Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 306 von 451 »
capHowdy
20.01.2015 12:09

Driss und ich hatte schon gehofft das ich damit ne PS Plus Mitgliedschaft kaufen könnte!

duffyduck
20.01.2015 12:34

Super Start für Dying Light. Techland verschiebt den Release der Discversion weltweit, Nordamerika ausgenommen, weil man zu wenig Scheiben produziert hat. Digital wird man es weiterhin am 27.01. bekommen können.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.01.2015 17:02

Kennt wer ein Trading Card Game das man einfach so spielen kann? Ich kenne mich da nicht so aus, gibt es so etwas überhaupt ohne großen Download etc.?

TheRealFarinU
20.01.2015 17:05


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kennt wer ein Trading Card Game das man einfach so spielen kann? Ich kenne mich da nicht so aus, gibt es so etwas überhaupt ohne großen Download etc.?

Zitat anzeigen



Hearthstone kann ich dir da nur ans Herz legen. Musst du zwar runterladen, ist aber keine große Sache.

Nightmare119
Nightmare119
20.01.2015 18:11

Borderlands 2 & The Pre Sequel kommen mit allen Addons in HD für die PS4 raus im März

ShuyiN
20.01.2015 18:52

Carte war ein geniales TCG, gibt es aber leider nur noch in Asien.

Hearthstone hab ich mal angetestet, aber das hat mich nicht wirklich überzeugt. Ist mir etwas zu viel Zufallelement.

Hex ist ein neues TCG, was sich ziemlich strategisch spielt. Irgendwann diesen Monat soll der Free-To-Play-Inhalt noch kommen, damit man kostenlos spielen kann. Da bin ich mal gespannt drauf

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.01.2015 21:42

Was brauchst du denn da? Meinen Gamernamen quasi?


Aber du ziehst mich ja doch nur ab mit meinem Noob-Deck

Keyser
20.01.2015 22:49


masterofdisaster666 schrieb:
Als Entschädigung für die Downtime über die Weihnachtstage startet Sony am Freitag eine Rabattaktion. Von 10 Uhr Freitag bis 10 Uhr am Montag bekommt ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf. Ausgenommen sind PS Plus, Music Unlimited und ausleihbare Video Inhalte.

Zusätzlich hat man bekannt gegeben, dass alle PS Plus Nutzer, welche von dem Ausfall betroffen waren, 5 Tage PS Plus oben drauf bekommen. Hierzu wird eine separate Mail verschickt.

Zitat anzeigen



Keyser schrieb:
Dieser 10% Gutschein für PSN kam aber noch nicht an, oder?
Scheint ja fast so, als ob Sony wartet bis die Januar-Angebote auslaufen...

Zitat anzeigen



Ich habe es ja geahnt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.01.2015 21:33

Lass ich dir zukommen

ISt ja an sich wirklich ein gutes Spiel und mir macht es auch sehr spaß. ABER das ist schon wirkliches Glücksprinzip welche Karten man zugeschoben bekommt

TheRealFarinU
21.01.2015 21:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Lass ich dir zukommen

ISt ja an sich wirklich ein gutes Spiel und mir macht es auch sehr spaß. ABER das ist schon wirkliches Glücksprinzip welche Karten man zugeschoben bekommt

Zitat anzeigen



Deswegen solltest du dir auch ein eigenes Deck machen, danach klappt das alles viel besser. Und add mich mal!

Gambrish
Gambrish
23.01.2015 09:51

Also mir hat zwar AC3 echt gut gefallen, aber Black Flag ist dagegen wirklich grandios. Macht richtig Spaß bisher. Auch wenn es sich eher wie ein Pieatenspiel statt eines Assassonenspiel anfühlt bisher.

masterofdisaster666
23.01.2015 10:02

teil 3 fand ich grottig - bzw. wurde es irgendwann so öde, dass ich es nicht weiter gespielt habe.

teil 4 hab ich dagegen sowas von gesuchtet... wie ich oft "sinnlos" übers Meer gefahren bin und 2 h lang nix anderes gemacht habe als gegnerische schiffe platt zu machen

wenn der kack multiplayer nicht gewesen wäre, hätte ich bei dem Spiel auch die Platin Trophäe geholt - der MP hat mich davon dann abgehalten.

Bei Unity hingegen hab ich relativ schnell die Lust verloren - hab es jetzt schon einige Zeit nicht mehr gespielt.

Gambrish
Gambrish
23.01.2015 10:32

Mal sehen, nach Blick Flag werd ich erst mal noch die 360 mit Rouge an werfen, bis dahin sollte dann auch Unity reibungslos funktionieren

TheRealFarinU
23.01.2015 11:59


masterofdisaster666 schrieb:
wenn der kack multiplayer nicht gewesen wäre, hätte ich bei dem Spiel auch die Platin Trophäe geholt

Zitat anzeigen



Den Sinn von den Trophäen muss mir mal jemand erklären . Aber wie ich sagte, nach der Ezio Saga ging es steil Berg ab. Ist ja auch kein Wunder, wenn bereits das nächste Ac in Planung ist, obwohl der neuste Teil gerade mal zwei Wochen in Planung ist. Die Reihe ist nur noch reinstes Kommerz.

Gambrish
Gambrish
23.01.2015 12:56

Ach und vorher hat Ubisoft die Spiele aus reiner Güte entwickelt?

AC4 ist definitiv ein richtig gutes Spiel, gefällt mir besser als Teil 1 und als Revelations.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.01.2015 13:06

Micha, du hast doch Black Flag nicht mal gespielt... Du kannst dir über das Spiel eigentlich keine Meinung bilden

Effzeh93
23.01.2015 13:24

Gestern zum ersten Mal den "Goat MMO Simulator" gespielt, bis ich mal gepeilt hab dass der nur offline läuft und dass alles simuliert ist....

TheRealFarinU
23.01.2015 15:11

@Gambi, klar werden Spiele gemacht um Geld zu verdienen. Aber in AC2 hat man meiner Meinung gemerkt wie viel Leidenschaft da noch reingesteckt worden ist. Bei AC3 hatte ich davon nix mehr. Liegt wohl auch daran dass Jade Raymond nicht mehr nach AC2 dran beteiligt war.

@Mauli, ich habe mir aber die "Story" durchgelesen und die finde ich wirklich Banane.

masterofdisaster666
24.01.2015 17:05

falls gerade jemand auf der suche nach nem neuen spiel ist, im suche/biete/tausche biete ich gerade nen paar games für ps3 und ps4 an.

link

Anzeige
Anzeige