Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 170 von 451 »

23.08.2013 21:58

Apropos resident evil: Welche Teile sind für die ps3 erhältlich?

Sind die empfehlenswert? Und muss man die teile zuvor gespielt haben wegen der Geschichte?

duffyduck
23.08.2013 22:02

Story kann man lesen, muss nicht sein, man hat auch so Spaß. 5 & 6 sind für die PS3 erschienen, haben aber nur noch wenig mit dem zu tun, was die Reihe groß gemacht hat. Sind eher reine Shooter, als Survivalhorror mit Rätseln. Im Coop sind die Spiele allerdings sehr stark. RE4 gibt noch als HD-Remake im Store, daß hatte noch mehr von den alten Teilen. Den Rest gibts in ausländischen Stores für kleines Geld, besser als die neuen Teile sind sie immer noch.


23.08.2013 22:04

Also mehr geballer als grusel Atmosphäre und Überlebenkampf wie in den ersten teilen?

duffyduck
23.08.2013 22:07

Wie gesagt, 5&6 sind praktisch reine Shooter. Man hat nie mit knapper Munition zu kämpfen und läuft einfach so durchs Spiel. Einzig der Coop mit nem Kumpel lässt die Spiele nicht komplett untergehen.


23.08.2013 22:16

Mh das ist aber kacke...resident evil ist doch kein shooter...naja schade vielleicht kommt ja mal ein ps3 remake vom ersten Teil

Mogadan
24.08.2013 09:37

Für Ps3 gibt es auch noch resident evil revelations.
Ist zwar nur ein hd Remake vom 3ds aber das Spiel selbst ist sehr gut, eher wieder wie Teil 4 und nur ab und zu auf shooter getrimmt.
Die Entwicklung der Serie lässt mein Herz bluten. Was hab ich schiss gehabt bei Teil 1-3 und trotzdem hab ich die Spiele geliebt.
Habe Teil 5 noch gespielt, aber nur einmal durch und dann nur wieder. Teil 6 hab ich nach testender Demo nicht gekauft.

Die Entwickler versprechen sich ja für Teil 7 auf alte stärken besinnen zu wollen. Ich hoffe es zumindest sehr

Gambrish
Gambrish
24.08.2013 10:57

Gestern mit Battlefield 3 am PC angefangen. Wollte es mir mal ansehen, weil es eh im Humble Bundle drin war, obwohl Shooter so gar nicht mein Ding sind.

Was soll ich sagen, macht durchaus Spaß, aber wie ich Shooter mal so gar nicht kann.

Furby104
24.08.2013 15:52

Ähm wie komme ich eig. zur Gamescom ??

Hatte jetzt vor bis zum Kölner Hbf und von da weiter
Kann jemand sagen wo ich dann hin muss

Oder kann ich dierekt bis "Köln Deutz/Messe" fahren ?


24.08.2013 16:12

Vom hbf kannst du nach deutz immer, du musst sogar nach deutz denn direkt am Bahnhof ist die gamescom, nicht zu übersehen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.08.2013 21:16

Hab mir da im Internet auch schon ein paar Sachen angeschaut. Sieht echt ziemlich geil aus!

Furby104
25.08.2013 17:12

Also muss sagen soooo überfüllt fand ich die Gamescom jetzt nicht

Waren gegen halb 10 drin und gegen 10 war ich an der Xbox One zum COD zocken

Werde wohl von der Ps3 auf die XboxOne umsteigen, der Controller hat mir sehr sehr gut gefallen... Der von der 360 gefällt mir im mom auch schon besser als der, der Ps3.

Ghost hat mir auch ganz gut gefallen und gerade die Streak mit dem Hund war recht nice

Furby104
25.08.2013 17:20

Wir sind gegen 16 Uhr zurück gefahren da wurde es auch recht leer, sind auch sehr viele zum Ausgang gegangen...

Heute früh war es auch noch recht entspannt


25.08.2013 18:17

So wir sind auch raus. Ich meine es sagt schon alles wenn man Leute in der Schlange auf mitgebrachten Campingstühlen sitzen sieht.

Aber heute war es von der Masse relativ okay, ich habe die Jungs von Giga Games ( jetzt Game one ) gesehen, sogar ein Autogramm vom Simon bekommen

PS 4 konnte ich nicht testen da sony einfach viel zu wenige Stände hatte. Microsoft im Gegen konnte auf der Gamescom gut punkten, da sie viele xbox one Konsolen aufgebaut haben. Gezockt habe ich auf der neuen xbox forza und fifa. Bei Fifa merkt man einen richtigen unterschied, hat mir sehr gut gefallen. Bei Forza sah die Grafik einfach nicht so toll aus, es sah einfach unfertig aus, keine Ahnung ob es in der Vollversion anderes sein wird.

Bf4, cod und ac habe ich nicht getestet da die Schlangen einfach zu riesig waren.

Aber alles in einem hat es mir Spaß gemacht.

Mogadan
26.08.2013 14:18


FarinU schrieb:
Hab mir gerade bei Ebay Street Fighter X Tekken für 9,99€ bestellt

Zitat anzeigen



MMn der beste Prügler auf den Markt. Gibt nix schöneres als mit Col. Guile dem doofen Ryu auf die Nase zu hauen


26.08.2013 14:20

Ryu ist mein Lieblingscharakter! Aber die Bewertungen sind so dermaßen schlecht, dass ich es mir nicht gekauft hätte, hätte ich es nicht beim Kumpel gezockt. Im Multiplayer 2vs2 macht das echt spaß

Mogadan
26.08.2013 15:35

Welche Bewertungen sind so schlecht?
In den Zeitungen hat es damals recht gut abgeschnitten meine ich.

Das einzige was ich frech finde sind die dlcs da ich die ziemlich teuer finde und bin den Charakteren eigentlich nur Lei aus tekken haben will

Anzeige
Anzeige