Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 264 von 451 »
Heutma
02.09.2014 21:01

MIr gings aber eher um die Master Chiefe Collection. Das Halo-Tounier auf der PAX hat schon sehr an alte Zeiten erinnert. Alleine dafür ne Xbox zu kaufen wäre zwar auch ein bisschen viel,aber mal sehen,was es da vor Weihnachten so an Angeboten geben wird.

Gambrish
Gambrish
04.09.2014 06:33

Gold-Mitglieder können ab heute für dieses WE Forza Motorsport 5 auf der One kostenlos testen. Dabei steht der gesamte Spielumfang zur Verfügung, und bei einem späteren Kauf werden alle Erfolge und Fortschritte übernommen. Dann mal sehen, ob meine 6k-Leitung die 40gb packt, bevor die Aktion vorbei ist.

MasterT
04.09.2014 21:05

Stand bei mir eben auch beim einloggen und Freunde etc. sehe ich auch nicht

Zum Glück geht madden franchise auch offline

masterofdisaster666
05.09.2014 08:59



ick freu mir

Endlich nen gescheites Rennspiel. Fehlt nur noch ein Rennsitz + Lenkrad.

Am Mittwoch die Story von Watch Dogs abgeschlossen. Nachdem ich es im Mai gekauft hatte und dann schnell die Lust verlor und nur Akt 1 fertig gespielt hatte, gings jetzt relativ zügig in wenigen Tagen durch die Akte 2-5.

Die Nebenmissionen machen auch Spaß, vorallem die Gangverstecke platt machen und die Fixer Aufträge

wsk253
wsk253
05.09.2014 09:19

Oh ja... N schönes Rennspiel wäre mal was!

Ich war die letzten Tage nicht im Forum unterwegs, deshalb weiß ich nicht ob das Thema schon besprochen wurde oder überhaupt jemanden interessiert, aber The Walking Dead: Season 2 ist nun komplett - kann mich erinnern, dass einige warten wollten, um nicht kleckerweise zu spielen.

Ich hab es gestern beendet und will eigentlich niemanden auch nur im Ansatz spoilern, hab aber das Bedürfnis darüber zu reden ...ist hier jemand auch fertig?

masterofdisaster666
05.09.2014 10:01

kommen ja demnächst DriveClub (für PS+ Mitglieder eine abgespeckte Gratisversion), The Crew (große Fläche der USA befahrbar - von Ost nach Westküste soll es 45min- 1h Fahrtzeit sein, die größen Städte wie L.A und NY sind dabei wohl sehr detailiert dargestellt), und dann eben im November Project Cars.

Sony soll endlich einen Patch nachreichen, dass alte Lenkräder unterstützt werden. Das einzige Force Feedback Lenkrad das offiziell mit der PS4 funktioniert ist das T300 RS und kostet 380€ - und leider liest man nichts gutes über das Lenkrad.

Nightmare119
Nightmare119
05.09.2014 12:21

Man kann sich übrigens für die Beta von The Crew anmelden.
Link folgt gleich.
E: Hier ist er.

duffyduck
05.09.2014 13:06


Modes/Features
No GM Connected
No Online Team Play (when this is patched into the game later this year, it will use real NHL players and teams)
No EA Sports Hockey League
No EA Sports Arena
No Online Shootouts
No Live the Life
No Be A Legend
No Winter Classic
No tournaments or Battle for the Cup
No season mode (you can only play seasons in Be A GM, which is limited to NHL teams)
No NHL 94 Anniversary mode
No custom music support
No create-a-play designer
Cannot customize each team's AI
No create-a-team
No way to edit individual players
Practice mode is now limited to one skater vs. an AI goalie

Gameplay
No custom camera option
No Action Tracker replay highlights
No Top 3 Stars at the end of games.

Be A GM
Yearly draft is fully automated by the CPU
Cannot play the AHL games for your chosen franchise
Players sent down to the minors do not accumulate any season stats
No fantasy draft option
No preseason games

Be A Pro
No option to sim ahead to the next shift
You only play in the NHL; you cannot play for minor league teams
The Memorial Cup tryout period is gone. You now begin by picking an NHL team, or by letting a random CPU team draft you.
No All-Star game

Ultimate Team
Cannot play against your friends
No tournaments
No mobile app

Zitat anzeigen




Gut, NHL 15 darf EA dann gerne behalten. 2 Jahre Entwicklung, kaum wahrnehmbare Detailverbesserungen und dazu das da oben alles gestrichen für die neuen Konsolen.

NHL 15 Might Be Missing More Than We Anticipated

TheRealFarinU
05.09.2014 13:10

Weiß jemand ob twd season 2 auch normal im Laden zum verkauf erscheint, so wie season 1?

masterofdisaster666
05.09.2014 14:10


Nightmare119 schrieb:
Man kann sich übrigens für die Beta von The Crew anmelden.
Link folgt gleich.
E: Hier ist er.

Zitat anzeigen



keys werden aber nur verlost, also eher eine registrierung beim gewinnspiel als eine anmeldung zur beta.

MasterT
05.09.2014 14:16

Schon jemand nen Key gewonnen?

Schwere Entscheidung im Herbst. Driveclub, The Crew oder Project Cars Jedes Spiel hat was für sich....

masterofdisaster666
05.09.2014 17:03


Nightmare119 schrieb:
Wieso wird das PSN denn jetzt wieder gewartet?

Zitat anzeigen



news von heute:


"Der Indie-Hit Minecraft ist seit gestern für PS4 über den PlayStation Store als Download erhältlich. Der Andrang auf die PS4-Version des Abenteuers war offenbar so groß, dass das PSN zeitweise nur eingeschränkt zu erreichen war. Nutzer berichteten unter anderem über Probleme bei Mehrspieler-Matches und der PS4-Spiele-Bibliothek. Inzwischen sollte das PSN wieder reibungslos funktionieren."

Zitat anzeigen

MasterT
05.09.2014 21:20

Krasses Spiel gerade bei Madden. Week 7 Regular Season 49ers gegen die Broncos. Hab das Spiel 3 Interceptions mit Kaepernick geworfen. Eine Minute vor Ende haut Manning einen Pass über den halben Platz und am Ende des Drives liegen die Broncos dank Field Goal 17:14 vorne. Hab mich schon mit der Niederlage abgefunden. Und dann komm ich in 31 sekunden mit drei meiner Lieblingsspielzüge zum nicht mehr für möglich gehaltenen Touchdown. Dank guter Defense mit einer Passquote von 60 Prozent gewonnen macht echt Spaß gegen die KI, was ich bei Fifa nie sagen würde.

Nightmare119
Nightmare119
06.09.2014 00:43


masterofdisaster666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wieso wird das PSN denn jetzt wieder gewartet?

Zitat anzeigen



news von heute:


"Der Indie-Hit Minecraft ist seit gestern für PS4 über den PlayStation Store als Download erhältlich. Der Andrang auf die PS4-Version des Abenteuers war offenbar so groß, dass das PSN zeitweise nur eingeschränkt zu erreichen war. Nutzer berichteten unter anderem über Probleme bei Mehrspieler-Matches und der PS4-Spiele-Bibliothek. Inzwischen sollte das PSN wieder reibungslos funktionieren."

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ist ja völlig an mir vorbeigegangen das es daa für Next Gen schon gibt.
Minecraft für PS+ wäre mal was!

duffyduck
06.09.2014 01:08


MasterT schrieb:
macht echt Spaß gegen die KI, was ich bei Fifa nie sagen würde.

Zitat anzeigen




Liegt einfach daran, daß die KI bei Madden auch Football spielt und das mit Varianz. Bei FIFA ist es ja völlig egal, ob du gegen Barca oder Sandhausen spielst. Immer durch die Mitte, immer den Ball fast ins Tor tragen.

xLaberhalt
xLaberhalt
06.09.2014 01:17

Finde Madden ist halt ein Spiel, dass man nur als richtiger Football Fan spielen kann. Ohne wirkliche Vorkentnisse ist es doch seeeeeehr schwer, sich da irgendwie reinzufinden. Bin bisher noch nicht so ganz durchgestiegen mit den ganzen Entscheidungen sie man während dem Spiel treffen kann

Anzeige
Anzeige