Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 393 von 451 »
Nikrox
Nikrox
08.07.2016 13:22·  BearbeitetSupporter

Hab mal ne Frage in die Runde:
Bin seit PS2 völlig raus aus dem Gaming und würde mir jetzt aber ganz gerne ne PS4 zulegen.
Im Internet mal so ein wenig gestöbert, was preislich Sinn macht.
Da schonmal die erste Frage: Was spricht für 1TB und was für 500GB? Nutzt man denn den Online Store oft? Ich bin da wohl noch zu oldschool und denke mir, dass ich mir die meisten Spiele sowieso auf CD hole (ggf. auch gebraucht) und sie dann vielleicht später wieder zu verkaufen. Dann brauche ich ja eigentliche keine 1TB oder?

Gibt gebraucht schon einige gute Angebote für 500GB für 270?. Saturn hat aber gerade 1TB für 300? inklusive dem Star Wars Film und Lego Spiel. Da mich das beides nicht interessiert, würde ich das wahrscheinlich eh verscherbeln und mir davon dann nen zweiten Controller holen Smiley

Und was sind so die Must-Haves an Spielen? Die Uncharted Collection scheint ja so das Non plus ultra zu sein. FIFA wird dann zur neuen Release besorgt. Was kann man noch so empfehlen? Gerne auch was, was man zu zweit zu Hause spielen kann. Die Freundin soll ja auch was davon haben Smiley

Also gerne ein paar Tipps an mich Newbie Smiley

Icon1Nikrox gefällt das
Effzeh93
08.07.2016 13:39

Puh, also welche Festplatte kommt ganz auf dich an. Ich persönlich brauch viek Platz, da ich viel aus dem Store lade aber auch sonst braucht man gebügend Platz auf der Festplatte, da die Spiele ja auf der PS4 installiert werden (?); aber kann mich da auch täuschen.^^

Als Spiele kann ich dir empfehlen:
Uncharted, The Last of Us, Batman - Arkham Knight, Witcher 3, Fallout 4, GTA 5, Dying Light, Wolfenstein The Old Blood, Rocket League, The Witness, Far Cry Primeval, Mittlerde - Mordors Schatten

Icon1Nikrox gefällt das
MrElke
08.07.2016 13:42·  Bearbeitet

Gibt ziemlich oft gute bundle für um die 300? mit 2 Controllern und ein Spiel , sofern du die Konsole nicht sofort haben willst.
Wenn du dir ps+ zulegst bekommst du monatlich kostenlose Spiele , falls du diese direkt lädst kann die Platte schnell voll werden.

Ich selbst habe nur die 500gb version und besitze bis auf ein Spiel nur digitale versionen.
Mir reicht der Speicher da ich immer nur auf der Platte habe was ich auch spiele und regelmäßig aufräume.
Gibt es aber die 1tb version zu nem guten Preis, lieber da Zuschlagen dann kann man sich das aufräumen ersparen.

An Must haves, gute Frage .

MrElke
08.07.2016 21:46

Ist halt nur 1 Controller , aber sonst ein gutes Angebot.
Hat vor knapp 10 Tagen noch 344? bei Saturn gekostet das bundle

Effzeh93
11.07.2016 15:12

Momentan ist ja im PSN-Store dieser Japan Sale. Kann jemand was zu dem Digimon Spiel "Digimon Story: Cyber Sleuth" sagen?

capHowdy
12.07.2016 07:24·  Bearbeitet

Der Amazon Prime Day geht schon gut los, gibt diverse Xbox One 500GB Bundle mit 1 oder manchnal 2 Kontrollern und verschiedenen Spielen je Bundle für um die 199-229 EUR Smiley

duffyduck
14.07.2016 15:31



The full list includes Balloon Fight, Bubble Bobble, Castlevania, Castlevania II: Simon's Quest, Donkey Kong, Donkey Kong Jr., Double Dragon II: The Revenge, Dr. Mario, Excitebike, Final Fantasy, Galaga, Ghosts' N Ghoblins, Gradius, Ice Climber, Kid Icarus, Kirby's Adventure, Mario Bros., Mega Man 2, Metroid, Ninja Gaiden, Pac-Man, Punch-Out!! Featuring Mr. Dream, StarTropics, SUPER C, Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3, Tecmo Bowl, The Legend of Zelda and Zelda II: The Adventure of Link.

Zitat anzeigen



www.engadget.com

Gekauft!

Paju
15.07.2016 13:43

Werde ich heute Abend auch bestellen. Vielleicht wird der Preis ja noch angepasst. 70,00 ? sind so oder so aber in Ordnung.

Kann man den zweiten Controller auch schon vorbestellen?

duffyduck
15.07.2016 14:18

Wobei ich schon etwas angepisst wäre, wenn ich das Teil ich Deutschland kaufen müsste. Die Sache mit dem fehlenden Netzteil gegenüber Nordamerika ist nicht ok.

Kaan
Kaan
15.07.2016 14:22AdminSupporter

Naja, ich hab USB-Netzteile von meinen letzten zwei Handys, von meinem aktuellen Handy und meinem Tablet zuhause rumliegen. Da brauch ich nicht noch eins, von daher stört's mich nicht weiter. Smiley

duffyduck
15.07.2016 14:27

Klar, viele haben die Teile daheim, aber einerseits es in Regionen unterschiedlich zu machen und andererseits ein Produkt zu liefern, daß out-of-the-box nicht nutzbar ist, finde ich nicht gut. War beim DS auch schon so.

duffyduck
27.07.2016 18:01·  Bearbeitet

Ob die Person, die sich um den Blog kümmert, sich manchmal etwas schämt wenn sie das online stellen muss?

Tricky Towers, PS4
Rebel Galaxy, PS4
Yakuza 5, PS3
Retro/Grade, PS3
Patapon 3, PS Vita
Ultratron, PS Vita, PS3, PS4

Zitat anzeigen



blog.eu.playstation.com


Die One bekommt u.a. WWE 16 im August.

masterofdisaster666
27.07.2016 19:21

Was haben sie da gut gepatched? Ich hab das spiel vor kurzem für 23€ gekauft und habs nach nicht mal 2 wochen verkauft weil es spielerisch einfach nur grütze war.

duffyduck
27.07.2016 19:44·  Bearbeitet

So schlimm für dich? Bis auf die hakeligen Minigames kann ich mich da kaum noch über was beschweren. Sicher muss man sich erst ins System reinfuchsen, aber dann wird ordentlich was geboten mit Karrieremodus, Showcast Modus, Universe Modus und dem riesigen Roster. Nur online bleibts unspielbar.

TheRealFarinU
28.07.2016 16:37

Ab heute gibt es Rainbow Six Siege das ganze Wochenende gratis zum Spielen, jedenfalls für Pc und Xbox One, zudem gibt es 50% Rabatt wenn man sich das Spiel danach kaufen möchte.

Anzeige
Anzeige