Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 428 von 451 »
Icon2hermannssonund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
28.10.2017 21:11


duffyduck schrieb:
Wow, einfach nur wow. Mehr fällt mir zu den letzten 2 Stunden, welche die ersten 2 mit Super Mario Odyssey waren, einfach nicht ein. So viele Möglichkeiten, Ideen ohne Ende und alle 5 Minuten wird man mit irgendwas komplett überrascht.

Zitat anzeigen


Ging mir auch so, ich konnte aber erst nach 5 Stunden aufhören Smiley Wirklich ein wahnsinnig gutes Spiel. Ich bin gespannt, wie lang das anhält.

Die Switch ist eh super. Mit Zelda und Super Mario sind Nintendo da wirklich Meisterwerke gelungen. Dazu noch Mario Kart und es kann kaum besser werden Smiley

Icon1snookdog gefällt das
duffyduck
31.10.2017 22:25

New Donk City ist wohl der schönste Stilbruch in der Videopielgeschichte.

masterofdisaster666
01.11.2017 07:52·  Bearbeitet

Zockt hier Jemand AC Origins? Wie ist es?

Wollte mir dieses jahr bis auf eine gamestop 9.99er vorbestellung (NFS Payback) ja keine Games mehr holen... aber das reizt mich doch irgendwie. Aber bei Ubisoft kann man nie wissen was man bekommt.

Wie ist denn das mit EA Access auf der Xbox One? Wenn ich mir das einen Monat hole kann ich dann NFS Payback vor Release schon antesten? oder erst zum Release?

Hatte überlegt die 9.99er Vorbestellung von payback auf origins zu ändern. Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
snookdog
snookdog
01.11.2017 12:35


duffyduck schrieb:
New Donk City ist wohl der schönste Stilbruch in der Videopielgeschichte.

Zitat anzeigen


Das macht Nintendo in der Switch Zeit so gut. Erst der Zelda Stilbruch mit dem absoluten Open World RPG Gameplay, dann Mario Rabbids und jetzt eben dieses Mario. Das ist super erfrischend und funktioniert einfach.

@MOD: Also ich kann dir nur sagen, wie es bei den EA Sports Titeln ist. Da kannst du immer mit EA Access eine Woche vorher zehn Stunden lang spielen. Die zehn Stunden sind bei den Sports Titeln immer das komplette Spiel und es zählt auch nur sie reine Spielzeit. Bei Titanfall war allerdings nur der Multiplayer freigeschaltet.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Michel666
01.11.2017 13:15


masterofdisaster666 schrieb:
Zockt hier Jemand AC Origins? Wie ist es?

Wollte mir dieses jahr bis auf eine gamestop 9.99er vorbestellung (NFS Payback) ja keine Games mehr holen... aber das reizt mich doch irgendwie. Aber bei Ubisoft kann man nie wissen was man bekommt.

Wie ist denn das mit EA Access auf der Xbox One? Wenn ich mir das einen Monat hole kann ich dann NFS Payback vor Release schon antesten? oder erst zum Release?

Hatte überlegt die 9.99er Vorbestellung von payback auf origins zu ändern. Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin es seit Release am Spielen und finde es echt gut. Die Steuerung ist wesentlich besser und nicht mehr so verbugt wie in Syndicate z.b. Dazu ist die Spielewelt echt Riesig. Hab jetzt ca. 10h gespielt und gerade mal ein drittel erkundet. Setting ist auch sehr nice. Ruckler oder Frame Einbrüche habe ich keine, habe aber auch keine Pro. Man hat halt jetzt die RPG elemente mit drin, das man z.b. Leder und holz braucht um etwas herzustellen, In etwa vergleichbar mit Tomb Raider.

Insgesamt würde ich sagen schnapp es dir.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
01.11.2017 13:52

Richtige Entscheidung. Ein Spiel wie Payback, würde ich sowieso nicht kaufen, einfach Geduld haben und auf Access warten.

masterofdisaster666
01.11.2017 15:35

hab ja eigentlich kein ea access... nutze die xbox nur ganz selten für die wenigen exklusive games.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.11.2017 11:30

Am 3. November gibts einen "First Look" auf das neue Ea Sports UFC. Smiley

Icon1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
02.11.2017 11:49

UFC aka Drehe die Sticks und hoffe, dass du einen Zauberspruch freisetzt, der dich gewinnen lässt..

Icon1Furby104 gefällt das
TheRealFarinU
02.11.2017 17:56

Es ist unglaublich, aber das erste mal seit langem oder überhaupt habe ich richtig Bock auf das neue CoD. Liegt wohl auch daran das ich seit Jahren kein CoD mehr gespielt und auch nichts vergleichsbares mehr gespielt habe, aber die Beta hat echt schon viel Bock gemacht und wenn es dann morgen mit drei Freunden losgeht wird es sicherlich noch spaßiger Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.11.2017 17:58


masterofdisaster666 schrieb:
UFC aka Drehe die Sticks und hoffe, dass du einen Zauberspruch freisetzt, der dich gewinnen lässt..

Zitat anzeigen


Das ist absoluter Bullshit..

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
02.11.2017 21:55


masterofdisaster666 schrieb:
hab ja eigentlich kein ea access... nutze die xbox nur ganz selten für die wenigen exklusive games.

Zitat anzeigen


Geht mir ganz ähnlich, aber Access ist bei mir inzwischen der einzige erträgliche Weg, um die jährlichen Miniupdates aka FIFA, NHL und Madden überhaupt noch zu spielen und solche Enttäuschungen wie Andromeda, lässt es auch annehmbarer erscheinen.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.11.2017 08:25


WupperMetaler95 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
UFC aka Drehe die Sticks und hoffe, dass du einen Zauberspruch freisetzt, der dich gewinnen lässt..

Zitat anzeigen


Das ist absoluter Bullshit..

Zitat anzeigen


Ich wollte es mir ersparen. Smiley Aber ist es wirklich. Das Game ist, für ein Kampfspiel, mega gut. Ich spiele das eigentlich nur Online und es fordert heraus. Wenn man natürlich keine Ahnung von UFC generell hat, geht man halt gnadenlos unter Smiley

masterofdisaster666
03.11.2017 08:37

Smiley für mich war es so: landete man auf dem boden hat man verloren, weil der gegner die eigenen Aktionen fast immer auskonterte und wenn man selber in der defense war man sich nicht mehr befreien konnte, weil die steuerung so grauenhaft war. Smiley

EA sollte mal lieber ein neues Fight Night raus bringen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Heutma
03.11.2017 08:51


Michel666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Zockt hier Jemand AC Origins? Wie ist es?

Wollte mir dieses jahr bis auf eine gamestop 9.99er vorbestellung (NFS Payback) ja keine Games mehr holen... aber das reizt mich doch irgendwie. Aber bei Ubisoft kann man nie wissen was man bekommt.

Wie ist denn das mit EA Access auf der Xbox One? Wenn ich mir das einen Monat hole kann ich dann NFS Payback vor Release schon antesten? oder erst zum Release?

Hatte überlegt die 9.99er Vorbestellung von payback auf origins zu ändern. Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin es seit Release am Spielen und finde es echt gut. Die Steuerung ist wesentlich besser und nicht mehr so verbugt wie in Syndicate z.b. Dazu ist die Spielewelt echt Riesig. Hab jetzt ca. 10h gespielt und gerade mal ein drittel erkundet. Setting ist auch sehr nice. Ruckler oder Frame Einbrüche habe ich keine, habe aber auch keine Pro. Man hat halt jetzt die RPG elemente mit drin, das man z.b. Leder und holz braucht um etwas herzustellen, In etwa vergleichbar mit Tomb Raider.

Insgesamt würde ich sagen schnapp es dir.

Zitat anzeigen


Für mich ist es sogar der beste Titel der gesamten Reihe. Die 55 Euro für die PS4-Version kann man ruhig investieren.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.11.2017 08:52

Ist es aber nicht. Ich gebe zu das es nicht gerade leicht ist sich manchmal zu befreien. Aber zu dem Spiel gehört halt auch Takedown und Clinch Verteidgung, sodass du nicht auf den Boden kommst. Auf dem Boden musst du halt wie wissen wie du in gewissen Situationen reagieren musst. Ich gebe aber zu das es nicht ganz so einfach ist und wenn sich jemand mit MMA nicht auskennt da auch aufgeschmissen ist.

Dennoch feiere ich das spiel und den Online Modus. Mir macht das richtig spass und ich fiebere auch richtig mit. Hatte das schon echt geile Kämpfe. Freue mich richtig auf das neue. Nur hoffe ich das bei dem 3. Teil der Storymodus etwas besser und ausgeprägter ist.

Btw: Spielt jemand hier R6 Siege?

masterofdisaster666
03.11.2017 09:00


Heutma schrieb:


Michel666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Zockt hier Jemand AC Origins? Wie ist es?

Wollte mir dieses jahr bis auf eine gamestop 9.99er vorbestellung (NFS Payback) ja keine Games mehr holen... aber das reizt mich doch irgendwie. Aber bei Ubisoft kann man nie wissen was man bekommt.

Wie ist denn das mit EA Access auf der Xbox One? Wenn ich mir das einen Monat hole kann ich dann NFS Payback vor Release schon antesten? oder erst zum Release?

Hatte überlegt die 9.99er Vorbestellung von payback auf origins zu ändern. Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin es seit Release am Spielen und finde es echt gut. Die Steuerung ist wesentlich besser und nicht mehr so verbugt wie in Syndicate z.b. Dazu ist die Spielewelt echt Riesig. Hab jetzt ca. 10h gespielt und gerade mal ein drittel erkundet. Setting ist auch sehr nice. Ruckler oder Frame Einbrüche habe ich keine, habe aber auch keine Pro. Man hat halt jetzt die RPG elemente mit drin, das man z.b. Leder und holz braucht um etwas herzustellen, In etwa vergleichbar mit Tomb Raider.

Insgesamt würde ich sagen schnapp es dir.

Zitat anzeigen


Für mich ist es sogar der beste Titel der gesamten Reihe. Die 55 Euro für die PS4-Version kann man ruhig investieren.

Zitat anzeigen


Ich hab weniger investiert, aber ja ich habe es gekauft und bin auch begeistert.

TheRealFarinU
03.11.2017 12:00·  Bearbeitet


Heutma schrieb:


Michel666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Zockt hier Jemand AC Origins? Wie ist es?

Wollte mir dieses jahr bis auf eine gamestop 9.99er vorbestellung (NFS Payback) ja keine Games mehr holen... aber das reizt mich doch irgendwie. Aber bei Ubisoft kann man nie wissen was man bekommt.

Wie ist denn das mit EA Access auf der Xbox One? Wenn ich mir das einen Monat hole kann ich dann NFS Payback vor Release schon antesten? oder erst zum Release?

Hatte überlegt die 9.99er Vorbestellung von payback auf origins zu ändern. Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin es seit Release am Spielen und finde es echt gut. Die Steuerung ist wesentlich besser und nicht mehr so verbugt wie in Syndicate z.b. Dazu ist die Spielewelt echt Riesig. Hab jetzt ca. 10h gespielt und gerade mal ein drittel erkundet. Setting ist auch sehr nice. Ruckler oder Frame Einbrüche habe ich keine, habe aber auch keine Pro. Man hat halt jetzt die RPG elemente mit drin, das man z.b. Leder und holz braucht um etwas herzustellen, In etwa vergleichbar mit Tomb Raider.

Insgesamt würde ich sagen schnapp es dir.

Zitat anzeigen


Für mich ist es sogar der beste Titel der gesamten Reihe. Die 55 Euro für die PS4-Version kann man ruhig investieren.

Zitat anzeigen


Besser als Teil 2 mit Ezio? Puh, das ist aber sehr hoch gestapelt, für mich eigentlich nicht zu glauben. Das gute an Ac ist das die Preise relativ schnell fallen, für 30 Euro kaufe ich es mir eventuell.

Heutma
03.11.2017 12:04

Der war für mich bisher auch der beste, aber Origins feier ich durch die Rollenspielelemente nochmal mehr

styx90126
styx90126
04.11.2017 02:06·  Bearbeitet

Eigentlich müsste es gerade Now not playing games heissen. Ich habe mir auf dem Smart Phone Madden NFL runtergeladen und es läuft nach 3 Tagen immer noch nicht. Ca 20 mal versucht. Beim laden immer wieder Abbruch zum Server.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2017 09:17·  Bearbeitet

Am 5. Dezember kommt eine neue Map und neue Operator für Rainbow6 raus. Und das für umme. Ich liebe dieses Spiel einfach so sehr!

Und die Videos... Da muss ich Ubisoft echt meinen Respekt zollen. Hier gibt man sich noch Mühe.

Icon1StonedHammer gefällt das
masterofdisaster666
29.11.2017 10:14

Smiley AC:Origins Smiley

Gestern die Story abgeschlossen nach über 50 h Spielzeit. Wieder sehr schön, wie historische Ereignisse ins Spiel integriert wurden

Jetzt noch die restlichen Sidequests erledigen, da kommen sicherlich noch mal ein paar Stunden oben drauf.

Anzeige
Anzeige