Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 4 von 451 »
RiotGrrrrl
03.12.2005 12:34

Smiley Smiley wie geil, da hinter ihr sind mittelägyptische hieroglyphen Smiley jetz gefällt mir das spiel noch mehr - grandios Smiley

edit: dabei rennt die doch garnich durch ägypten Smiley


---


Connor: "Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"




PRO :hc

Gambrish
Gambrish
03.12.2005 15:33

Aber wenn wir schon mal dabei sind, kann ich mein aktuelles Schmankerl ja auch noch mal hier posten:

Mantis
27.12.2005 15:14




Seitdem es dieses Spiel gibt, kommt fuer mich nur noch ganz ganz ganz ganz ganz selten ein anderes Game in frage.....

ACHTUNG!!! SUCHTGEFAHR !!!

Brian86
29.12.2005 15:01



das lass ich mir gleich mal beibringen. bin in sowas ziemlicher laie.Smiley war gestern auf ner LAN bei kollegen un fand das gezocke eigentlich noch recht amüsant. naja, solang man net süchtig wird.......[addsig]

Onkel_Joseph
01.01.2006 22:29


Ultima 5: Lazarus

Remake des Klassikers als Dungeon Siege Mod

gibts hier für lau zum download

Merle
28.03.2006 21:18

Indiana Jones and the last crusade - dank ScummVM.
Ok, wahrscheinlich kann ich mich damit auch gleich im Altersheim-Fred melden, aber ich finde die alten LucasArts-Adventures immer noch genial Smiley[addsig]

The-Evil-One
28.03.2006 22:19

Zitat:
HR


Merle schrieb:
Indiana Jones and the last crusade - dank ScummVM.
Ok, wahrscheinlich kann ich mich damit auch gleich im Altersheim-Fred melden, aber ich finde die alten LucasArts-Adventures immer noch genial Smiley
HR

lol
ich habs erst letztes wochenende mal wieder durchgezockt(dank scummVM). das ist doch schicksal Smiley[addsig]

Merle
31.03.2006 22:08

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
[quote]
Merle schrieb:
Indiana Jones and the last crusade - dank ScummVM.
Ok, wahrscheinlich kann ich mich damit auch gleich im Altersheim-Fred melden, aber ich finde die alten LucasArts-Adventures immer noch genial Smiley
HR

lol
ich habs erst letztes wochenende mal wieder durchgezockt(dank scummVM). das ist doch schicksal Smiley
[/quote]

Das ist ja echt ein krasser Zufall, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, dass sich direkt einer findet, der auch grad so ein altes Ding durchgespielt hat! Smiley[addsig]

Junior
31.03.2006 22:12

Hmm... hab zwar grad kein altes Spiel durchgespielt, aber die alten LucasArts Adventure sind noch immer die besten Smiley

Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso sowas feines nicht mehr produziert wird Smiley[addsig]

Henning
01.04.2006 02:19Supporter

Halt, die besten sind Sierra Adventures gewesen!

Ich spiel ab und an Wesnoth , Mulitplayer ist etwas zeitaufwednig, aber auch solo machts Spaß.

Und sonst halt viel zu oft den Egoshooter Tactical Ops.

Anzeige
Anzeige