Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 395 von 451 »
masterofdisaster666
09.08.2016 12:24·  Bearbeitet

Das Spiel reizt mich so überhaupt nicht.

Ich "ärger" mich gerade mit Mad Max rum. Was haben die sich bloß bei der Steuerung gedacht?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.08.2016 12:38


WupperMetaler95 schrieb:
Wer wird sich denn hier mit No Man's Sky eindecken?
Ich finde das Prinzip des Spiels super interessant und bin schon auf die ersten Feedbacks gespannt. Danach wird dann entschieden ob es gekauft wird. Aber die Chancen stehen gut.

Zitat anzeigen


Meine Freundin hat es sich vorbestellt. Kann gerne berichten was sie dazu sagt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.08.2016 12:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Wer wird sich denn hier mit No Man's Sky eindecken?
Ich finde das Prinzip des Spiels super interessant und bin schon auf die ersten Feedbacks gespannt. Danach wird dann entschieden ob es gekauft wird. Aber die Chancen stehen gut.

Zitat anzeigen


Meine Freundin hat es sich vorbestellt. Kann gerne berichten was sie dazu sagt

Zitat anzeigen


Das wäre echt super.

masterofdisaster666
09.08.2016 13:34

Ich finds ja geil, dass die Server seit Freitag täglich resettet wurden (letzte Nacht war der letzte Reset).

So konnten die, die es früher spielen konnten täglich neu anfangen

1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
09.08.2016 14:49

Geilo. Neue 9.99er Aktion zur Gamescom. Quasi alles was im herbst neu rauskommt in der aktion vertreten.

www.gamestop.de

Heute abend mal auf schnäppchenjagd gehen

duffyduck
09.08.2016 15:18

Die Idee hinter NMS ist toll, aber was ich bisher in Streams gesehen hab, scheint es ein übles Grindfest zu sein, muss man mögen. Müssen die Entwickler eigentlich Lizenzgebühren an Bungie zahlen, oder darf man ein Design in diesem Bereich 1:1 übernehmen? Das Menü und HUD sind zu 99,9% einfach von Destiny übernommen.

snookdog
snookdog
09.08.2016 15:36


masterofdisaster666 schrieb:
Geilo. Neue 9.99er Aktion zur Gamescom. Quasi alles was im herbst neu rauskommt in der aktion vertreten.

www.gamestop.de

Heute abend mal auf schnäppchenjagd gehen

Zitat anzeigen


Musst nur aufpassen. Die Eintauschliste ist nur noch heute gültig.

Ich hatte am Donnerstag schon 3 Spiele für jeweils rund 16 Euro bestellt. Heute zusammen mit FIFA 16 gegen FIFA 17 und Gears of War 4 getauscht. Vorfreude

masterofdisaster666
09.08.2016 15:49

Ich weiß, muss ich mal schauen was ich davon habe und loswerden will dann fahr ich heute hin ansonsten suche ich ab morgen die Schnäppchen.

Die 3 für 49€ / 3 für 79€ aktion bei MM läuft ja auch noch, oder?

1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
09.08.2016 17:41

Ach klar, die geht diese Woche noch. Auf mydealz sind auch noch die Spiele aufgelistet, die von der Aktion auf der Eintauschliste stehen: www.mydealz.de

masterofdisaster666
09.08.2016 21:00·  Bearbeitet

ja, die mydealz liste hab ich schon entdeckt. echt geil, dass sich da schon jemand die arbeit gemacht hat

ich befürchte aber, dass morgen dann davon einiges aus der tauschliste rausfliegt...

masterofdisaster666
10.08.2016 14:07·  Bearbeitet

so... 8 spiele gekauft Im Schnitt 16,25€/Spiel gezahlt (eigentlich sogar noch weniger, da ich aus Gewinnspielen + Geschenken noch Amazonguthaben hatte)

-> Diese 8 Spiele abgeben, 40€ zahlen und dafür dann: Deus Ex, Battlefield 1, Mafia 3, NBA2k17 vorbestellen.

Airbenderin
Airbenderin
11.08.2016 12:31


WupperMetaler95 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Wer wird sich denn hier mit No Man's Sky eindecken?
Ich finde das Prinzip des Spiels super interessant und bin schon auf die ersten Feedbacks gespannt. Danach wird dann entschieden ob es gekauft wird. Aber die Chancen stehen gut.

Zitat anzeigen


Meine Freundin hat es sich vorbestellt. Kann gerne berichten was sie dazu sagt

Zitat anzeigen


Das wäre echt super.

Zitat anzeigen


Same here.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.08.2016 12:56

Aaaalso, sie ist schwer begeistert von dem Spiel. Was ich von der Sprachnachricht so behalten habe ist:
- So gut wie keine (oder gar keine) Ladezeiten wenn man neue Planeten betritt,
- Beigeistert von der riesigen Spielwelt
- Tolles Spielgefühl/Atmosphre

Zusammengefasst würde ich sagen das sie zu 100% begeistert von dem Spiel ist. Was ich bestätigen kann da gestern ganz lange Funkstille war nachdem sie das ding in die Playstation eingelegt hat

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.08.2016 13:09

Das hör ich gern. Dann werde ich es mir gleich in der 9,99er Aktion bei Gamestop holen und dann herrscht bei mir auch erstmal Funkstille.
Bin ja auch mal gespannt ob die nächsten Patches dann so langsam das mitbringen was noch ausstehen soll.

Später soll es wohl noch möglich sein eigene Raumstationen zu bauen und Handelsrouten zu erschaffen.
Was dann noch fehlt ist das der Bug behoben wird der zur Zeit verhindert das man andere Mitspieler treffen kann.
So eine Zufallsbegegnung hätte doch schon etwas episches in einer so gigantomanischen Spielwelt.

duffyduck
11.08.2016 16:03·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:

So eine Zufallsbegegnung hätte doch schon etwas episches in einer so gigantomanischen Spielwelt.

Zitat anzeigen




In der Theorie laut den Entwicklern schon sehr unwahrscheinlich (keine Überraschung bei 18,446,744,073,709,551,616 Planeten) und in der Praxis gar nicht möglich, wie von 2 Streamern getestet und belegt wurde, da es doch mehrere Instanzen gibt. Dürfte auch der Grund sein, warum bei der PEGI-Version die Angaben zum Multiplayer überklebt wurden.

masterofdisaster666
11.08.2016 16:17

eins meiner tauschspiele wurde von gamestop nicht angenommen. und warum? Auf der Vorderseite war der PEGI16 aufkleber mit einem USK16 Aufkleber überklebt und auf der Rückseite war die Produktnummer der PEGI Version mit einer deutschen Produktnummer überklebt.

Das Spiel kam heute früh eingeschweißt an und das hatte ich direkt bei Amazon bestellt..

Gamestop nimmt aber nur Spiele mit Original FSK16 Hülle an. Gleich mal bei amazon beschweren, dass sie umgelabelte PEGI Versionen verkaufen und ich das so nicht bestellt hatte

duffyduck
11.08.2016 16:53

Welches Spiel war es denn, nicht das es auf alle Exemplare zutrifft und das sonst noch hier jemand kauft.

1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
11.08.2016 16:56·  Bearbeitet

WWE2k16 für PS4. Ist bei Amazon aber momentan ausverkauft.



edit: Amazon hat mir auf meine Mail geantwortet, dass ich den Artikel zurücksenden soll und das Geld erstattet bekomme.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.08.2016 10:32

So nach den ersten 2 Stunden Spielzeit ein erstes Fazit zu No Man's Sky:

Ich hatte mir nach vielen berichten die ich gelesen hatte Sorgen gemacht das man doch sehr viel Zeit zu Fuß auf dem Anfangsplaneten verbringen werden muss. Diese Sorge hat sich allerdings schnell aufgelöst und es zeigt sich wenn man seine Ziele verfolgt kommt man doch sehr schnell in die Luft und kann somit den Planeten auch schneller erkunden.
Was ich wirklich gut finde ist das man nicht innerhalb von ein paar Minuten von Planet zu Planet fliegen kann mit normaler Geschwindigkeit sondern dafür wirklich Booster benötigt.

Grafisch finde ich es persönlich vor allem im All sehr beeidruckend, auf Planeten selber teilweise etwas unrund aber das stört mich eigentlich nicht. Alles sieht gut aus und wird schön dargestellt bis auf wenige Details.
Was häufig als störend bewertet wurde ist die geringe Sichtweite... Das kann ich so bestätigen. Die Welten bauen sich teilweise doch schon arg spät auf so das es manchmal etwas schwierig ist rauszufinden in welche Richtung man denn am besten läuft.
Ich denke mit den nächsten patches werden solche Sachen aber noch verbessert und man darf halt nie vergessen das kein Spiel pefekt ist wenn es auf den Markt kommt.

Meine ersten Flüge durchs All und auch schon erste Raumsprünge habe ich mittlerweile gemacht und ich bin immer wieder verblüfft was man auf den ganzen Planeten so findet.

Ich denke in den nächsten Tagen kann ich noch ein paar Updates zur "Story" geben und zu weiteren Punkten im Spiel.

Furby104
13.08.2016 12:17

Bei Saturn (nur Köln) gibt es ab heute wegen der Gamecom .
Fallout 4
Star Wars Battlefront
Fifa16
CoD AW
Für 15€
13.8-18.8.2016

masterofdisaster666
13.08.2016 13:41·  Bearbeitet

Amazon hat mir problemlos das Geld zurück erstattet. Hab dann bei SAturn nochmal bestellt mit Abholung im Markt (sofort abholbereit).

Und vorhin kam die Mail: Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem unerwarteten Bestandsproblem gekommen ist, weshalb wir Ihnen die bestellten Artikel nicht sofort zur Verfügung stellen können.

Hab irgendwie kein Glück mit dem Spiel

Seppel1982
16.08.2016 06:35

Wie aktiv ist es eigentlich in Destiny? Überlege mir es zu holen, da es aber schon 2 Jahre auf dem Markt ist weiss ich nicht ob man noch ne Möglichkeit hat mit anderen zu spielen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.08.2016 07:09


Seppel1982 schrieb:
Wie aktiv ist es eigentlich in Destiny? Überlege mir es zu holen, da es aber schon 2 Jahre auf dem Markt ist weiss ich nicht ob man noch ne Möglichkeit hat mit anderen zu spielen

Zitat anzeigen


Da für Destiny immer wieder neue DLCs rausgekommen sind ist die Community soweit ich weiß immer noch sehr groß und du brauchst keine Angst haben allein zu sein.
Die Frage ob sich das Spiel auf Dauer lohnt ist allerdings eine andere... Ich hab es nachdem ich die Story durch hatte eigentlich kaum noch gezockt und fand immer das es halt durch Bungie zu nah an Halo dran war um was eigenes zu werden.

Es hat mich persönlich dann doch zu sehr an Halo ODST erinnert das in meinen Augen auch noch der schlechteste Teil von Halo war..

Anzeige
Anzeige