Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 262 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
28.08.2014 17:58


masterofdisaster666 schrieb:
also vor einigen jahren hab ich madden echt gern gespielt, aber Madden 25 ist irgendwie nix bzw. haut mich nicht vom Hocker.

Gibts denn noch andere Spiele beim Eintausch von Next Gen Games?

Zitat anzeigen


Madden 15 soll wesentlich besser sein.
Ne gibt für beliebige Nextgen games nur Madden.

duffyduck
28.08.2014 18:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Nightmare119 schrieb:
PSN Wartungsarbeiten ab 17:00..

Zitat anzeigen

also bei mir läufts

Zitat anzeigen



Auch wenn ich mich wiederhole, wer in den letzten 5 Tagen online war, kann auch heute online.


Madden 15 bockt, kein Vergleich zu 25. Man ist jetzt auf Next-Gen angekommen. Für 0€ gibts das Game auch nur, weil es nicht mehr Randgruppenprodukt sein könnte, als es das sowieso schon ist. Für die restlichen Games kommt zum Release die bekannte 9,99-Aktion.

MasterT
28.08.2014 18:51

Final fantasy ging nicht. Hab ich fighter within für 19 euro gekauft und direkt wieder verkauft 19 euro für ein neues spiel ist okay

hab auch gelesen, dass 15 deutlich besser sein soll auf nextgen als der vorgänger. Nachm stadion nachher mal zocken..

Nightmare119
Nightmare119
28.08.2014 19:06


MasterT schrieb:
Final fantasy ging nicht. Hab ich fighter within für 19 euro gekauft und direkt wieder verkauft 19 euro für ein neues spiel ist okay

hab auch gelesen, dass 15 deutlich besser sein soll auf nextgen als der vorgänger. Nachm stadion nachher mal zocken..

Zitat anzeigen


Mit welcher Begründung ging FF denn nicht?

masterofdisaster666
28.08.2014 19:50


duffyduck schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Nightmare119 schrieb:
PSN Wartungsarbeiten ab 17:00..

Zitat anzeigen

also bei mir läufts

Zitat anzeigen



Auch wenn ich mich wiederhole, wer in den letzten 5 Tagen online war, kann auch heute online.

Zitat anzeigen



Also Freunde sehe ich online, store geht nicht.

"Bring uns 2 ausgewählte Xbox One oder PS4 Spiele und hol dir Madden NFL 15 für nur 0 EUR."

Müssen es beide für die gleiche NextGen Konsole sein?

duffyduck
28.08.2014 19:59

Store, Account usw. sollen auch nicht gehen, aber das was immer gehen sollte geht.

Nein, kannst du mischen.

Nightmare119
Nightmare119
28.08.2014 21:14


masterofdisaster666 schrieb:


duffyduck schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Nightmare119 schrieb:
PSN Wartungsarbeiten ab 17:00..

Zitat anzeigen

also bei mir läufts

Zitat anzeigen



Auch wenn ich mich wiederhole, wer in den letzten 5 Tagen online war, kann auch heute online.

Zitat anzeigen



Also Freunde sehe ich online, store geht nicht.

"Bring uns 2 ausgewählte Xbox One oder PS4 Spiele und hol dir Madden NFL 15 für nur 0 EUR."

Müssen es beide für die gleiche NextGen Konsole sein?

Zitat anzeigen


No, PS4 und X1 gehen auch.

TheRealFarinU
29.08.2014 00:05

So, ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber ich schätze nach so ungefähr 14 Spielstunden bin ich auch endlich mal mit the Last of us durch.
Was soll ich sagen? Grafik ist überragend. Inszienierung ebenfalls, halb Film, halb Spiel. Schwierigkeitsgrad auf Normal war stellenweise auch sehr anspruchsvoll, was mir sehr gut gefallen hat ist, dass man halt Teilweise wirklich gut überlegen musste und sich einen Plan ausarbeiten musste, wie man am besten weiterkommt. Nur mit Ballerei ging es nicht.

Meine Meinung zum Ende:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mit dem Ende bin ich so halbwegs zufrieden. Natürlich hätte es zum Spiel nicht gepasst, wenn man Elli einfach nur etwas Blut abgenommen hätte, daraus einen Impfstoff entwickelt hätte und sich die Welt dann langsam wieder so entwickeln würde, wie sie vorher war. Dass das Spiel mit einer eiskalten Lüge von Joel endet, findet ich eigentlich auch ganz cool, genauso wie er einfach zum Ende hin einfach alles und jeden eiskalt umlegt. Ich hätte mir nur gewünscht dass man noch eine kurze Stelle gezeigt hätte, die etwa 5-10 Jahre danach spielt. Wie sie so leben, Elli als erwachsene Frau usw. So ist mir das dann doch etwas zu offen.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
29.08.2014 02:38


MrElke schrieb:
Aber ganz mager

Zitat anzeigen


Das was MS mit Games with Gold auf der One Macht ist noch magerer. Sie verlängern einfach ein Spiel aus dem August bis Ende September

Gambrish
Gambrish
29.08.2014 09:13

Naja, für uns Gold- bzw. PS4Plus-Kunden zwar unschön, aber irgendwie auch verständlich, dass man nach noch nicht einmal einem Jahr nach Release nicht mit Blockbuster-Titeln zugebombt wird

Nightmare119
Nightmare119
29.08.2014 12:28

Das keine Blockbuster über PS+ oder GwG rauskommen ist ja verständlich aber für die One gibts auch coole Arcade/Indie Games die MS mal springen lassen kann.

masterofdisaster666
29.08.2014 12:59

Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass die Veröffentlichung von “Assassin’s Creed Unity” nach hinten verschoben werden musste. Die Verzögerung hält sich allerdings in Grenzen. Bisher ging das Unternehmen davon aus, das Action-Adventure am 28. Oktober 2014 veröffentlichen zu können. Aufgrund der Verschiebung ist es nun der 13. November 2014. Als offizieller Grund für die Verschiebung wird angegeben, dass man mehr Zeit für den Feinschliff benötigt. ”Assassin’s Creed Unity” wird somit zeitgleich mit “Assassin’s Creed Rogue” erscheinen.

MasterT
29.08.2014 17:33

Wow ist Madden komplex. So viele Spielzüge und Pre Play Einstellungen.. Da muss man sich ordentlich reinfuchsen, aber erster Eindruck ist positiv

tschenneck
29.08.2014 18:03

Vor 3 Tagen mal wieder Fallout 3 ausgegraben und ganz von vorn angefangen, schon wieder über 20 Spielstunden
Ist und bleibt für mich eins der besten Spiele überhaupt

Hallomela
29.08.2014 23:38

Wie Fox Weekly berichtet, soll sich Rockstar Games offenbar dazu entschieden haben, die PC-Version von „GTA 5“ komplett einzustellen. Die Kollegen beziehen sich dabei auf die Aussagen der Direktoren des Marketingunternehmens Rantic. Diese sollen eng mit dem Entwicklerstudio zusammenarbeiten.

Zitat anzeigen



Quelle Giga

masterofdisaster666
29.08.2014 23:40

Die Fans sind mit dieser Entscheidung alles andere als einverstanden und haben die Website von Rantic nun gehackt. Dort fordern die Spieler nun Rockstar Game dazu auf, die PC-Version wie versprochen in den Handel zu bringen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games oder Take-Two steht noch aus.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
30.08.2014 09:54

vorgestern mal wieder watch dogs ausgegraben... muss die story endlich mal durchspielen.

edit:
Rockstar hat auf der offiziellen Supportseite mitgeteilt, dass GTA V definitiv noch in diesem Jahr für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen wird. Zuletzt waren Meldungen laut geworden, nach denen die Next-Gen-Version des Spiels erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken ..

Furby104
30.08.2014 12:20

Die Spielegrotte hat ein Angebot... ps4 + destiny für 399 €

Ist ja vielleicht interessant für jemanden

Angebot ist nur bis Sonntag Nacht

masterofdisaster666
30.08.2014 12:59

und bei amazon gibts PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous Second Son für 399€

Letric
30.08.2014 20:55

Seh ich auch so. Is iwie ganz ok, aber nich der Mega-Hammer, wie immer alle sagen..

Dafür macht Plants vs Zombies Garden Warfare sehr viel Spaß!

duffyduck
30.08.2014 20:59

Es gibt Leute die WD als Mega-Hammer bezeichnen? Entweder schlimme Drogen, oder viel Geld muss der Grund dafür sein.

Anzeige
Anzeige