Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 394 von 451 »
masterofdisaster666
28.07.2016 16:45


duffyduck schrieb:
So schlimm für dich? Bis auf die hakeligen Minigames kann ich mich da kaum noch über was beschweren. Sicher muss man sich erst ins System reinfuchsen, aber dann wird ordentlich was geboten mit Karrieremodus, Showcast Modus, Universe Modus und dem riesigen Roster. Nur online bleibts unspielbar.

Zitat anzeigen


Ja, ich fand das schon nach kurzer Zeit grauenhaft. Da gings dann nur noch darum: Gegner irgendwie so schnell wie möglich Schaden zufügen, Finisher anwenden, Match beenden, weiter zur nächsten Veranstaltung.

Dazu dann noch grauenhafte Kollisionsabfragen... Gegner steht auf, während man springt (auf den eigentlich liegenden Gegner), man erwischt ihn in der Luft, aber sofort kommt die Animation, dass man den Gegner verfehlt hat und liegt dann benommen im Ring.

BNPRT
BNPRT
28.07.2016 20:26

Hat jemand von euch die NES Mini Version vorbestellt?

bin echt am überlegen

1BNPRT gefällt das
Baltimore
28.07.2016 20:31

Hab die Konsole schon vorbestellt.

Ist halt billiger, als wenn man sich die einzelnen Titel für die 'Virtual Console' kauft.
Versionen werden aber wohl die selben sein.

Finde die 30 Spiele decken schon ne Menge 'Must Have'-Titel ab.

TheRealFarinU
02.08.2016 15:01·  Bearbeitet

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es ab morgen 20 Uhr folgende Aktion bei Media Markt:

Drei Spiele für 49 € für alle Konsolen.

Nightmare119
Nightmare119
02.08.2016 15:17

Ist korrekt, attraktiv dabei sind u.a. für PS4&X1 Fallout 4, Mad Max, Morders Schatten Game of the Year, MGS Phantom Pain.

masterofdisaster666
02.08.2016 15:41·  Bearbeitet

Hatte Saturn letzte oder vorletzte Woche auch + einen Tag noch Doom im Preis gesenkt. Da hätte man für 59€ 3x Doom kaufen und 2x weiter verkaufen können und hätte dann sein exemplar kostenlos bekommen...

von den oben genannten spielen: fallout 4 verstaubt im schrank, Mad Max hab ich letztens im PSN Sale gekauft und bisher nicht einmal gespielt, Morders Schatten heißt eigentlich Mordors Schatten Aber das Spiel hat mich gar nicht gereizt. Phantom Pain hatte ich schon, Diablo III hab ich auf PC.

Bin eh erstmal gut versorgt mit spielen. Ende des Monats kommt Assetto Corsa, Mitte des Monats F1 2016 und Deus Ex (wobei ich mir die F1 und DE wohl erst später zulegen werde), im September dann FIFA und NBA...

edit: saturn hatte 3 spiele zum preis von 2 (die 2 teuren spiele wurden berechnet, das günstigste gabs kostenlos).

Nightmare119
Nightmare119
02.08.2016 15:43

Kommt ja auch erst heute gegen 20 Uhr online und morgen in die Läden

masterofdisaster666
03.08.2016 12:38·  Bearbeitet

3 für 49 ist für die alten konsolen, 3 für 79€ für die neuen konsolen. die aktion ist jetzt online.

allerdings lohnt sich da für mich nur mirrors edge.

hätte ich guitar hero nicht schon, würde ich das kaufen + ME + ein anderes (just cause 3 oder doom). Wobei JC3 und Doom dann auch nur Füllartikel zum Weiterverkauf wären...

edit: ne stimmt nicht. gibt auch ps4 und xbox one titel in der 3 für 49€ aktion. Sind dann allerdings uralte schinken.

TheRealFarinU
03.08.2016 13:01

Bin wirklich am überlegen das Angebot wahrzunehmen.

Diablo 3 mit Erweiterung: Hab ich zwar auf dem Pc aber Kumpel nervt mich und will es unbedingt mit mir zusammen zocken

Fallout 4: Noch nie Fallout gespielt, stehe dem ganzen auch sehr skeptisch gegenüber, aber der Umfang für 16 Euro ist ordentlich, verdient eine Chance.

MGS 5: Habs nur auf der Ps3 zocken können, die an ihre Grenzen gegangen ist. Das Spiel war so gut, muss nochmal mit ordentlicher Leistung gezockt werden.

Nightmare119
Nightmare119
03.08.2016 13:06

"Uralte Schinken" find ich jetzt schon übertrieben zu sagen. Da sind paar mehr oder wenige aktuelle Spiele dabei, die auch gut sind.

masterofdisaster666
03.08.2016 14:05


Nightmare119 schrieb:
"Uralte Schinken" find ich jetzt schon übertrieben zu sagen. Da sind paar mehr oder wenige aktuelle Spiele dabei, die auch gut sind.

Zitat anzeigen


Ok, nennen wir es "Spiele, die kurz nach Release schon stark im Preis fielen, weil es Ladenhüter sind"

Kaan
Kaan
03.08.2016 14:08AdminSupporter

Ich hab kurz überlegt wegen Guitar Hero in der PS3 Sektion. Allein das kostet sonst schon 49,99€, da hätte ich mir dann noch zwei dazu ausgesucht. Aber so wie ich mich kenne spiele ich das dann 1 bis max. 2 Wochen und danach verstaubt das dann mangels Interesse. Also spar ich die Kohle lieber.

TheRealFarinU
03.08.2016 14:16


Kaan schrieb:
Ich hab kurz überlegt wegen Guitar Hero in der PS3 Sektion. Allein das kostet sonst schon 49,99€, da hätte ich mir dann noch zwei dazu ausgesucht. Aber so wie ich mich kenne spiele ich das dann 1 bis max. 2 Wochen und danach verstaubt das dann mangels Interesse. Also spar ich die Kohle lieber.

Zitat anzeigen


Dies ist auch meine Sorge. Allerdings kostet Diablo 3 als Beispiel bei Amazon allein schon 28 Euro, also da spart man sich schon 12 Euro

Airbenderin
Airbenderin
03.08.2016 14:41·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Ich hab kurz überlegt wegen Guitar Hero in der PS3 Sektion. Allein das kostet sonst schon 49,99€, da hätte ich mir dann noch zwei dazu ausgesucht. Aber so wie ich mich kenne spiele ich das dann 1 bis max. 2 Wochen und danach verstaubt das dann mangels Interesse. Also spar ich die Kohle lieber.

Zitat anzeigen


Guitar Hero bekommst du aktuell bei Game Stop viel günstiger (29,99&euro und sogar mit 2 Gitarren!
www.gamestop.de

Für die XBox One und die Ps4 für 39,99€.

Gizmo953
Gizmo953
03.08.2016 15:17Supporter

Hatte grade für die One überlegt bei Just Cuase 3, Far Cry Primal und Forza 6 zuzuschlagen.

Allerdings wäre Forza 6 jetzt momentan quatsch, da ich mir demnächst aber direkt F1 2016 holen wollte, warte ich noch mit Forza. Weihanchten gibts da sicher mal für nen 20er. Gab es zwischendurch schonmal für 30 meine ich.

Far Cry muss ich erstmal noch den 4er spielen. Irgendwie komm ich da nicht zu, steht aber schon im Schrank.

Just Cause wäre dann noch als 3. nice to have.

Also ich spare lieber und hole mir die spiele wenn die einzeln im Angebot sind für 20 euro jeweils

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.08.2016 12:15·  Bearbeitet

Wer wird sich denn hier mit No Man's Sky eindecken?
Ich finde das Prinzip des Spiels super interessant und bin schon auf die ersten Feedbacks gespannt. Danach wird dann entschieden ob es gekauft wird. Aber die Chancen stehen gut.

Anzeige
Anzeige