Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 431 von 451 »
Baltimore
06.03.2018 21:39

Hab mich bei der Mail von Sony richtig erschrocken, da ich erst März 2018 gelesen habe. :

Hoffe mal bis dahin kommen noch ein paar nette J-RPGs und Visual Novels für die Vita.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.03.2018 22:47


Aloxe schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
R6 Update ist gerade am Downloaden Bin gespannt!

Zitat anzeigen


Outbreak ist ganz lustig, aber auf dauer wäre mir das zu langweilig

Zitat anzeigen


Outbreak ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Aber die neuen Operator sind der Wahnsinn! Wir (4er Truppe) hatten seit langem wieder richtig spass! Dazu alte Maps wieder rein gebracht, ein paar Bug fixes, optisch verschönert. Ubisoft ist einfach ein geiler Laden!

1Airbenderin gefällt das
MrElke
06.03.2018 23:47

Gerade dann mal die Bonus Episode von Life is Strange gespielt.

Wow,
wem das Spiel gefällt und wer beide Teile durchhat, der bekommt hier nochmal eine ordentliche emotionale Schelle verpasst.

TheRealFarinU
07.03.2018 13:44·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Ja, da habe ich auch schon die ein oder andere Diskussion drüber gelesen.

Sony muss diesen ?Verlust? für die Nutzer eigentlich irgendwie kompensieren. Vor allem da PS+ ja erst letztes Jahr im Preis gehoben wurde.
Klar bleibt die Frage, wer spielt aktiv noch viel PS3 oder Vita aber dadurch fallen halt schon mal rund 4 kostenlose Titel weg, ohne das mit einem zusätzlichen für die PS4 irgendwie wett zu machen.

Zitat anzeigen


Ist halt noch ein ganzes Jahr hin und ich denke auch das es bis dahin noch mehr Spieler gibt die dann von Ps3 auf Ps4 umsteigen werden, wenn noch nicht passiert. Ich denke aber auch das Sony damit versucht die Ps3 Besitzer zum Kauf von einer Ps4 zu bewegen.

Finde das bei Xbox halt ganz gut gelöst, indem es die Abwärtskompatiblen Spiele gibt, wo es dann auch jeden Monat gratis Xbox 360 Games gibt mit einer Goldmitgliedschaft

1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
07.03.2018 14:21

Gerade weil es noch ein Jahr hin ist, muss Sony sicher gar nichts kompensieren. Jetzt weiß jeder was es gibt bzw. nicht mehr gibt und kann entscheiden, ob man noch PS+ nutzt.

masterofdisaster666
07.03.2018 15:05

"Versteckte" Preiserhöhung Gleicher Preis bei weniger Leistung...

1MrElke gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
08.03.2018 12:58


MrElke schrieb:
Gerade dann mal die Bonus Episode von Life is Strange gespielt.

Wow,
wem das Spiel gefällt und wer beide Teile durchhat, der bekommt hier nochmal eine ordentliche emotionale Schelle verpasst.

Zitat anzeigen


Ich habe sie gestern gespielt und habe am Ende so geheult. War den ganzen Abend richtig fertig danach.

Nikrox
Nikrox
08.03.2018 14:20Supporter


Airbenderin schrieb:


MrElke schrieb:
Gerade dann mal die Bonus Episode von Life is Strange gespielt.

Wow,
wem das Spiel gefällt und wer beide Teile durchhat, der bekommt hier nochmal eine ordentliche emotionale Schelle verpasst.

Zitat anzeigen


Ich habe sie gestern gespielt und habe am Ende so geheult. War den ganzen Abend richtig fertig danach.

Zitat anzeigen


Wieviel Episoden gibt es denn da und zu was gehört die Bonusedition? Dieser Vorgeschichte?
Grade gesehen, dass es Episode 1 gratis gibt. Da ich das Gameplay interessant finde, will ich auch mal reinschauen. Aber blicke bei den ganzen Versionen im Store nicht durch

Airbenderin
Airbenderin
08.03.2018 14:34·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:


MrElke schrieb:
Gerade dann mal die Bonus Episode von Life is Strange gespielt.

Wow,
wem das Spiel gefällt und wer beide Teile durchhat, der bekommt hier nochmal eine ordentliche emotionale Schelle verpasst.

Zitat anzeigen


Ich habe sie gestern gespielt und habe am Ende so geheult. War den ganzen Abend richtig fertig danach.

Zitat anzeigen


Wieviel Episoden gibt es denn da und zu was gehört die Bonusedition? Dieser Vorgeschichte?
Grade gesehen, dass es Episode 1 gratis gibt. Da ich das Gameplay interessant finde, will ich auch mal reinschauen. Aber blicke bei den ganzen Versionen im Store nicht durch

Zitat anzeigen


Also das Hauptspiel ist "Life is strange". Das Spiel ist in 5 Episoden unterteilt die tagweise erzählt werden (Mo-Fr).
Das Spiel "Life is strange - Before the storm" spielt zeitlich vor dem Hauptspiel und besteht aus 3 Episoden + einer kleinen Bonusepisode, die vorgestern veröffentlicht wurde.

Oder was wolltest du wissen?

1snookdog gefällt das
Airbenderin
Airbenderin
08.03.2018 16:03


Nikrox schrieb:
Genau das. Danke

Zitat anzeigen


Aber du musst zuerst das Hauptspiel spielen! Auch wenn das andere Spiel zeitlich davor angesiedelt ist, würde es das Spielfeeling verändern, wenn du quasi schon mehr weißt.
Also das wäre meine Meinung dazu.

snookdog
snookdog
08.03.2018 16:21

100% erst das Hauptspiel spielen! Die Vorgeschichte lebt auch davon, dass man lieb gewonnene Charaktere aus dem Hauptspiel näher kennenlernt und alles über die Umstände erfährt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.03.2018 22:08

Vergiss alles, was du weißt. Call of Duty: Black Ops 4
Community-Reveal-Event: 17. Mai 2018
Weltweite Veröffentlichung: 12. Oktober 2018

Zitat anzeigen



Irgendwie einfach nur noch

TheRealFarinU
09.03.2018 20:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Vergiss alles, was du weißt. Call of Duty: Black Ops 4
Community-Reveal-Event: 17. Mai 2018
Weltweite Veröffentlichung: 12. Oktober 2018

Zitat anzeigen



Irgendwie einfach nur noch

Zitat anzeigen


This. Werde ich mir defintiv nicht kaufen, 2019 soll ja MW2 remasterd erscheinen, Was wiederum interessant wäre.

WW2 zu spielen ist momentan aber auch ziemlich Cancer. IN der Beta und die erste Zeit nach release (sofern die Server es denn zugelassen haben) hat das Spiel echt verdammt viel Spaß gemacht, habe es wirklich Tage lang gesuchtet.
Aber seit Weihnachten hat sich die Spielweise der Community so krass verändert, auf einmal wurden auf Maps das Campen angefangen, wo ich gar nicht wusste das man überhaupt Campen kann. Mittlerweile wird halt auf jeder Karte so Hardcore gecampt und dazu wird noch jede freie Stelle Boden mit einer Miene geschmückt, sodass das Spiel nur noch kurzen Spielspaß bietet.

masterofdisaster666
09.03.2018 20:47·  Bearbeitet

Days gone erscheint erst 2019.

Detroit become human ende mai dieses jahres.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.03.2018 22:22


TheRealFarinU schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Vergiss alles, was du weißt. Call of Duty: Black Ops 4
Community-Reveal-Event: 17. Mai 2018
Weltweite Veröffentlichung: 12. Oktober 2018

Zitat anzeigen



Irgendwie einfach nur noch

Zitat anzeigen


This. Werde ich mir defintiv nicht kaufen, 2019 soll ja MW2 remasterd erscheinen, Was wiederum interessant wäre.

WW2 zu spielen ist momentan aber auch ziemlich Cancer. IN der Beta und die erste Zeit nach release (sofern die Server es denn zugelassen haben) hat das Spiel echt verdammt viel Spaß gemacht, habe es wirklich Tage lang gesuchtet.
Aber seit Weihnachten hat sich die Spielweise der Community so krass verändert, auf einmal wurden auf Maps das Campen angefangen, wo ich gar nicht wusste das man überhaupt Campen kann. Mittlerweile wird halt auf jeder Karte so Hardcore gecampt und dazu wird noch jede freie Stelle Boden mit einer Miene geschmückt, sodass das Spiel nur noch kurzen Spielspaß bietet.

Zitat anzeigen


Ich habe ja WW2 schon in der Beta gespielt und wusste da schon das es mir gar keinen Spaß machen wird. Bisher bereue ich diese Entscheidung absolut gar nicht und das wird auch nicht mehr kommen. Es gibt so viele andere tolle spiele wo man nicht nur abgezockt und mit dem immer wieder gleichen Käse an die Kasse gebeten wird.

Beispiel aus dem was ich momentan spiele:

Rainbow Six: Neues Update mit neuen Operatoren und neuen Maps plus komplett neuer Modus --> Komplett umsonst
UFC 3: Neues Update, neue Kämpfer hinzugefügt, alte Kämpfer aufgrund ihres derzeitigen Erfolges angepasst---> Komplett umsonst
Fortnite: Ständig neue Updates, neue Waffen, Map Erweiterungen und und und---> Komplett umsonst

Klar kann man in die Spiele auch Geld investieren, man muss es aber nicht und hat auch absolut keinen Nachteil wenn man das nicht tut. Der Trend gefällt mir. Bei COD musst du für jeden kleinen Dreck blechen und das auch nicht gerade wenig.

@MOD: Das Days Gone erst 2019 rauskommt finde ich sehr sehr schade. Freue mich mega auf das Spiel!

TheRealFarinU
10.03.2018 08:27

Bereuen tue ich es nach wie vor nicht ist halt nur ärgerlich wie sich das ganze zum negativen entwickelt hat. Ein großer Kritikpunkt sind auch die Spawnpunkte, man hat immer die Möglichkeit zum gegnerischen spawn zu rennen und dort direkt alle abzuknallen die gerade erst gespawnt sind.

Aber loben muss ich die Kampagne, die war ziemlich stark. Zwar zum Teil sehr viel Hollywood Klischee mit drin und nicht so stark wie die Kampagne von CoD 1 aber hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

Gizmo953
Gizmo953
10.03.2018 16:25Supporter

Sehe gerade, dass Life is Strange Episode 1-5 für Ben 5er zu haben ist auf der X1.
Ist das also empfehlenswert?

Diablo0106
13.03.2018 15:35

Ich kann seit einigen Tagen kein CoD WW2 mehr online spielen. Wenn ich in den Multiplayer Modus wechseln will, steht da nur Ewigkeiten "Verbinden mit Online Diensten..." bis schließlich eine Fehlermeldung kommt wie z.B. Verbindung mit den Call of Duty Servern nicht möglich.. Internet funktioniert sonst problemlos, Netflix gucken auf der PS4 etc. klappt alles. PSN Anmeldung auch erfolgreich wenn ichs teste.

Hatte das jemand schonmal und hat Tipps, was ich dagegen machen kann? Behebt evtl. eine Neuinstallation von CoD das Problem?

masterofdisaster666
13.03.2018 15:38

kann helfen. alternativ mal in den netzwerkeinstellungen die google dns server als dns server eintragen (8.8.8.8 und 8.8.4.4)

TheRealFarinU
13.03.2018 15:39·  Bearbeitet


Diablo0106 schrieb:
Ich kann seit einigen Tagen kein CoD WW2 mehr online spielen. Wenn ich in den Multiplayer Modus wechseln will, steht da nur Ewigkeiten "Verbinden mit Online Diensten..." bis schließlich eine Fehlermeldung kommt wie z.B. Verbindung mit den Call of Duty Servern nicht möglich.. Internet funktioniert sonst problemlos, Netflix gucken auf der PS4 etc. klappt alles. PSN Anmeldung auch erfolgreich wenn ichs teste.

Hatte das jemand schonmal und hat Tipps, was ich dagegen machen kann? Behebt evtl. eine Neuinstallation von CoD das Problem?

Zitat anzeigen


Das Problem hatte ich oft kurz nach Release. Normal war das immer ein Problem von den CoD Server selbst, irgendwann ging es dann wieder. Vermute das es bei dir auch der Grund ist, würde aber erstmal den Support anschreiben bevor du das Spiel neuinstallierst ob da aktuell Probleme bekannt sind

Anzeige
Anzeige