Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 260 von 451 »
martinzinnecker
25.08.2014 22:35

Amazon kauft Twitch, Preis liegt angeblich über 1 Mrd $, zum Vergleich, YouTube ging damals für 1,65 Mrd über den Tisch.

Twitch gibt es noch keine 3 Jahre, nicht übel.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.08.2014 22:39

Krass. Hab zwar mitbekommen das twitch einen Boom bekommen hat, aber so krass dachte ich dann auch nicht.

wsk253
wsk253
25.08.2014 22:47


martinzinnecker schrieb:
Amazon kauft Twitch, Preis liegt angeblich über 1 Mrd $, zum Vergleich, YouTube ging damals für 1,65 Mrd über den Tisch.

Twitch gibt es noch keine 3 Jahre, nicht übel.

Zitat anzeigen



WTF? Ist das fix?

Wahnsinn, wie die großen Konzern alles was halbwegs erfolgreich ist, sofort aufkaufen - langsam hab ich das Gefühl, dass die Indie-Entwickler und vermeintlich kleine Unternehmen/Portale nur noch groß und erfolgreich werden wollen, um sich dann an den Meistbietenden herzugeben. Irgendwann gehört alles und jeder 3-4 Konzernen, die dann noch mehr zu sagen haben, als jetzt schon. Industrielle Gleichschaltung quasi.

martinzinnecker
25.08.2014 22:50


wsk253 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Amazon kauft Twitch, Preis liegt angeblich über 1 Mrd $, zum Vergleich, YouTube ging damals für 1,65 Mrd über den Tisch.

Twitch gibt es noch keine 3 Jahre, nicht übel.

Zitat anzeigen



WTF? Ist das fix?

Wahnsinn, wie die großen Konzern alles was halbwegs erfolgreich ist sofort aufkaufen - langsam hab ich das Gefühl, dass die Indie-Entwickler und vermeintlich kleine Unternehmen/Portale nur noch groß und erfolgreich werden wollen, um sich dann an den Meistbietenden herzugeben. Irgendwann gehört alles und jeder 3-4 Konzernen, die dann noch mehr zu sagen haben, als jetzt schon. Industrielle Gleichschaltung quasi.

Zitat anzeigen



Ist fix, gibt nen offenen Brief vom CEO, angeblich bleibt bei twitch selbst alles so wie es war.

TheRealFarinU
26.08.2014 00:21

Am 9.9 kommt die fifa 15 demo für ps3 und xbox 360 und einen Tag später für die neuen Konsolen raus

Nightmare119
Nightmare119
26.08.2014 01:43

Bin mal gespannt was es kommenden Monat für PS+ und Games with Gold gibt. Diese Woche sollte es ja durchsickern

MasterT
26.08.2014 02:45

Da erwarte ich schon garnix mehr, ist die Enttäuschung nicht so groß. Knack oder Killzone sind wohl utopisch

duffyduck
26.08.2014 03:06

Im September sehr wahrscheinlich nochmal Indie-Games, im Oktober dann mit der PS+Edition von Driveclub der erste vermeintliche Hit und zum "Geburtstag" tippe ich auf Knack und/oder Killzone.

masterofdisaster666
26.08.2014 18:13


duffyduck schrieb:
Im September sehr wahrscheinlich nochmal Indie-Games, im Oktober dann mit der PS+Edition von Driveclub der erste vermeintliche Hit und zum "Geburtstag" tippe ich auf Knack und/oder Killzone.

Zitat anzeigen



knack kommt aber nur wenn sie gegen ihre "nur metacritic ab 70+" regel verstoßen..

duffyduck
26.08.2014 18:31

NHL 15 Demo gezockt, macht Spaß, Gameplay bekanntlich bei der Franchise sehr gut, aber die Grafik im Spiel ist irgendwie komisch. In Sequenzen und Wiederholungen alles top, aber im Spiel selbst irgendwie verwaschen, besonders die Trikots. Jetzt erstmal Madden 15 antesten. Das gibts übrigens bei Gamestop für €0, wenn man 2 Next-Gen-Games abgibt. Killzone, Knack und MGS kann man nicht abgeben.

MrElke
26.08.2014 18:51

Gibt Gerüchte das im September "In Famous Second Son : First Light" im PS Plus erscheinen wird.

masterofdisaster666
26.08.2014 18:54

mit sicherheit fake.

das standalone DLC kommt morgen raus und das wäre ein schlag ins gesicht derer, die sich das game morgen für die ps4 kaufen würden.

edit: wobei ich gerade in user kommentaren bei nem artikel zum spiel lese, dass ps+ mitglieder das spiel nicht mehr vorbestellen können. die disc version erscheint am 10.9, also einige tage nach den ps+ updates.



edit2: gerade gefunden:
Update:

Für diejenigen, dessen Vorbestellung von Sony storniert wurde: Ihr müsst inFamous: First Light noch einmal aus dem PlayStation Store nach der Veröffentlichung kaufen, könnt es dann aber direkt laden und spielen – Preloading geht für die Betroffenen leider nicht.

MrElke
26.08.2014 18:59

Richtig. Und Vorbestellungen wurden auch storniert ohne Grund. Jedoch durfte man den vorbestellerbonus behalten

masterofdisaster666
26.08.2014 19:02

siehe mein edit 2.

preload geht nicht mehr, morgen nach release nochmal kaufen, dann kanns geladen werden.

MrElke
26.08.2014 19:04

Preload hat gestern schon bei vielen nicht geklappt.

Mal sehen was dran ist, ist ja nicht nur in Deutschland so. Ich persönlich würde da echt abwarten bis nächste Woche, da kommen dann eh die Infos.

masterofdisaster666
26.08.2014 19:12

bei allen die es vor preload termin gekauft haben geht es ja nicht

die probleme sind jetzt behoben, wer es jetzt kauft, kann es preloaden. alle die es bereits vorher gekauft haben können es NICHT preloaden und müssen bis offiziellen release warten und es dann erneut kaufen (weil der kauf auch nicht berechnet bzw der betrag wieder gutgeschrieben wurde).


Freddy31
Freddy31
27.08.2014 10:49


Nightmare119 schrieb:
Später wer ne Runde Madden 25 auffer PS4?

Zitat anzeigen



Leider nicht gesehen

Wer aus dem Forum hat denn alles ne PS4? Man könnte ja mal ne Liste machen und sich dann gegenseitig adden um ab und zu mal was gegen/miteinander zu zocken

Effzeh93
27.08.2014 10:51


Freddy31 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Später wer ne Runde Madden 25 auffer PS4?

Zitat anzeigen



Leider nicht gesehen

Wer aus dem Forum hat denn alles ne PS4? Man könnte ja mal ne Liste machen und sich dann gegenseitig adden um ab und zu mal was gegen/miteinander zu zocken

Zitat anzeigen



find ich ne gute idee

Anzeige
Anzeige