Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 391 von 451 »
masterofdisaster666
13.06.2016 09:53

Bei nba2k16 ist das ja auch nur in den ersten 2 saisons, danach spielt man einfach so, ohne dass noch zwischensequenzen kommen.

dadurch dass der modus auf die premier league beschränkt ist, muss man mal abwarten wie umfangreich und motivierend das ist.

zumindest etwas frischer wind.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2016 09:53

So sehe ich das halt auch. Sollte man kaum etwas mitbestimmen können sondern einfach nur die Story-Line abfrühstücken wäre das eine herbe Enttäuschung.. Was mich aber fröhlich stimmt ist das jetzt auf Frostbite Engine umgestellt wird.

Effzeh93
13.06.2016 09:55


wsk253 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


wsk253 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der neue BF1 Trailer ist halt wie schon der erste einfach nur

Zum FIFA Story Modus:
Ich weiß nicht so recht was ich von halten soll.. Der Spieler scheint ja schon vorgegeben zu sein und man kann nur in der PL spielen. Irgendwie sehr begrenzt das Ganze. Von der Idee her super aber bis jetzt denke ich das an der Umsetzung noch gearbeitet werden muss.

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich.

Sollte die Story komplett vorgegeben sein, dann wäre es eher ne Enttäuschung. Die Idee ist super.

Zitat anzeigen

Wir sind uns auf Anhieb einig?

Zitat anzeigen



Wir machen Fortschritte!

Mal im Ernst, wenn wirklich alles vorgegeben ist (Liga, Verlauf, Spieler) dann sehe ich für mich keinen Anreiz das zu spielen. Wenn es allerdings eine Art Erweiterung des Be-a-Pro Modi ist, dann wäre das schon interessant. NBA 2k16 hat das im Ansatz ganz gut gelöst, wie ich finde. Da muss man allerdings Bock auf die Zwischensequenzen haben. Ich bin mal gespannt, wann es weitere Infos gibt.

Zitat anzeigen



Fandest du echt den Story Modus bei NBA 2k16 gut? Hab das Spiel dank PS-Plus jetzt und muss sagen finde den Modus sehr entäuschend. Man kann nicht viel auswählen (sprich Berater oder dergleichen) und allgemein finde ich die Story nicht sonderlich stark.

masterofdisaster666
13.06.2016 10:01

ne, das spike lee gedöns hätten sie sich sparen können.

aber ist immerhin besser als in nba2k15, als man ständig irgendwelchen leuten über den weg läuft und da nur aus paar standardantworten irgendwas wählen kann was einem überhaupt nix gebracht hat (zum beispiel traf man ständig "zufällig" nach dem spiel seinen alten Coach vom College).

Sobald man ein Jahr in der NBA ist, hört das in 2k16 aber auf mit den zwischensequenzen und man kann sich aufs spielen konzentrieren.

ganz selten kommen mal pressekonferenzen (zum beispiel nach franchisewechsel).

Airbenderin
Airbenderin
13.06.2016 11:34


xLaberhalt schrieb:

Edit: Zum neuen Mirrors Edge Teil noch ganz kurz meine Pros unc Contras

Pro:
- "Klassisches" Mirrors Edge Gefühl
- Einfache Steuerung
- Runner Vision, wenns mal klemmt
- Optisch und Klanglich für mich top, wenn auch etwas statisch
- Keine Waffen mehr selbst benutzen (hat mich am Vorgänger gestõrt)
- Gänsehaut Feeling wenn man über 100e meter hohe Dächer hüpft

Neutral:
- Open World, toll aber die Hauptmissionen sind halt durch das Spielprinzip trotzdem so unglaublich linear, dass einem zu Beginn garnicht erst auffällt, dass es Open World ist
- Nebenmissionen teilweise sehr anspeuchsvoll, manche für mich aber unschaffbar

Contra:
- Absolut Dämliche Gegner-KI, man "kämpft" mit der Zeit garnichtmehr, sondern schubst sie einfach weg und Umläuft sie
- Knüpft nicht an den ersten Teil an, bin zwar noch nicht ganz durch aber die Frage nach dem warum es dazu kam wurde noch nichtmal ansatzweiße angeschnitten - nur im Ladebildschirm der Hinweis, dass ich mir doch den Comic kaufen soll ??!!
- Der Talentbaum macht überhaupt keinen Sinn
- Das Sprinten hätte man auch irgendwie besser machen kõnnen

Zitat anzeigen



Top danke für dein Feedback. Dann warte ich mal bis es günstiger wird.

masterofdisaster666
13.06.2016 12:09

Aktuell gibt es im Xbox Store das Spiel Limbo für die Xbox One kostenlos. Einfach einloggen und das Spiel sichern. Ihr braucht, wie es scheint, keinen Xbox Live Gold Account. Daher am besten flott reingeschaut und sich das Spiel kostenlos sichern.

Zitat anzeigen



Quelle

Nachricht geändert von Kaan am 13.06.2016 12:14 Uhr

Gizmo953
Gizmo953
13.06.2016 18:50Supporter

Jetzt erst den neuen BF1 Trailer gesehen...

Alter das sieht richtig fett aus.
Jede Wette, dass CoD nächstes Jahr auch wieder in die Vergangenheit geht

wsk253
wsk253
13.06.2016 20:40


masterofdisaster666 schrieb:

Aktuell gibt es im Xbox Store das Spiel Limbo für die Xbox One kostenlos. Einfach einloggen und das Spiel sichern. Ihr braucht, wie es scheint, keinen Xbox Live Gold Account. Daher am besten flott reingeschaut und sich das Spiel kostenlos sichern.

Zitat anzeigen



Quelle

Nachricht geändert von Kaan am 13.06.2016 12:14 Uhr

Zitat anzeigen



Wurde so eben bei der Microsoft PK auf der E3 "bestätigt". Es soll wohl erstmal so bleiben. Scheint ne Promo für das neue Spiel zu sein.

duffyduck
13.06.2016 20:47





Nach 4 Jahren dann nächstes Jahr 2 Konsolenupgrades und ein Update dieses Jahr.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.06.2016 06:06

Wie schlecht ist bitte das neue CoD? Das gibt mir (leider) überhaupt nichts mehr. Ich versteh es einfach nicht. Man liest seit Jahren nur "Niemand will den zukunfts Müll" "das ist nicht mehr CoD" und was machen sie? Sie gehen genau in diese Richtung weiter. Hat für mich 0 Reiz mehr.

Aber das neue God Of War sieht klasse aus!

TheRealFarinU
14.06.2016 17:52


Airbenderin schrieb:
Ein typischer Micha

Zitat anzeigen



Hätte mir vielleicht erst den Trailer ansehen sollen, bevor ich was dazu schrieb

Hab halt nur das Standbild gesehen und dachte mir nur Kojima und Reedus passt iwie nicht

masterofdisaster666
14.06.2016 18:08

Die hatten schon an P.T zusammengearbeitet bis Konami es eingestampft hat.

Edit:

Am 13.10. kommt PS VR.

xLaberhalt
xLaberhalt
14.06.2016 23:01

4069 ms Latenz! Wie soll man da denn zocken??!
Hatte eigentlich große Hoffnungen als wir unser Paket geändert haben (3play 120k von UnityMedia), aber das ist ja jetzt noch grottiger als vorher. Kõnnte kotzen

Anzeige
Anzeige