Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 279 von 451 »
duffyduck
16.10.2014 14:04

Gerade abgeholt, laut Mitarbeiter ist es ein Sonderposten. Wer es bestellt hat, während es auf Lager war, soll es auf jeden Fall bekommen, ansonsten kann man Pech haben, weil sie zu dem Preis keine mehr einkaufen können.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.10.2014 14:11


Nightmare119 schrieb:
Damn, die Atmosphäre von TEW ist verdammt bedrückend - so muss das sein!

Zitat anzeigen


Kommt es an die Atmosphäre von Outlast ran? Das war ja echt abartig

Nightmare119
Nightmare119
16.10.2014 14:19


WupperMetaler95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Damn, die Atmosphäre von TEW ist verdammt bedrückend - so muss das sein!

Zitat anzeigen


Kommt es an die Atmosphäre von Outlast ran? Das war ja echt abartig

Zitat anzeigen


Sind zwar beides Horrorspiele, aber richtig vergleichen würd ich die jetzt nicht. In Outlast haste die First Person Sicht, wodurch es mMn direkt mal wesentlich intensiver wird. Dann noch das Element mit der Nachtsichtcam.
TEW ist wesentlich heller im Großteil des Spielverlaufs und lebt von der Angst, das jeder Gegner tödlich sein kann. Gerade bei nem besonderen Gegner: Kriegt er dich in die Finger bist du tot. Generell auch der Sound, wenn hinter dir knarrend eine Tür aufgeht & co. läuft ein schon ein (kleiner) kalter Schauer den Rücken herunter. Was die an Atmosphäre und Sound auf die Beine gestellt haben ist großes Survivalhorror Kino!

E: Und Outlast hat mehr Wert auf Jumpscares gelegt, in TEW hatte ich noch gar keinen nur den ständigen Gedanken gleich greift mich irgendwas irgendwo her an

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.10.2014 14:26


Nightmare119 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Damn, die Atmosphäre von TEW ist verdammt bedrückend - so muss das sein!

Zitat anzeigen


Kommt es an die Atmosphäre von Outlast ran? Das war ja echt abartig

Zitat anzeigen


Sind zwar beides Horrorspiele, aber richtig vergleichen würd ich die jetzt nicht. In Outlast haste die First Person Sicht, wodurch es mMn direkt mal wesentlich intensiver wird. Dann noch das Element mit der Nachtsichtcam.
TEW ist wesentlich heller im Großteil des Spielverlaufs und lebt von der Angst, das jeder Gegner tödlich sein kann. Gerade bei nem besonderen Gegner: Kriegt er dich in die Finger bist du tot. Generell auch der Sound, wenn hinter dir knarrend eine Tür aufgeht & co. läuft ein schon ein (kleiner) kalter Schauer den Rücken herunter. Was die an Atmosphäre und Sound auf die Beine gestellt haben ist großes Survivalhorror Kino!

E: Und Outlast hat mehr Wert auf Jumpscares gelegt, in TEW hatte ich noch gar keinen nur den ständigen Gedanken gleich greift mich irgendwas irgendwo her an

Zitat anzeigen


Okay es ist echt ne überlegung wert es mir zuzulegen
Ja Outlast war schon ziemlich heftig fand ich. Ganz schlimm wurds ja immer wenn die Batterien leergingen

Nightmare119
Nightmare119
16.10.2014 14:29

Jau, Outlast war schon nicht ohne. Der Controller ist ab und zu aus Schreck mal weggeflogen
Das einzige was mich an TEW ziemlich stört, wie ich schon geschrieben hab, ist die unpräzise und träge Steuerung.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.10.2014 14:35


Nightmare119 schrieb:
Jau, Outlast war schon nicht ohne. Der Controller ist ab und zu aus Schreck mal weggeflogen
Das einzige was mich an TEW ziemlich stört, wie ich schon geschrieben hab, ist die unpräzise und träge Steuerung.

Zitat anzeigen


Ach man gewöhnt sich auch an eine schlechte Steuerung aber wichtig ist das der Inhalt stimmt und es gut abgeht

Angel_of_Death
16.10.2014 14:43

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Football Manager von SI? EA hat ja seinen eingestellt, sich verfickterweise aber die Lizenz nochmal geholt, so dass der FM 15 in Deutschland nicht veröffentlicht werden darf...

duffyduck
16.10.2014 14:47

Das ist der einzige Manager den ich seit Jahren zocke. Geht aber mehr um den Trainerjob, der englische Titel ist Programm. Hat eine große Community mit zig Files, falls du auf Lizenzen stehst.

Angel_of_Death
16.10.2014 14:49

Naja, eben schonmal gespielt Ich hab bisher gelesen, dass es den Schwerpunkt weniger auf das finanzielle und mehr auf die Taktik legt. Das sagt mir eigentlich schon zu. Einziges Problem wäre vllt die Sprache, gerade im taktischen Bereich...aber ich denke, da steigt man auch irgendwann durch, oder?

masterofdisaster666
16.10.2014 17:38

Hat jemand bei gamestop bei der 9.99er aktion vor einiger zeit AC Unity vorbestellt und einen Vorbestellercode erhalten?

man kann nämlich hier *klick mich* zusammen mit 3 anderen und mit Vorbestellercode ein Team bilden und direkt Belohnungen abstauben.

Dies soll jetzt schon funktionieren, ich hab allerdings keinen Code.

Aloxe
Aloxe
16.10.2014 18:53


masterofdisaster666 schrieb:
Hat jemand bei gamestop bei der 9.99er aktion vor einiger zeit AC Unity vorbestellt und einen Vorbestellercode erhalten?

man kann nämlich hier *klick mich* zusammen mit 3 anderen und mit Vorbestellercode ein Team bilden und direkt Belohnungen abstauben.

Dies soll jetzt schon funktionieren, ich hab allerdings keinen Code.

Zitat anzeigen


Leider noch nicht, werde erst bei der nächsten Aktion zuschlagen. Denke mal das da bald wieder eine kommen wird.

MasterT
16.10.2014 22:06

Die Gerüchteküche brodelt. Bisher aber noch nichts offizielles gefunden. Dennoch könnte das hinhauen, da es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden ist. Immerhin wär in knapp einem Monat Release

Slightly Mad Studios and BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S today announced they will be moving the release of Project CARS for the PlayStation 4, Xbox One and PC to March 17th 2015 in the US and March 20th 2015 in Europe.

Zitat anzeigen



Naja hätte ich zumindest genug Zeit für GTA 5 im November

MasterT
16.10.2014 22:12


duffyduck schrieb:
Quelle wäre toll, danke.

Zitat anzeigen



Wie gesagt nicht offizielles. Ist zitiert aus einem anderen Forum, deswegen Gerüchteküche, die haben meistens keine fundierte Quelle^^

duffyduck
16.10.2014 22:15

Ok, muss dann sehr exklusiv sein. Wenn ich das Zitat einfach mal google, gibts ganze 2 Treffer.

MrElke
16.10.2014 22:36

Mich würde gar nichts mehr wundern.
Was in letzter Zeit verschoben wird, unglaublich.