Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 280 von 451 »
MasterT
16.10.2014 22:59

Sollte da was dran sein wird es sich spätestens Anfang der Woche aufklären. Vielleicht will man auch einfach so einem Disaster wie Driveclub entgegenwirken und lässt sich da lieber noch etwas mehr Zeit beim entwickeln und beim Testen der Server-Performance.

Bin gespannt was da noch kommt

MrElke
16.10.2014 23:04

Ach sowas lass ich ned gelten.

Die wissen lang genug was da auf sie zu kommt und da kann man ordentlich testen, zudem ist noch genug Zeit um nochmal Waschung machen.

DC ist da der Witz schlechthin nach einem Jahr Verspätung sowas hinzuklatschen.

Die Überlegung die plus Version zu upgraden sofern es gefällt hab ich verworfen.
Dafür gibt's keinen Cent.
Dc läuft ned , Crew verschoben , jetzt wohl Project Cars und f1 gabs ja schon vor ner Weile nen Dämpfer. Klasse.

Sind ja aber auch nicht nur rennspiele ...

masterofdisaster666
16.10.2014 23:08

ich hab mir die upgrade version gekauft, gerade jetzt wenn es bis PC wirklich länger dauert hat es sich schon gelohnt. und so langsam kriegen sie die server in den griff.

MasterT
16.10.2014 23:09

Sollte es zu einer Verschiebung kommen, wer weiss wofür es gut ist. Vielleicht war ein Release im November ja mehr auf Drängen der Konkurrenz. Weil hätte die Konkurrenz in Form von DC überzeugt, wäre der potentielle Kundenkreis für ein Spiel 4-5 Monate später deutlich kleiner. Nun sieht man DC ist nix überragendes (so klingt es zumindest bei der Allgemeinheit), The Crew lässt auch auf sich warten, also machen wir entspannt das Spiel fertig und schmeissen eben nicht im November was halbfertiges auf den Markt, sondern räumen dann im März mit einer fertigen Simulation den Markt auf.

Aber bisher nur Spekulation. Vielleicht kommt das Gerücht auch nur von einem Troll

masterofdisaster666
17.10.2014 10:48



Nun steht es fest, dass es verschoben wird:

Das Release-Drama um die kommende Rennsimultion Project Cars ist um ein weiteres trauriges Kapitel reicher. Nachdem bereits gestern Abend erste Gerüchte über eine Verschiebung ins nächste Jahr die Runde machten, folgte heute früh die traurige Gewissheit: Das Rennspiel erscheint voraussichtlich frühestens im März 2015. In einer Pressemitteilung begründet der Entwickler die Verschiebung mit der gekannten Tatsache, dass zum Weihnachtsgeschäft eine Reihe hochkarätiger Spiele erscheinen, die den Erfolg von Project Cars möglicherweise gefährden könnten. Zudem will das Team die zusätzliche Zeit nutzen, um Project Cars "den letzten Schliff" zu verpassen. Neuer voraussichtlicher Releasetermin: 17. März für USA und 20. März 2015 für Europa.

Zitat anzeigen





Nightmare119
Nightmare119
17.10.2014 11:53

Zum Weihnachtsgeschäft hochkarätige Spiele? Ist ja absolut nicht absehbar gewesen
Generell dieses ganze "Man nennt den Release Termin und verschiebt es dann eh wieder" nervt. Vorteilhaft wäre es wenn man sich selbst keinen Druck macht bis zu dem Datum das Spiel krampfhaft fertig zu kriegen. Man könnte es einfach in Ruhe zu Ende entwickeln und dann den Termin nennen. Dann vermeidet man so Katastrophen wie BF4 am Release.

duffyduck
17.10.2014 12:10

Ich rede mir jetzt einfach ein, daß das alles nicht stimmt, bis Namco oder Slightly Mad mal was durch die üblichen Wege verkünden.

masterofdisaster666
18.10.2014 10:19

neuer Einmarsch Trailer von WWE 2k15:





edit: was aber mal garnicht geht: Es werden einige DLCs kommen und Inhalte der DLCs sind u.a spezielle MOVES von einigen Wrestlern (Bray Wyatt - Sister Abigail aus der Ringecke z.b)

Letric
18.10.2014 15:16

XBOX Gamertag
- mod666xbox (masterofdisaster666)
- Gizmo0503 (Gizmo953)
- TS IMemory (Nightmare119)
- Gambrish (Gambrish)
- XcapHowdyX (CapHowdy)
- Reifi ( Chewy)

PSN ID
- ak666mod (masterofdisaster666)
- Mich3l82666 (Michel666)
- Aloxe86 (Aloxe)
- Mogadan (Mogadan)
- FarinU23 (TheRealFarinU )
- XcapHowdyX (CapHowdy)
- Icke_Self (MrElke)
- hermannsson (Der Isländer)
- t1mbo-1991 (t1mbo)
- keyser1410 (Keyser)
- Nakzul (Nakzul)
- Kray-Z2290 (???)
- FaHa_94 (Furby104)
- Mantis (Mantis)
- chrile14 (Freddy 31)
- Koelle93 (Effzeh93)
- Tobster0489 (MasterT)
- BoS_Sanctum (Nightmare119)
- Letric115 (Letric)
-FLOCKE-96- (FlockeSilver)
-stubi-trizz (stubi)

Nightmare119
Nightmare119
18.10.2014 21:20

Der Indie-Entwickler Bossa Studios hat das Spiel I am Bread angekündigt. Im Indie-Simulator schlüpfen Spieler in die Rolle eines labbrigen Stück Toast, das die Spielwelt erkundet und mit der Umgebung interagiert.

Zitat anzeigen


Wirklich?

Anzeige
Anzeige