Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 205 von 451 »
halfjesus
29.10.2013 11:09


FarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


FarinU schrieb:
Aber beim neuen ac besteht ja kaum Nachfrage oder? Im Gegensatz zu gta oder cod lese ich ja gar nix darüber, dad erwartet iwie keiner so sehnsüchtig hab ich das Gefühl

Zitat anzeigen

Das kannst du ja auch eher weniger vergleichen. GTA kommt nicht jedes Jahr raus und COD ist ja sowieso eins der beliebtesten Spiele...Bzw. eins der meist gehypten games.

Aber ich stimme dir auch irgendwie zu. Hatte AC auch die ganze Zeit nicht so auf dem Schirm aber ich habe mir jetzt mal ein paar Vids dazu angesehen und schwer Lust darauf bekommen.

Zitat anzeigen



Ja natürlich kann man es nicht vergleichen, was aber auch daran liegt das Rockstar Games einfach nicht jedes Jahr ein neuen gta teil auf den Markt bringt. Bei Assassin's Creed ist die Story nur noch auf Kommerz gebaut, du kommst nicht wirklich voran aber am ende jedes Teils hast du so einen gewaltigen cliffhanger dass du praktisch gezwungen bist dir den neuen Teil zu kaufen. Schade ist auch dass es langsam aber sicher sehr eintönig wird, ac4 soll wohl die gleichen Missionen beinhaltet wie ac3

Zitat anzeigen



Außerdem kommt GTA nicht jedes Jahr raus

E: Um noch was gehaltvolles beizutragen: Der neue AC-Teil ist der erste der mich irgendwie anspricht. Sobald ich mir meinen neuen PC zugelegt habe werde ich Black Flag als ersten Teil der Serie wohl mal antesten

masterofdisaster666
29.10.2013 11:10

ich find das piratensetting von AC spannend. das schiff fahren im 3er fand ich schon super.


ChRiZz schrieb:
Battlefield 4 ist da ! *_____*

Zitat anzeigen



und ist total verbuggt...


29.10.2013 11:28


halfjesus schrieb:


FarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


FarinU schrieb:
Aber beim neuen ac besteht ja kaum Nachfrage oder? Im Gegensatz zu gta oder cod lese ich ja gar nix darüber, dad erwartet iwie keiner so sehnsüchtig hab ich das Gefühl

Zitat anzeigen

Das kannst du ja auch eher weniger vergleichen. GTA kommt nicht jedes Jahr raus und COD ist ja sowieso eins der beliebtesten Spiele...Bzw. eins der meist gehypten games.

Aber ich stimme dir auch irgendwie zu. Hatte AC auch die ganze Zeit nicht so auf dem Schirm aber ich habe mir jetzt mal ein paar Vids dazu angesehen und schwer Lust darauf bekommen.

Zitat anzeigen



Ja natürlich kann man es nicht vergleichen, was aber auch daran liegt das Rockstar Games einfach nicht jedes Jahr ein neuen gta teil auf den Markt bringt. Bei Assassin's Creed ist die Story nur noch auf Kommerz gebaut, du kommst nicht wirklich voran aber am ende jedes Teils hast du so einen gewaltigen cliffhanger dass du praktisch gezwungen bist dir den neuen Teil zu kaufen. Schade ist auch dass es langsam aber sicher sehr eintönig wird, ac4 soll wohl die gleichen Missionen beinhaltet wie ac3

Zitat anzeigen



Außerdem kommt GTA nicht jedes Jahr raus

E: Um noch was gehaltvolles beizutragen: Der neue AC-Teil ist der erste der mich irgendwie anspricht. Sobald ich mir meinen neuen PC zugelegt habe werde ich Black Flag als ersten Teil der Serie wohl mal antesten

Zitat anzeigen



Ja, sagte ich doch das gta nicht jedes Jahr erscheint .

Wenn du das machst solltest du dir aber unbedingt die Story auf Wikipedia oder so durchlesen sonst kommst du gar nicht mit. Die Spiele starten da, wo das letzte aufgehört hat

ChRiZz
29.10.2013 11:53


masterofdisaster666 schrieb:
ich find das piratensetting von AC spannend. das schiff fahren im 3er fand ich schon super.


ChRiZz schrieb:
Battlefield 4 ist da ! *_____*

Zitat anzeigen



und ist total verbuggt...

Zitat anzeigen



Das kann ich noch nicht beurteilen wie das finale Spiel nun aussieht, liegt noch in der Poststelle.

Nightmare119
Nightmare119
29.10.2013 12:15

Ich hab bei der Beta ja absolut keinen Unterschied zu BF3 feststellen können..
Werd's mir zwar für die One holen, weil ich Bf3 nicht hatte aber wie alle meinen das wäre total innovativ, nicht wie CoD, kann ich nicht nachvollziehen.

duffyduck
29.10.2013 13:07

CoD und BF unterscheiden sich eigentlich schon sehr, der Ansatz ist ein komplett anderer. Bei der Beta fehlten übrigens komplett die HD-Texturen, daraus sollte man keine Schlüsse ziehen.

Auf Black Flag freue ich mich sehr, da das Assassinen-Setting nach so vielen Teilen einfach komplett ausgelutscht ist und wenn im dritten Teil etwas Spaß gemacht hat, dann die Schiffsmissionen.

Übrigens, noch einen Monat bis zur PS4, Vorfreude steigt täglich.

Nightmare119
Nightmare119
29.10.2013 13:09

Das BF und CoD sich unterscheiden ist mir auch klar, nur alle haten auf CoD rum weil es nix neu macht, BF4 macht aber genau so wenig neu (finde ich). 😁

duffyduck
29.10.2013 13:16

Achso, da gebe ich dir Recht, bei beiden ist es alter Wein in neuen Schläuchen.

guitar-fish
29.10.2013 13:55

wie der "legendäre Bär Bruma" bei Dead Read Redemption eben einfach den Felsen runter gefallen ist und dann tot vor mir lag Das kann doch nur ein Grafikfehler gewesen sein

Mogadan
29.10.2013 14:11


Nightmare119 schrieb:
Das BF und CoD sich unterscheiden ist mir auch klar, nur alle haten auf CoD rum weil es nix neu macht, BF4 macht aber genau so wenig neu (finde ich). 😁

Zitat anzeigen



Ganz kurz meinen Senf dazu:

Bin kein großer Shooter Fan und somit alles andere als ein Fanboy, aber ich finde schon das BF deutlich mehr neu macht als CoD.

Klar der Sprung von BF3 zu BF4 ist nicht mehr so riesig, aber wenn ich sehe wie da Hochhäuser oder riesige Tanker mitten in einer Multiplayer Partie zusamenbrechen und die komplette Levelstruktur verändern ist es doch schon wieder ne ordentliche Steigerung zu den Zerstörungen von BF3 und den Levelveränderungen von CoD.

Weiterhin finde ich sieht das neue CoD bisher nicht wirklich nach einer neuen Generation aus, während BF4 in den Trailern schon ein echter Hingucker ist^^

Bei CoD fand ich bisher eigentlich nur die Kampagnen gut (wobei die auch schwer abgebaut haben, hab nur Modern Warefare 1 ganz durchgespielt) und paar der neuen MP Modi waren witzig (Kill Confirmed)

masterofdisaster666
29.10.2013 15:02

grober unfug? cod ghost wurde doch genauso vorgestellt und die hunde hervorgehoben...

Kreeek
Kreeek
29.10.2013 15:03


masterofdisaster666 schrieb:
grober unfug? cod ghost wurde doch genauso vorgestellt und die hunde hervorgehoben...

Zitat anzeigen


Nein, ich meinte damit, dass ich es albern finde.

Anzeige
Anzeige