Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 270 von 451 »
masterofdisaster666
18.09.2014 22:47

pes 15 demo.

das drecks spiel hat sich gerade komplett aufgehangen... keine chance mehr irgendwas zu machen - stecker gezogen, kurz gewartet, stecker wieder rein, eingeschaltet... kein bild. screw u, konami!

edit: systemspeicherstatus wird überprüft...

duffyduck
18.09.2014 23:30

Bei mir läuft sie tadellos. komme kaum davon los, PES6-Suchtfaktor, immer nur noch eins.

Gambrish
Gambrish
19.09.2014 07:26


RaRFan92 schrieb:


Michel666 schrieb:
Mal ne kurze Frage zu FIFA 14 auf der PS4.
Klappt bei euch auch keine Verbindung zum EA Server?
Habe das Spiel jetzt zwei Wochen und bis jetzt hatte ich nie Verbindung zum Server herstellen können.


Zitat anzeigen



Kommt bei EA erfahrungsgemäß auf allen Plattformen gerne mal öfter vor...

Zitat anzeigen



Eigentlich konnte ich bei FIFA14 meine LogIn-Probleme bisher an einer Hand abzählen, sowohl auf der 360 als auch auf der One

Freddy31
Freddy31
19.09.2014 08:54


Gambrish schrieb:


RaRFan92 schrieb:


Michel666 schrieb:
Mal ne kurze Frage zu FIFA 14 auf der PS4.
Klappt bei euch auch keine Verbindung zum EA Server?
Habe das Spiel jetzt zwei Wochen und bis jetzt hatte ich nie Verbindung zum Server herstellen können.


Zitat anzeigen



Kommt bei EA erfahrungsgemäß auf allen Plattformen gerne mal öfter vor...

Zitat anzeigen



Eigentlich konnte ich bei FIFA14 meine LogIn-Probleme bisher an einer Hand abzählen, sowohl auf der 360 als auch auf der One

Zitat anzeigen



Selbiges bei der PS3 und 4...bist du sicher, dass du eine Internetverbindung hast?

Gambrish
Gambrish
19.09.2014 08:59

Dazu noch angemerkt, dass ich durchaus aktiv in der Virtuellen Bundesliga bin. Also hab mich da doch zwei, drei Mal eingeloggt

masterofdisaster666
19.09.2014 19:40

Via twitter hat Paul Rustchinsky die offizielle Autoliste verkündet. Insgesamt sind es zum Release 50 Autos, von denen allerdings nur 10 in der PS+Version verfügbar sein werden:


Hot-Hatches:
Audi A1 quattro
Mini John Cooper Works GP (PS+)
Renault Clio RS
Volkswagen Golf GTI (PS+)
Volkswagen Beetle GSR


Sports:
Audi RS5
Audi TT RS Plus
Bentley Continental GT Speed (PS+)
BMW M135i
BMW M235i
Lotus Evora Sports Racer
Mercedes-Benz CLA 45 AMG
Mercedes-Benz A45 AMG (PS+)


Performance:
Alfa Romeo 4C
Aston Martin Vanquish
Aston Martin V12 Zagato
Audi RS6 Avant
Bentley Continental GT Speed
BMW M3 GTS (PS+)
BMW M5
Ferrari California
Ferrari FF
Lotus Exige S
Maserati Gran Turismo MC Stradale (PS+)
Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series
Mercedes-Benz SL65 AMG 45th Anniversary Edition
RUF RGT 8
Spyker C8 Aileron


Super:
Aston Martin V12 Vantage S
Aston Martin One 77
Ariel Atom 500 V8
Audi R8 V10 Plus (PS+)
BAC Mono (PS+)
Ferrari 458 Italia
Ferrari F12berlinetta
Ferrari 599 GTO
Ferrari 430 Scuderia
Marussia B2
McLaren 12C
Mercedes-Benz SLS AMG Coupe Black Series
RUF RT12 R
Savage Rivale GTR-S
Spania GTA GTA Spano

Hyper:
Gumpert Apollo Enraged
Hennesey Venom GT
Koenigsegg Agera R
McLaren P1
Pagani Huayra
Pagani Zonda R (PS+)
RUF CTR3 Clubsport (PS+)

Michel666
20.09.2014 14:06


Freddy31 schrieb:


Gambrish schrieb:


RaRFan92 schrieb:


Michel666 schrieb:

Servus...
Ja im PS Network bin ich ja angemeldet, funktioniert auch einwandfrei.
es kommt immer die Fehlermeldung das im moment keine Komunikation mit dem EA Server hergestellt werden kann.

Das Problem hatte ich bei der PS3 Version auch nie. deshalb bin ich ja stutzig geworden.
Kann man die Voreinstellungen den irgendwie Manuell prüfen?[addsig]

Michel666
20.09.2014 14:07


Freddy31 schrieb:


Gambrish schrieb:


RaRFan92 schrieb:


Michel666 schrieb:
Mal ne kurze Frage zu FIFA 14 auf der PS4.
Klappt bei euch auch keine Verbindung zum EA Server?
Habe das Spiel jetzt zwei Wochen und bis jetzt hatte ich nie Verbindung zum Server herstellen können.


Zitat anzeigen



Kommt bei EA erfahrungsgemäß auf allen Plattformen gerne mal öfter vor...

Zitat anzeigen



Eigentlich konnte ich bei FIFA14 meine LogIn-Probleme bisher an einer Hand abzählen, sowohl auf der 360 als auch auf der One

Zitat anzeigen



Selbiges bei der PS3 und 4...bist du sicher, dass du eine Internetverbindung hast?

Zitat anzeigen



Servus...
Ja im PS Network bin ich ja angemeldet, funktioniert auch einwandfrei.
es kommt immer die Fehlermeldung das im moment keine Komunikation mit dem EA Server hergestellt werden kann.

Das Problem hatte ich bei der PS3 Version auch nie. deshalb bin ich ja stutzig geworden.
Kann man die Voreinstellungen den irgendwie Manuell prüfen?[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.09.2014 19:35

Hab heute mal mit dem "Most Hyped Titel of the Year" angefangen, sprich Destiny. Muss ehrlich zugeben, mir gefällts. Jetzt brauch ich nur noch Mitspieler auf der One. Schade, dass immer noch kaum Hersteller auf Cross-Plattform setzen.

Nakzul
20.09.2014 19:38

Ich würd paar suchen die bei Destiny auf der PS4 mal den Raid ausprobieren wollen

xLaberhalt
xLaberhalt
21.09.2014 01:54


Gambrish schrieb:
Hab heute mal mit dem "Most Hyped Titel of the Year" angefangen, sprich Destiny. Muss ehrlich zugeben, mir gefällts. Jetzt brauch ich nur noch Mitspieler auf der One. Schade, dass immer noch kaum Hersteller auf Cross-Plattform setzen.

Zitat anzeigen



Wenn du Lust hast, können wir ne Runde zusammen zocken schreib einfach ne PN mit deinem Gamertag

@Nakzul: wenn die "Geheimnisse" und Funktionsweise des Raids selbst und nicht durch youtube etc. Herausfinden willst, nehm dir wirklich viel, viel Zeit...

Anderes Thema: Hab jetzt mal die Vollversion von Fifa 15 geladen und bissle angespielt. Finde die Neuerungen im Ultimate Team eigentlich ziemlich cool, jedoch etwas zu arg eingeschränkt. Gibt glaube ich nur 10 Leihspieler(von Luca Toni bis Bale), was mich leider etwas enttäuscht. Den Rest werd ich mir dann wohl morgen mal anschauen

Gambrish
Gambrish
21.09.2014 10:20

Vermutlich Mitglied bei EA Access. Hab es auch schon seit Freitag in einem 6h-Zugang.

MasterT
21.09.2014 11:40

Wie spielt sich Fifa so? Wurde am Gameplay im Vergleich zur Demo noch etwas getunt?

xLaberhalt
xLaberhalt
21.09.2014 11:42

Kann ich nicht beurteilen, hab die Demo nicht geladen da ich gleich auf die Vollversion gewartet habe

masterofdisaster666
21.09.2014 12:47

weiß einer was bei der gamestop eintauschliste gerade das günstigste game ist?

MasterT
21.09.2014 14:01

Die Woche endlich wieder ein Fußballspiel auf PS4 Hoffe ich kann mich schnell damit anfreunden Hoffe das Game am Mittwoch schon zu bekommen bei GS, klappt bisher immer ganz gut

Bin aber auch noch hin und hergerissen zwischen Driveclub und Project Cars.... Habe derzeit noch aus einer damaligen 3 für 2 Aktion von Amazon Driveclub für ca. 40 Euro vorbestellt. Aber so ganz ohne lizensierte Kurse finde ich glaube ich nicht so cool. Project Cars hat davon umso mehr. Muss wohl ein Pro/Contra Liste aufstellen

duffyduck
22.09.2014 13:26

Konami Digital Entertainment B.V. bestätigt, dass die spielbare PES 2015 Demo für PlayStation®4, Xbox One, PlayStation®3 und Xbox 360 europaweit via PSN und Xbox Live am 24. September erscheint.

KONAMI bedauert die Wartezeit für europäische Fans und bedankt sich für deren Verständnis. Technisch notwendige Anpassungen führten zu der Demo-Verzögerung in Europa, wofür sich alle Beteiligten entschuldigen.

PES 2015 erscheint für PlayStation®4, Xbox One, PlayStation®3, Xbox 360 und Windows PC am 13. November.

Zitat anzeigen



https://www.facebook.com/PES?hc_location=timeline


Ich bin richtig angefixt. Blind kaufen werde ich es nicht, aber ich habe doch große Hoffnungen, daß sie dieses Jahr eine spielbare Version auf die CD packen.

masterofdisaster666
22.09.2014 13:51

Ich war gerade im Gamestop wegen 9.99er Aktion. Ich musste jetzt erstmal Evil within vorbestellen (weil dort dabei steht: "Laufzeit: bis 25.10." und bei Fifa gilt die Aktion erst ab "Laufzeit: ab Verkaufsstart - 04.10." , aber wenn man erst am Donnerstag hin geht kann es natürlich sein, dass die Spiele die man eintauschen will, nicht mehr auf der Liste stehen. NBA2k14 fliegt wahrscheinlich am Mittwoch aus der Liste raus. Das hab ich nämlich zusammen mit Black Flag eingetauscht und der Mitarbeiter meinte, dass NBA wohl ab Mittwoch nicht mehr auf der Liste steht.

Gamestop ist angeblich in Verhandlungen mit EA, dass sie es schon morgen oder Mittwoch verkaufen dürfen.

wsk253
wsk253
22.09.2014 14:04

What? Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich aktuell noch kein FIFA ertauschen kann?

Ich dachte man kann es sich jetzt ertauschen und ab Verkaufsstart abholen...

Hm - nun gut, ich warte dieses Jahr eh auf PES und entscheide dann. Am 24.09 gibt's endlich die Demo

Anzeige
Anzeige