Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 328 von 451 »
masterofdisaster666
16.06.2015 12:47

das passiert, wenn keine videos eingebunden werden

btw. hitman soll wohl in episoden erscheinen:

Wie nun noch bekannt wurde, wird Hitman in mehreren Episoden veröffentlicht. Dies soll im Zeitraum von 8. Dezember 2015 bis irgendwann 2016 statt finden. So erhält man ständig neue Aufträge, bis das Spiel schließlich vollständig ist. Den Preis von 60 US-Dollar möchte man jedoch nicht überschreiten.

Zitat anzeigen



das find ich nicht wirklich gut... will das spiel direkt komplett haben ohne immer wieder auf neue episoden warten zu müssen...

Nightmare119
Nightmare119
16.06.2015 12:48

Gabs zu dem Zeitpunkt halt noch nicht

Aber der Trailer/das Gameplay hat mich auch Mega umgehauen.

masterofdisaster666
16.06.2015 13:15

dafür überzeugt mich the division mal überhaupt nicht... da kriegt man erst hilfe von anderen und ballert die dann über den haufen (und sogar aus der eigenen truppe macht einer die eigenen mitspieler platt)

Sitholl
16.06.2015 13:17


masterofdisaster666 schrieb:
dafür überzeugt mich the division mal überhaupt nicht... da kriegt man erst hilfe von anderen und ballert die dann über den haufen (und sogar aus der eigenen truppe macht einer die eigenen mitspieler platt)

Zitat anzeigen



Ich fand es sah recht geil aus, obwohl ich dir da in den Punkten recht gebe. Aber freue mich auch eher auf den Singleplayer

ShuyiN
16.06.2015 13:50


masterofdisaster666 schrieb:
das passiert, wenn keine videos eingebunden werden

btw. hitman soll wohl in episoden erscheinen:

Wie nun noch bekannt wurde, wird Hitman in mehreren Episoden veröffentlicht. Dies soll im Zeitraum von 8. Dezember 2015 bis irgendwann 2016 statt finden. So erhält man ständig neue Aufträge, bis das Spiel schließlich vollständig ist. Den Preis von 60 US-Dollar möchte man jedoch nicht überschreiten.

Zitat anzeigen



das find ich nicht wirklich gut... will das spiel direkt komplett haben ohne immer wieder auf neue episoden warten zu müssen...

Zitat anzeigen


man kann ja leider nicht warten bis alle episoden erschienen sind und es dann spielen..

wsk253
wsk253
16.06.2015 14:19

Shenmue III hat das Kickstarter Ziel bereits erreicht!

Hier der Link...

Bis Ende 2017 kann allerdings noch viel passieren. Ich hoffe, dass das realisiert wird.

FRWRKS
16.06.2015 14:55

Oh man, mit Abwärtskompatibilität, Gears 4, Fallout 4 inkl PC-Mods kitzelt mich die One ja doch irgendwie für Weihnachten...

masterofdisaster666
16.06.2015 15:35


ShuyiN schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
das passiert, wenn keine videos eingebunden werden

btw. hitman soll wohl in episoden erscheinen:

Wie nun noch bekannt wurde, wird Hitman in mehreren Episoden veröffentlicht. Dies soll im Zeitraum von 8. Dezember 2015 bis irgendwann 2016 statt finden. So erhält man ständig neue Aufträge, bis das Spiel schließlich vollständig ist. Den Preis von 60 US-Dollar möchte man jedoch nicht überschreiten.

Zitat anzeigen



das find ich nicht wirklich gut... will das spiel direkt komplett haben ohne immer wieder auf neue episoden warten zu müssen...

Zitat anzeigen


man kann ja leider nicht warten bis alle episoden erschienen sind und es dann spielen..

Zitat anzeigen



Natürlich könnte man das... Allerdings wartet man dann aber wohl mehr als ein halbes jahr ab episode 1.

duffyduck
16.06.2015 20:14

Die PC-Mods für Fallout wurden inzwischen auch für die PS4 bestätigt. Allerdings verspreche ich mir da nicht sehr viel von, denn die wirklich guten Mods, die 20-30GB wiegen und das Spiel grundlegend verändern, werden die Konsolen kaum schaffen.

masterofdisaster666
16.06.2015 22:59

was hat MS denn vorgestellt?

...nach abwärtskompatibilität kräht in 12 monaten kein hahn mehr...

und sonst noch halo...

Nakzul
16.06.2015 23:22


Gizmo953 schrieb:
Versteh ich nicht

Microsoft hat doch überzeugt

Zitat anzeigen



Abwärtskompalität ist im Endeffekt nichts anderes als ein Armutszeugnis
One hat total gefloppt und nu wird halt irgendwie versucht was zu retten

Gizmo953
Gizmo953
16.06.2015 23:30Supporter


Nakzul schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Versteh ich nicht

Microsoft hat doch überzeugt

Zitat anzeigen



Abwärtskompalität ist im Endeffekt nichts anderes als ein Armutszeugnis
One hat total gefloppt und nu wird halt irgendwie versucht was zu retten

Zitat anzeigen



Wenn Sony das für die Ps4 bekannt gibt machen alle Jubelsprünge

tschenneck
16.06.2015 23:32

Ich mochte Microsoft und Xbox noch nie, aber seit dieser Aktion mit der ursprünglichen Xbox One, die so gut wie alles eingeschränkt hätte was irgendwie geht, haben sie es endgültig verschissen. Und wie sie dann noch den Schwanz eingezogen haben, als sie merkten, dass die Community anscheinend doch nicht alles mitmacht, ziemlich lustig.

Nightmare119
Nightmare119
16.06.2015 23:37

Hätten sie es einfach so lassen sollen oder was? Ein Unternehmen trifft halt auch mal falsche Entscheidungen, ich finds gut das sie "eingeknickt" sind.
Aber sowas nem PS Fanboy zu erklären wird schwer.

Und was hat Sony denn krasses vorgestellt? Davon zu sprechen das Sony MS "geowned" hat ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Gizmo953
Gizmo953
16.06.2015 23:41Supporter


Nightmare119 schrieb:

Aber sowas nem PS Fanboy zu erklären wird schwer

Und was hat Sony denn krasses vorgestellt? Davon zu sprechen das Sony MS "geowned" hat ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Zitat anzeigen





Naja bevor es hier im Sony vs Microsoft endet, lieber

tschenneck
16.06.2015 23:42

Falsche Entscheidungen? Man hat einfach versucht, die eigene Community mit unnötigen Einschränkungen und Gebühren über den Tisch zu ziehen, das ist einfach dreist. Oder was sollte sonst hinter den ganzen, nennen wir es mal "Features" stecken, wenn nicht Kontrolle über den Nutzer und Geldgier?