Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 315 von 451 »
Effzeh93
31.03.2015 10:20

Gestern mal wieder intensiver meinem Steam Account gewidmet und was soll ich sagen, AOE2 macht so süchtig

masterofdisaster666
31.03.2015 19:50

Während vor wenigen Tagen noch Woah Dave! für die Instant Game Collection als bestätigt galt, hat man nun offenbar noch einmal etwas umgebaut, wir berichteten.


Ab 8. April bei PS Plus verfügbar:
Tower of Guns (PS4/PS3)
Never Alone(PS4)
Dishonored (PS3)
Aaru’s Awakening (PS4/PS3)
Killzone Mercenary (PS Vita)
MonsterBag (PS Vita)

guitar-fish
31.03.2015 20:01

Bekomme an Ostern die Wii qusgeliehen mit Zelda Skyward sword und dem älteren Zelda

masterofdisaster666
31.03.2015 20:34

Spotify auf der PS4 ist super. Nicht wie im Browser / den Smartphone Apps ständige Nerverei mit Werbung (in der free version) sondern hin und wieder nur mal ein Hinweis auf Premium.

MrElke
31.03.2015 20:55

WoAh Dave! Wird es kostenfrei für plus Mitglieder geben, gehört aber nicht zu der ps plus Games Collection. Wurde bereits bekannt gegeben


Eben mal die 2. Episode von Life ist Strnge fertig gespielt.

Einfach klasse wie einen das Spiel in eine Atmosphäre versetzt und man doch mitfiebert. DEr Soundtrack dazu ist einfach spitze und hat einen großen Teil damit zu tun.

Ende von episode 2 :

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
sehr gespannt wie es jetzt weitergeht , da man ja am Ende nicht mehr zurückspulen kann. Hab es leider nicht geschafft Kate zu retten und bin daher echt gespannt welche Auswirkungen das ganze auf das weitere Spiel hat.

Zitat anzeigen

m-e
01.04.2015 18:34

ich glaub die werden im moment inflationär rausgehauen, so deute ich zumindest den ebay-preis von 2€. hab heute auch 4 stück in der mailpost gehabt, falls jemand interesse hat pn

Nightmare119
Nightmare119
03.04.2015 21:49

Zockt jemand Mr Jump auf Android/iOs?
Ich hasse das Spiel kann aber einfach nicht aufhören, bald fliegt das Handy

Borisland
03.04.2015 22:10


Nightmare119 schrieb:
Zockt jemand Mr Jump auf Android/iOs?
Ich hasse das Spiel kann aber einfach nicht aufhören, bald fliegt das Handy

Zitat anzeigen



Es war auf jeden Fall ein Fehler es mir aufgrund dieses Posts runterzuladen

TheRealFarinU
04.04.2015 00:09

Erkenntnis des Tages: Ich kann bei BF3 perfekt Helikopter fliegen, Yannick versagt dabei kläglich

sphVKarma9
sphVKarma9
04.04.2015 12:46


TheRealFarinU schrieb:
Erkenntnis des Tages: Ich kann bei BF3 perfekt Helikopter fliegen, Yannick versagt dabei kläglich

Zitat anzeigen



Das ist ja auch ne Kunst für sich, ne


Hab jetzt mal wieder Elder Scrolls online rausgekramt, da das ja jetzt kostenlos ist.
War damals in der Beta total enttäuscht, ist aber jetzt ganz solide

Gambrish
Gambrish
05.04.2015 08:25


sphVKarma9 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Erkenntnis des Tages: Ich kann bei BF3 perfekt Helikopter fliegen, Yannick versagt dabei kläglich

Zitat anzeigen



Das ist ja auch ne Kunst für sich, ne


Hab jetzt mal wieder Elder Scrolls online rausgekramt, da das ja jetzt kostenlos ist.
War damals in der Beta total enttäuscht, ist aber jetzt ganz solide

Zitat anzeigen



Bin auch wieder dran und macht auch wieder richtig Spaß.

TheRealFarinU
05.04.2015 23:21

MGS 3 DS durchgespielt : So gut wie man es von der Reihe halt kennt. Selbst auf dem DS hervorragend umgesetzt. Ich muss echt mal darüber nachdenken, mir den ersten Teil ausm PSN zu ziehen

Anzeige
Anzeige