Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 291 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
20.11.2014 11:33

MasterT und ich hatten das selbe Problem.
Mit nem anderen Kollegen hat's nach ein paar Anläufen geklappt, allerdings ruckelt und laggt es wie verrückt und wir beide haben nicht die schlechteste Verbindung.
AW hat aber sowieso kein Share-Play.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.11.2014 11:38

Und dazu muss man auch sagen das AW sowieso nur um Ruckeln und laggen ist Konnte es gestern das erste mal Online spielen. An sich bleibe ich bei der Aussage das es eines der bestens CODs ist. Aber wenn die das mit den lags nicht bald mal hinbekommen (Release ist ja dann doch was her) dann joa... scheiße ne

capHowdy
20.11.2014 12:10

Konnte keine großen lags feststellen, vielleicht liegst an eurer Leitung?!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.11.2014 12:15


capHowdy schrieb:
Konnte keine großen lags feststellen, vielleicht liegst an eurer Leitung?!

Zitat anzeigen

Nene, ich habe alle Balken voll. Und das spiel lagged auch im zwischenmenü. (also wo man die Ausrüstung zwischen den Spielen wählt etc).

In Game komme ich auch generell 10-20 Sekunden nach allen anderen ins Game (In jeder Sitzung) das kann ich eigentlich nicht so an meiner Verbindung liegen. Wie gesagt, mein Ping ist meistens einer der besten.

tschenneck
20.11.2014 12:27


TheRealFarinU schrieb:


tschenneck schrieb:
Gestern mit Max Payne 3 angefangen, eben fertig geworden. Super Spiel mit überzeugendem cineastischen Touch!

Zitat anzeigen



Ist das Spiel so kurz oder hattest du einfach nur viel Zeit?

Zitat anzeigen



Das geht nur so um die 8-9 Stunden. Und mit gestern meinte ich den Dienstag, nicht Mittwoch

duffyduck
20.11.2014 12:49


Nightmare119 schrieb:
MasterT und ich hatten das selbe Problem.
Mit nem anderen Kollegen hat's nach ein paar Anläufen geklappt, allerdings ruckelt und laggt es wie verrückt und wir beide haben nicht die schlechteste Verbindung.
AW hat aber sowieso kein Share-Play.

Zitat anzeigen




Der Host beim Share Play braucht einfach Upstream ohne Ende, viel wichtiger als der Downstream.

Streetsurfer
20.11.2014 13:09


tschenneck schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


tschenneck schrieb:
Gestern mit Max Payne 3 angefangen, eben fertig geworden. Super Spiel mit überzeugendem cineastischen Touch!

Zitat anzeigen



Ist das Spiel so kurz oder hattest du einfach nur viel Zeit?

Zitat anzeigen



Das geht nur so um die 8-9 Stunden. Und mit gestern meinte ich den Dienstag, nicht Mittwoch

Zitat anzeigen



Hey welche konsole zoggst du??

Nightmare119
Nightmare119
20.11.2014 15:16

So Far Cry 4 liegt im Rucksack, jetzt nur noch warten bis die Uni rum ist

xLaberhalt
xLaberhalt
20.11.2014 23:13

Wie unendlich dumm, dass bungie sich mit dem letzten Patch ihr Game einfach selbst zerschossen haben ^^

tschenneck
20.11.2014 23:33

Erkläre

E: Streetsurfer, heiße tschenneck95 im PSN, spiele gelegentlich mal online, bin aber eher der Singleplayer-Typ

xLaberhalt
xLaberhalt
20.11.2014 23:58

Im letzten Patch haben sie den voice Chat integriert. Der verträgt sich allerdings garnicht mit der XBox Live Party. wenn man also in ner Party ist hat man extreme FPS drops auf vielleicjt 12-15 FPS. Wechselt man in den spielechat läufts sofort alles flüssig...
Wer also Destiny in eine Gruppe zocken möchte muss in den extrem anfälligen Spielechat und kann nicht mit Leuten reden die grad kein destiny spielen^^

Sowas muss man doch bemerken oder testen die da garnix?

masterofdisaster666
21.11.2014 00:25

heute dann nochmal zum gamestop weil sie wwe2k15 donnerstag kurz vor ladenschluss noch nicht rausgeben durften,,,

TheRealFarinU
22.11.2014 15:45

Nachdem ich gestern gedrängt und dann auch überredet worden bin mir CoD zu kaufen ( danke an Yannick nochmal ), möchte ich nach einer Spielzeit von etwa 4 Stunden (Multiplayer) auch mal mein Eindruck äußern:

Gefällt ganz gut! Grafisch sieht das sehr ordentlich aus, die Maps sind genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein. Das mit der Springerei ist eine nette Neuerung die frischen Wind reinbringt. Also mir hat es echt großen Spaß gemacht und freue mich bereits auf heute Abend wenns weiter geht

Hoffe nur dass es dieses mal auch länger anhält, Ghosts hat mir zum Release auch mega Spaß gemacht aber nach 2-3 Monaten wurde es echt ätzend, was aber auch an den viel zu großen Maps lag zum größten Teil.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.11.2014 16:58

Da hat es nicht viel Überzeugungskraft gebraucht mein lieber

duffyduck
22.11.2014 17:05

Far Cry 3 war genial, aber was Far Cry 4 jetzt bietet ist unglaublich genial. Das Spiel wird mich Monate unterhalten.

Nightmare119
Nightmare119
22.11.2014 18:12

Jap, bin auch fleißig dabei FC4 zu zocken. Macht tierisch Laune, selbst stundenlang durch die Gegend lauern und Tiere jagen um seine Beutel upzugraden.

Xbox One Goldmitglieder können heute Sunset Overdrive kostenlos zocken, werd ich jetzt mal machen

capHowdy
24.11.2014 06:47

Hab mir gestern mal The Walkind Dead Season 1 geladen!

Gefällt mir sehr gut, spannend gemacht und vom Spielerischen her mal anderes! Kann definitiv mit der Serie mit halten!

Effzeh93
24.11.2014 10:20

Gestern zum ersten mal Age of Mythology gespielt, gefällt mir fast besser als Age of Empire II

Nightmare119
Nightmare119
24.11.2014 13:35

Ab Mittwoch (vermutlich) gibt's bei Saturn 3 für 2 auf das komplette Sortiment.
Kollegen und ich holen uns GTA. Macht dann ca 40€ Person. Absolut guter Preis.

Anzeige
Anzeige