Trainingssessions durch die "Minispiele" auch mehr Spaß.

Hattest du schon eine Safety Car Phase? Bisher hatte ich immer nur das virtuelle Safety Car.

Zitat anzeigen


Nein, selbst in Monaco nach einem üblen unfall direkt am Start nur VSC.

Bei 25% Rennen macht alles andere als eine 1 Stopp Strategie überhaupt keinen Sinn. Ich muss mal ein 50% Rennen fahren.

Was mich tierisch aufregt: Wenn während des Trainings jemand aus der Box gefahren kommt, zieht er direkt auf die Ideallinie und bleibt auch darauf kleben. Gerade wenn man selbst in einer schnellen Runde ist. Oder noch schlimmer, wenn man die Streckenakklimatisierung macht, kann das einem schonmal die Runde zerstören.

masterofdisaster666
24.08.2016 08:05

Ja, die KI ist da sehr dumm. Ab auf die Ideallinie und nicht davon abweichen...

snookdog
snookdog
24.08.2016 20:25·  Bearbeitet

Mega Angebot für alle, die noch bei der 9,99er Aktion zuschlagen wollen. Bei Saturn gibt es heute Homefront und Saints Row 4 für je 12,99. Beide auf der Eintauschliste!

Hier die Infos und links, gefunden bei mydealz: www.mydealz.de

Edit: Vorsicht: Saints Row steht nur für die PS4 auf der Eintauschliste.

masterofdisaster666
24.08.2016 23:09

Jetzt kommt saturn mit solch günstigen spielen ums eck. Achja: wenn ihr marktabholung macht und dort steht: "sofort abholbereit" heisst das garnix. Ich hab auf fifa 6 tage auf die abholbestätigung gewartet und dann die bestellung storniert nachdem man mir nicht mal im markt sagen konnte wann ich das spiel bekomme. Waren natürlich auch keine spiele mehr vorrätig.

Anzeige
Anzeige