Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 336 von 451 »
StonedHammer
StonedHammer
31.07.2015 12:24Admin


masterofdisaster666 schrieb:

lara croft and the temple of osiris und limbo

Zitat anzeigen



kann man das eigentlich, wie auch den vorgänger, zu zweit zocken? iwie hab ich da keine gescheite info zu gefunden.

masterofdisaster666
02.08.2015 22:35

schaut das keiner mehr, dass die sich da so nen mist erlauben können?

MrElke
02.08.2015 22:46

Das kommt nicht in TV sofern du Game One meinst.
Lange nicht mehr . Die Jungs haben jetzt ihren eigenen Sender auf twitch

The_Game
03.08.2015 00:31

Das Video kann man doch nun wirklich nicht komplett hören ohne sich was spitzes in die Ohren zu rammen, oder?

Nightmare119
Nightmare119
03.08.2015 18:34

Die Gears of War Ultimate Edition kommt mit jedem Vorgänger (Gears 2, 3 und Judgement) und alle werden abwärtskompatibel. FUCK JAAA!

MrElke
03.08.2015 20:06

Dank der gamescom gibt es momentan eine große Auswahl an 9,99er spielen bei gamestop.

Da mal reinschauen lohnt sich sicher für den ein oder anderen

Bspw

Fallout4
Star wars
Rainbow six
Metal gear
FIFA
Need for Speed

Und noch einige weitere

TheRealFarinU
06.08.2015 18:15

Das neue WoW Addon wird Legion heißen, Illidan kehrt zurück und Dämonenjäger wird die neue Klasse werden.

Sitholl
06.08.2015 19:45

Zurück von der Gamescom. Battlefront, Mad Max, COD, Rainbow Six, Mirrors Edge, Just Cause angezockt. Nur The Division konnte ich nicht spielen

Nightmare119
Nightmare119
06.08.2015 19:50

kurzes Fazit zu allen Spielen bitte außer CoD

Insbesondere Battlefront und Rainbow Six.

Sitholl
06.08.2015 20:39

Hmm ja Battlefront habe ich den coop gezockt, wo man zu zweit gegen mehrere Wellen von Klonkriegern kämpft. Dort hatte man 4 Waffen zur Auswahl(Mg,Mp,Sturmgewehr und eine Art sniper). Als extra hatte man einen rocket, ein Schutzschild(wie in Episode I nur in klein) und sein Jetpack. Außerdem konnte man Extras wie Luftschläge auf der map einsammeln.
Es gab noch einen anderen Modus in dem x wings gg tai fighter gekämpft hat. Hier konnte man mit normalen Laser Waffen schießen oder Raketen abfeuern. Zur Abwehr feindlicher Raketen kann man so spezial Moves machen um auszuweichen. Je nach dem in welchen Team musste man Raumschiffe schützen bzw angreifen. Beides hat mich nicht wirklich überzeugt. Leider habe ich keinen reinen Multiplayer Stand gefunden. Entweder war ich zu doof den zu Finden oder es gab ihn einfach nicht(eher letzteres).

Rainbow Six war dann das Spiel was mir am meisten gefallen hat, mit dem verbarikadierrn und "Fallen" aufstellen. Alles relativ realistisch. Das blöde, man hat eine Runde als Verteidiger und Angreifer gespielt. Da ich eher der "Rusher" bin, bin ich leider immer ziemlich schnell gestorben, trotzdem hat es mir am besten gefallen.

Mad Max hat mir auch gefallen. Beim fahren mit einem Enterhaken den gegnerischen Fahrer aus seinem Auto ziehen ist schon sehr cool, oder einfach mit dem Enterhaken einen Reifen klauen oder sich mit dem Enterhaken an ein Auto ranziehen um das dann zu rammen hat sehr Bock gemacht. Leider ziemlich wenig Spiel Zeit. Mehr kann ich nicht sagen.

Mirros Edge schien ganz cool zu sein. Habe leider den ersten Teil nicht gespielt, also kann ich auch hier nicht so viel zu sagen. Sah aber grafisch sehr gut aus und spielte sich sehr flüssig, keine Ruckler, sehr gute übergange vom sprinten, zum springen, landen und an der Wand entlang rennen.

Und Just Cause sind die Server irgendwie abgekackt, konnte es nur fünf Minuten spielen. Sah geil aus aber konnte auch keine Riesen große Veränderung zum zweiten Teil sehen. Als Ausgleich gab es ein T-Shirt(was soll ich damit?)

Sitholl
06.08.2015 20:56

Ja das sah schon sehr gut aus. War mit 4 Kumpels dort, man hat jeweils 5 gg 5 gespielt und alle konnten sich mit dem Headseat absprechen. Einer immer mit nem Schild vorgegangen die anderen hinterher. So ein Taktik Gefühl hatte ich bis jetzt in keinem Spiel!

Anzeige
Anzeige