Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 378 von 451 »
masterofdisaster666
02.02.2016 22:35


nima schrieb:
hui, ist madden 16 gut. ich bin erst beim tutorial und jetzt schon hin und weg.

Zitat anzeigen



gerade mal das "intro" gespielt... haben die videosequenzen bei dir auch so geruckelt?

Nightmare119
Nightmare119
02.02.2016 22:36


masterofdisaster666 schrieb:


nima schrieb:
hui, ist madden 16 gut. ich bin erst beim tutorial und jetzt schon hin und weg.

Zitat anzeigen



gerade mal das "intro" gespielt... haben die videosequenzen bei dir auch so geruckelt?

Zitat anzeigen


Ja die ruckeln aus irgendwelchen Gründen schon seit ein paar Madden Spielen

masterofdisaster666
03.02.2016 10:19

Gestern nur ein paar Drills und ein kurzes Game (viertel 3 min) gespielt.

Auf dem 2. niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestiegen, in dem kurzen Spiel direkt mal auf die Fresse bekommen. Sacks, Interceptions, Pick Six, verschossenes Field Goald, missglückte Hail Mary... war alles dabei

MrElke
03.02.2016 10:25

Ab heute sind ein paar gute Deals im deutschen und kanadischen psn zu finden .

Pga Tour für 15€ bzw 8€ im kanadischen
. Kann das was ?
Wollte es schon holen , zum Glück hab ich es gestern nicht gemacht . Da waren es noch 40€

Nfl & nhl für um die 30€ Im deutschen
Und einige Spiele mehr

1NoMoreSun gefällt das
masterofdisaster666
03.02.2016 10:31

Rory Mcilroy PGA Tour?

Der Umfang ist sehr gering, nur wenige original Golfer. Im Vergleich zu früheren Spielen haben sie auch die Steuerung etwas komplizierter gemacht. Bin mit dem Spiel noch nicht richtig warm geworden.

MrElke
03.02.2016 10:34

Genau das.

Bin noch am überlegen, aber bei 8,60€ kann man schätze ich nicht viel falsch machen.

Madden reizt mich auch. Umgerechnet 17€

Hab aber auch das 15er und das lag ziemlich schnell in der Ecke .
Viele besserungen im 16er?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2016 10:37

Du denkst doch nicht ernsthaft drüber nach dir Golf für die Playsi zu holen?

masterofdisaster666
03.02.2016 10:43

Für 8,60€ kannst du wirklich nix falsch machen. Ich hatte es irgendwann in einem PSN Sale für 30€ geholt was ich dann schnell bereut habe.

Zu Madden kann ich noch nicht viel sagen, da gestern nur kurz gespielt. Die Steuerung hat sich allerdings geändert, es gibt jetzt 3 Möglichkeiten Bälle zu fangen, ebenso hat man mehr Möglichkeiten als QB die Bälle zu werfen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.02.2016 11:11

Madden muss ich mir wohl auch noch das 16er zulegen. Jetzt wo die Season vorbei geht brauch ich ja irgendwas um es bis zum September auszuhalten

masterofdisaster666
03.02.2016 14:35

Das mit Madden ist natürlich ein fall von dumm gelaufen. Da es eh nur komplett englisch ist, hätte man das jetzt für sehr wenig geld auch mit nem CAN Account kaufen können (wie MrElke ja oben schon schrieb).

Nightmare119
Nightmare119
03.02.2016 14:40

17€ ist halt echt ne Ansage, wer sich überlegt Madden zu holen sollte da definitiv zuschlagen.

Gizmo953
Gizmo953
03.02.2016 19:39Supporter

Kann jemand was zu NHL 16 sagen?
Gibts für die One auch für 23 Öre

Aber es ist wieder so, dass die mich nur wegen dem Angebot zum kauf kriegen eigentlich hab ich noch genug zu spielen und brauch nichts neues

1Nightmare119 gefällt das
masterofdisaster666
04.02.2016 20:38

Gerade läuft der versuch madden online gegen nightmare zu spielen, klappt aber nicht.

Vielleicht liegts an dem face update, welches madden bei spielstart anbietet. Wenn man das aber machen will landet man im psn store und kann nur diese punkte kaufen.

Entweder am rechner auf den store zugreifen bzw bei google nach madden nfl 16 face update psn googlen, dann gelangt man in den store zum update kommen und es da laden können. Oder auf der ps4 in den store gehen, nach madden suchen, in der übersicht dann nach rechts auf den button "spielseite" gehen, dann auf extras, dann ist oben das spieler ähnlichkeits update für madden mit über 600mb, das runterladen und installieren.

Nightmare119
Nightmare119
04.02.2016 21:27

Madden online stinkt so, mal davon abgesehen das es nicht geht. Normales Head2Head is Mega verzögert, wie in Madden 15 und 25 schon, mein Gott können die das nicht mal Fixen..

masterofdisaster666
05.02.2016 07:31

Ich glaub die haben da nur einen Server und der steht in USA...

Keine Ahnung wie lange Nightmare und ich es gestern versucht haben, es hat aber nicht geklappt. Immer wieder die Meldung, dass man der Sitzung nicht beitreten kann und eine schlechte Latenz wurde angezeigt.

Alle anderen Spiele laufen online problemlos, NAT Typ ist auf 2 aber nix geht.

NoMoreSun
05.02.2016 11:15


Seppel1982 schrieb:
Kann jemand was zu The Witness sagen? Hat es wer angespielt?

Zitat anzeigen



Es ist absolut großartig! Ich werde jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, da es tatsächlich sehr davon profitiert, wenn du mit so wenig Vorwissen wie möglich ran gehst, aber es ist fordernd, motivierend (wenn auch nach einem ziemlichen Esel-Möhren-Prinzip), riesig, teilweise wunderschön, es gibt viel zu entdecken, regt zum Nachdenken an usw... Du brauchst allerdings viel Geduld und Fähigkeit zum Um-die-Ecke-Denken, ansonsten kommt man wahrscheinlich nicht weit, aber wenn du das mitbringst kann ich es nur empfehlen.

1Freddy31 gefällt das
Sitholl
05.02.2016 14:35


Gizmo953 schrieb:
Kann jemand was zu NHL 16 sagen?
Gibts für die One auch für 23 Öre

Aber es ist wieder so, dass die mich nur wegen dem Angebot zum kauf kriegen eigentlich hab ich noch genug zu spielen und brauch nichts neues

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall besser als 15. Vom Gameplay grandios aber der Aufbau der Menüs, wie GM Mode und be a pro und paar Einzelheiten waren auf der old Gens einfach besser

duffyduck
05.02.2016 23:48


masterofdisaster666 schrieb:
Ich glaub die haben da nur einen Server und der steht in USA...

Keine Ahnung wie lange Nightmare und ich es gestern versucht haben, es hat aber nicht geklappt. Immer wieder die Meldung, dass man der Sitzung nicht beitreten kann und eine schlechte Latenz wurde angezeigt.

Alle anderen Spiele laufen online problemlos, NAT Typ ist auf 2 aber nix geht.

Zitat anzeigen




Komisch, bin in einer CFM mit Leuten aus nah und und fern, Probleme gibts nicht wirklich. Manchmal muss man ein Spiel mal neustarten, aber es bleibt alles im Rahmen.


Gerade bei EA Access Unravel getestet und das scheint ein ziemlich gutes Spiel zu sein. Hab Bock auf die Full nächste Woche.


Anzeige
Anzeige