Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 269 von 451 »
masterofdisaster666
17.09.2014 10:12

WWE 2k15 auf den 18. November verschoben

Patchen die jetzt CM Punk raus und integrieren eine neue Storyline?

edit: betrifft nur die ps4 + xbox one versionen.

masterofdisaster666
17.09.2014 17:40

möööp. demo in usa auf 23. verschoben, in europa auf unbestimmte zeit.

hatte nämlich vorhin auch gedacht, dass die doch heute kommen müsste - kurz gegooglet: 1. link: demo erscheint heute (news von vor 7 h)
paar suchtreffer weiter unten (vor 1h) -> demo verschoben

duffyduck
17.09.2014 19:09

User erstellen und HKG als Wohnort wählen. Keine Sorge, alles auf Englisch.

MasterT
17.09.2014 19:22

Vielleicht ist Konami von der Fifa Demo beeindruckt (was ich nicht verstehen könnte)

masterofdisaster666
17.09.2014 21:55

hm, das mit neuem account und ort hongkong hat nicht geklappt, ist trotzdem noch der deutsche store.

duffyduck
17.09.2014 22:30

Nur um eine Sache auszuschließen, du hast dich dann schon mit dem neuen Account angemeldet, weil wenn du wirklich HKG bei der Anmeldung ausgewählt hast und alles weitere eingegeben hast, dann musst du zwingend in den Store kommen, nicht anders als beim USA oder Ösi-Store.

Nightmare119
Nightmare119
18.09.2014 00:07

Kann jemand in Diablo 3 (PS4) legendäre Hosen/Schuhe/Gürtel/Ring für Level 70 herstellen?

masterofdisaster666
18.09.2014 08:43

ah damn... ich glaub ich war mit meinem hauptprofil noch angemeldet und hab dann mit 2. controller ein 2. profil erstellt, bei ort hatte ich hongkong angegeben.

masterofdisaster666
18.09.2014 11:46

neues the crew video:



crews wohl maximal mit 4 mitgliedern - find ich etwas wenig.

duffyduck
18.09.2014 12:02

Nach 10 Spielen bin ich sehr angetan, fühlt sich wieder nach PES an. Die Schüsse kommen wuchtig, man sieht die Schwere des Balls. Gute Dribblings sind ohne den Einsatz von Tricks möglich, Tempo- und Richtungswechsel sind der Schlüssel. Die Ballannahmen gefallen mir sehr gut, es fehlt der Automatismus, der mich bei FIFA stört. Pässe sind freier und nicht wie an einer Schnur gezogen. Die Mitspieler laufen sich gut und logisch frei, in der Abwehr sind sie ebenfalls gut dabei und greifen wirklich an, wenn man sie auf den Gegner schickt. Ganz wichtiger Punkt für mich ist das Mittelfeld, es gibt endlich wieder eins. Wie im echten Fuppes findet das Spiel nicht zu 90% vorm Tor statt. Man muss mal hinten rum oder quer spielen, damit man die Lücke findet. Dazu die ganzen kleinen Details der Player ID, ein Kopfball mit Ronaldo sieht einfach geil aus, ebenso ein Dribbling von Robben. Den Entwicklern hat Neuers Auftritt gegen Algerien wohl gut gefallen, der kommt im Spiel selbstständig bei langen Bällen raus. Nicht so toll sind teilweise die Torhüter, hab einige unnötige Abklatscher gesehen, muss man im Auge behalten. Wenn ich mich aufgrund der Demos entscheiden müsste, würde ich PES mal wieder kaufen, muss ich aber zum Glück nicht, also werde ich entspannt auf die Vollversionen warten. Diese verrückten Asiaten, vertauschen die im Menü einfach X und Kreis, also Kreis zur Bestätigung und X für zurück. Für Europäer sehr ungewohnt.

stubi
18.09.2014 12:03


duffyduck schrieb:
Nach 10 Spielen bin ich sehr angetan, fühlt sich wieder nach PES an. Die Schüsse kommen wuchtig, man sieht die Schwere des Balls. Gute Dribblings sind ohne den Einsatz von Tricks möglich, Tempo- und Richtungswechsel sind der Schlüssel. Die Ballannahmen gefallen mir sehr gut, es fehlt der Automatismus, der mich bei FIFA stört. Pässe sind freier und nicht wie an einer Schnur gezogen. Die Mitspieler laufen sich gut und logisch frei, in der Abwehr sind sie ebenfalls gut dabei und greifen wirklich an, wenn man sie auf den Gegner schickt. Ganz wichtiger Punkt für mich ist das Mittelfeld, es gibt endlich wieder eins. Wie im echten Fuppes findet das Spiel nicht zu 90% vorm Tor statt. Man muss mal hinten rum oder quer spielen, damit man die Lücke findet. Dazu die ganzen kleinen Details der Player ID, ein Kopfball mit Ronaldo sieht einfach geil aus, ebenso ein Dribbling von Robben. Den Entwicklern hat Neuers Auftritt gegen Algerien wohl gut gefallen, der kommt im Spiel selbstständig bei langen Bällen raus. Nicht so toll sind teilweise die Torhüter, hab einige unnötige Abklatscher gesehen, muss man im Auge behalten. Wenn ich mich aufgrund der Demos entscheiden müsste, würde ich PES mal wieder kaufen, muss ich aber zum Glück nicht, also werde ich entspannt auf die Vollversionen warten. Diese verrückten Asiaten, vertauschen die im Menü einfach X und Kreis, also Kreis zur Bestätigung und X für zurück. Für Europäer sehr ungewohnt.

Zitat anzeigen




das klingt ja echt nice ...

wsk253
wsk253
18.09.2014 16:22

Pes 15 xbox 360 Versionen sind wohl auch mit Fremdaccounts nicht zu bekommen? Hatte gelesen, das auf dem HKG- Market nur die PS 4/3- und XBOne- Versionen zu haben sind. Hat irgendwer gegenteiliges gehört?

Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich echt drauf gewartet hab und dann kommt's einfach nicht. Konami gibt vorab nicht mal ne Info raus, sondern erst am Releasetag, das ist doch mal Fanservice - NICHT.

Dann heißt es wohl warten -.-

Michel666
18.09.2014 17:41

Mal ne kurze Frage zu FIFA 14 auf der PS4.
Klappt bei euch auch keine Verbindung zum EA Server?
Habe das Spiel jetzt zwei Wochen und bis jetzt hatte ich nie Verbindung zum Server herstellen können.

[addsig]

RaRFan92
18.09.2014 17:59


Michel666 schrieb:
Mal ne kurze Frage zu FIFA 14 auf der PS4.
Klappt bei euch auch keine Verbindung zum EA Server?
Habe das Spiel jetzt zwei Wochen und bis jetzt hatte ich nie Verbindung zum Server herstellen können.


Zitat anzeigen



Kommt bei EA erfahrungsgemäß auf allen Plattformen gerne mal öfter vor...

masterofdisaster666
18.09.2014 20:14

das man die replays nicht überspringen kann

edit: mit der options taste kann man zwischensequenzen und replays überspringen... wie dämlich ist das denn?!

T1mbo
18.09.2014 22:00

Heute sind die League of Legends Weltmeisterschaften gestartet. Gab schon eine 1 1/2 Stunden Doku, die sau interessant ist(zumindest wenn man das alles etwas verfolgt) und nun hat Imagine Dragons noch ein Lied mit Riot zusammen fabriziert(inklusive coolem Video). Lied gefällt mir mit jedem mal hören besser:

MrElke
18.09.2014 22:45


masterofdisaster666 schrieb:
das man die replays nicht überspringen kann

edit: mit der options taste kann man zwischensequenzen und replays überspringen... wie dämlich ist das denn?!

Zitat anzeigen



Um welches spiel geht es denn ?

Anzeige
Anzeige