Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 293 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
26.11.2014 14:53

Saturn hat auf FB in den Kommentaren bestätigt das man auch 2 oder 3 mal das selbe Spiel nehmen kann.
Wieso das Online nicht geht - keine Ahnung.

capHowdy
26.11.2014 16:09


capHowdy schrieb:
Hab mir gestern mal The Walkind Dead Season 1 geladen!

Gefällt mir sehr gut, spannend gemacht und vom Spielerischen her mal anderes! Kann definitiv mit der Serie mit halten!

Zitat anzeigen



Wie großartig die zweite Episode war, teilweise bereue ich meine spielerischen Entscheidung die ich im Affekt getroffen habe aber das macht auch einen großen Reiz bei diesem Spiel aus!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.11.2014 16:11

Ich wollte mir das auch schon länger mal holen. Aber irgendwie sind mir 30 Tacken dann doch was zu teuer für die kurze Spieldauer

TheRealFarinU
26.11.2014 16:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wollte mir das auch schon länger mal holen. Aber irgendwie sind mir 30 Tacken dann doch was zu teuer für die kurze Spieldauer

Zitat anzeigen



Naja, sooo kurz ist es nun wirklich nicht. Alle Episoden zusammen sind schon deutlich länger als die Story von CoD. Ich glaube so um die 8 Stunden oder gar mehr habe ich vor gesessen. Davon mal abgesehen dass es wirklich jeden Cent wert war sich das Spiel zu kaufen. Werde mir bald auch Season 2 zulegen, ich finde es so genial dass es sich an den eigenen Spielstand von Season 1 orientiert.

xLaberhalt
xLaberhalt
26.11.2014 16:19

Heute abend hat Amazon mit der Master Chief Collection (20:15) und GTA V (21:00) sowie diversen Anderen Guten spielen ein paar Kracher in den Blitzangeboten. Mal schauen was der Preis sagt, evtl hole ich mir GTA

Keyser
26.11.2014 19:01


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wollte mir das auch schon länger mal holen. Aber irgendwie sind mir 30 Tacken dann doch was zu teuer für die kurze Spieldauer

Zitat anzeigen


Pro Episode so ca. 2 Stunden oder sogar mehr. Und für die PS3 damals beide Seasons für je ca. 8 Euro glaub ich gekauft...

capHowdy
26.11.2014 19:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wollte mir das auch schon länger mal holen. Aber irgendwie sind mir 30 Tacken dann doch was zu teuer für die kurze Spieldauer

Zitat anzeigen



Naja, kurz ist anders!

Hab für Episode 1 etwa 2 1/2 Stunden und für Episode 2 gut 2 Stunden gebraucht, alles natürlich abhängig von den Entscheidungen die man im Spiel trifft.

Im Store gibt's Season 1 und 2 für jeweils 24.99€.

masterofdisaster666
26.11.2014 20:09

der ACU DLC "Dead Kings" kommt für alle Spieler gratis.

Season Pass Besitzer gehen natürlich nicht leer aus:

Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:
• The Crew
• Watch Dogs
• Far Cry 4
• Assassin’s Creed Black Flag
• Rayman Legends
• Just Dance 2015

capHowdy
27.11.2014 06:39


Keyser schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
2 1/2 h und 2 h find ich schon kurz

Zitat anzeigen


Pro Episode. Eine Season hat 5 Episoden.
Ansonsten: www.howlongtobeat.com

Zitat anzeigen



Genau, pro Folge und nicht(!) Staffel!

Season 1 hat zusätzlich noch die Episode "400 Days" damit schafft es die Staffel locker auf 12-15 Stunden Spielzeit!

Gambrish
Gambrish
27.11.2014 07:41

Gestern dann doch direkt AC3 geholt. Ich will weiter machen. Und Black Flag dürfte heute auch per Postbote eintrudeln

TheRealFarinU
27.11.2014 07:58


Gambrish schrieb:
Gestern dann doch direkt AC3 geholt. Ich will weiter machen. Und Black Flag dürfte heute auch per Postbote eintrudeln

Zitat anzeigen



Wenn dich Revelations bzw die ganze Ezio Saga so beeindruckt hat, wirst du von ac3 relativ enttäuscht sein. So gings mir jedenfalls, weshalb ich mir black flag gar nicht erst gekauft habe aufgrund der Story.

RaRFan92
27.11.2014 08:07


TheRealFarinU schrieb:


Gambrish schrieb:
Gestern dann doch direkt AC3 geholt. Ich will weiter machen. Und Black Flag dürfte heute auch per Postbote eintrudeln

Zitat anzeigen



Wenn dich Revelations bzw die ganze Ezio Saga so beeindruckt hat, wirst du von ac3 relativ enttäuscht sein. So gings mir jedenfalls, weshalb ich mir black flag gar nicht erst gekauft habe aufgrund der Story.

Zitat anzeigen



AC 3 hat seine Stärken. Gameplay und Optik gehören dazu, die Story ist so ein bisschen...meh. Natürlich, man wissen, wie's mit Desmond weitergeht, aber die Desmond-Storyline war mMn nicht das Problem, sondern die von Connor. Relativ wirr bisweilen und Connor ist definitiv ein deutlich flacherer Charakter als Altair oder Ezio (wobei Altair auch nur durch Revelations wirklich ernsthaft an Tiefe gewonnen hat, aber gut). Auf der anderen Seite ist es halt schon ein an sich sehr cooles Setting, die Seeschlachten und generell alles, was mit Schiffen zu tun hat, sind sehr gut gelungen.

Und auch das ganze drum rum, sprich der ökonomische Aspekt und die Zahl der Verbesserungen, Waffen und Gegenstände, die man herstellen/kaufen konnte fand ich ziemlich gut, aber von den Charakteren her hat mir viel gefehlt, was ich bei AC 2, Brotherhood und Revelations so genial fand, zumal man ja nun weiß (nachdem bereits zwei weitere Teile erschienen sind), dass Connor als Charakter keine Rolle mehr spielt ---> blöd gelaufen.

Ein andere Charakter hätte mir als Hauptfigur viiiieeeel besser gefallen für AC3, aber den darf man ja leider nur am Anfang spielen

EDIT: Wobei AC3 EINEN coolen Plottwist hat, der so nur vorhersehbar ist, wenn man genau aufpasst...ansonsten trifft der einen quasi ins Gesicht

Gambrish
Gambrish
27.11.2014 10:07

Ich bin gespannt. Der alte Kenway mit seiner trocken-britischen Art kommt jedenfalls schon mal sehr gut rüber. Und das Setting auf den Schiff und in Boston gefällt mir bisher richtig gut

TheRealFarinU
27.11.2014 10:25

Ja Niklas, neben der Story konnte man sehr viel machen mit der Herstellung von Waffen usw, jedoch braucht man es einfach nicht um im Spiel weiterzukommen. Ich habe mich die ganze Story über mit dem Tommahawk durchgeschlagen (hoffentlich richtig geschrieben), hätte es besser gefunden wenn das alles mit der Story zusammengebunden hätte.

Gambrish
Gambrish
27.11.2014 14:20

Das war doch bei AC schon immer so, dass der andere "Kram" eher optional war, bei Revelation zum Beispiel die mediterrane Verteidigung und das Hochleveln der Assassinen. Gefällt mir so eigentlich. Wer will, der kann, muss aber nicht. Aber wenn man es nicht macht, verpasst man halt ein paar Sachen.

Anzeige
Anzeige