Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 298 von 451 »
StonedHammer
StonedHammer
21.12.2014 12:29Admin

hat irgendwer mal "Lara Croft and the Guardian of Light“ gespielt? jajaja ist schon was älter und gibt grad nen neuen teil dennoch wollte ich das gerne mal antesten, da es diesen ja noch für die "ältere" konsolen gibt.

frage: kann man das spiel auf konsole mit 2 controllern spielen oder nur via onlineportal mit mehreren? hab da zu nichts gefunden :/

und wo bekomme ich es für die ps3 her?

duffyduck
21.12.2014 12:43

Ich hab das gezockt. Ist für ein PSN-Spiel echt ziemlich gut gewesen und es gibt auch einen lokalen Multiplayer. Natürlich darf man da kein Tomb Raider im bekannten Stil erwarten. Einfach im PSN-Store kaufen, auf CD gibts das nicht, kostet €13.

StonedHammer
StonedHammer
21.12.2014 14:44Admin

ah cool danke.

und ja weiß, dass es anderer stil, genau deswegen kommt man da irgendwie billiger dran?

duffyduck
21.12.2014 15:30

Kannst du nur auf ein Angebot im Store warten, oder im US-Store kaufen. Falls dein PC ausreicht kostet es via Steam gerade €5.

Hallomela
21.12.2014 19:19

Irgendwie jucken mir schon die Finger wenn ich mir so die Angebote im Steam Sale anschaue

TheRealFarinU
21.12.2014 20:46

Hat Steam ab und zu Probleme mit Kaufabwicklungen? Wollte mir zum ersten mal ein Spiel kaufen, mit PayPal bezahlen aber nachdem ich den Kauf bestätige, sagt der mir immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support wenden soll.

Laut google liegt es wohl an Steam selbst

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.12.2014 09:34


masterofdisaster666 schrieb:
an die far cry 4 spieler:

passiert es euch auch, dass sich unvermittelt, dass waffenmenü öffnet und eine andere waffe gewählt wird?

dachte erst der controller ist kaputt - 2. controller genommen, gleiches problem.

Zitat anzeigen


Kann es vielleicht sein das du auf das Touchpad kommst? Weil das übernimmt ebenfalls das Auswählen der Waffen je nach Wischrichtung

masterofdisaster666
22.12.2014 14:57



ich schäme mich... ja, ich komm auf das touchpad...


aber je öfter ich das spiel spiel umso besser wird es

ShuyiN
22.12.2014 20:04

Ich habs nicht geguckt, aber vllt interessiert es ja hier jemanden: GameOne wird eingestellt.


Zwecks fehlender TV-Aufträge wollen die Jungs ja ihren Youtube-Kanal (Rocketbeans) zu einem 24-Stunden-Sender auszubauen, der am Ende dann größtenteils live senden soll (quasi ein neues Giga, nur online). Ich bin allerdings skeptisch ob sie bei so viel contend die Qualität hoch genug halten können..

TheRealFarinU
22.12.2014 20:06

GameOne wird auch noch eingestampft? Zugegeben ich habs seltens geguckt, weil ich einfach kaum Freetv gucke, und ich Viva eh meide. Man, das ist echt schade, denn die Sendung an sich war doch super und hatte doch genügen Anhang..

HybridSun95
HybridSun95
22.12.2014 20:07


ShuyiN schrieb:
Ich habs nicht geguckt, aber vllt interessiert es ja hier jemanden: GameOne wird eingestellt.


Zwecks fehlender TV-Aufträge wollen die Jungs ja ihren Youtube-Kanal (Rocketbeans) zu einem 24-Stunden-Sender auszubauen, der am Ende dann größtenteils live senden soll (quasi ein neues Giga, nur online). Ich bin allerdings skeptisch ob sie bei so viel contend die Qualität hoch genug halten können..

Zitat anzeigen



Hab's gesehen. Sehr schade finde ich war eigentlich immer recht amüsant.

TheRealFarinU
22.12.2014 20:11


TheRealFarinU schrieb:
Hat Steam ab und zu Probleme mit Kaufabwicklungen? Wollte mir zum ersten mal ein Spiel kaufen, mit PayPal bezahlen aber nachdem ich den Kauf bestätige, sagt der mir immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support wenden soll.

Laut google liegt es wohl an Steam selbst

Zitat anzeigen



Musste mich an den Support wenden, die haben irgendwas gemacht und jetzt hat es funktioniert.

MrElke
22.12.2014 20:51

Find es verdammt schade mit game one. Hab es eigentlich regelmäßig verfolgt und immer gerne geschaut. Hat sich aber leider angebahnt, nachdem die Folgen auch nur noch alle 2 Wochen kamen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.12.2014 22:19

Streamen sie eben auf Twitch oder machen ne YouTube Sendung. Das kommt bei den Gamern doch sowieso 10 mal besser an.

capHowdy
23.12.2014 15:19

Wie kommst Du drauf? Für PS 4 = 44.99€ und für PS 3 = 34.99€

Gibt es PS+ Rabatt oder meinst Du auf dem PC?

ShuyiN
23.12.2014 15:23

sry, hab bei download garnicht am konsolen gedacht.
ja, ich meine als pc download.

masterofdisaster666
23.12.2014 15:30


capHowdy schrieb:
Heute und morgen im Sony Adventskalender: Far Cry 4 für 44.99€

Zitat anzeigen



schon zugeschlagen?


@tricho: kann es sein, dass man auf manche glockentürme nicht drauf kommt wenn man die story nicht entsprechend weit gespielt hat?

ich hab jetzt 2 türme gehabt -> beim ersten muss ich ne leiter hoch und dann von einer ecke über nen spalt springen, aber das ist zu weit und ich falle runter. beim anderen war beim aufgang mitten drin ein brett über die gesamte breite des aufgangs, so dass ich da nicht vorbei kam und weiter hoch zu kommen.

ich habs einfach so gelöst indem ich mir nen gyrocopter gesucht und oben reingeflogen bin

Anzeige
Anzeige