Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 427 von 451 »
Domme95
06.09.2017 09:19Veranstalter

Gestern Nacht 5 Stunden Destiny 2 gespielt, was soll man Groß sagen macht Spaß spielt sich wie Teil 1 nur ausgereifter Größere Open World Zonen, Public Events, mehr neben Quests und Lost Sectors.
Loot Grind durch Feste Perks natürlich mittlerweile etwas Geringer aber Vorteil haft für Leute die nicht 24/7 Spielen können Freu mich heute Abend hoffentlich die Story abzuschließen und dann an die Strikes, Public Events und Lost Sectors zu wagen.
Die Lost Sectors sollte man dafür hervorheben, hatte Gestern bei einer Neben Mission einen Gespielt und danach zufällig auf der Suche nach einem Public Event noch einen Gefunden das ist echt witzig diese zu erkunden und erstmal zu finden.
Wer es auch hat und noch mitspieler sucht kann mich gerne Adden wir sind bis jetzt nämlich nur zu 3 PSN ID: Sayingi95.

Domme95
06.09.2017 09:31Veranstalter


masterofdisaster666 schrieb:


Domme95 schrieb:
Freu mich heute Abend hoffentlich die Story abzuschließen

Zitat anzeigen



nach so kurzer spielzeit?

Zitat anzeigen


Destiny 2 hat keine Wirklich lange Hauptstory Spielzeit meisten Schreiben so was um die 8-10 Stunden was Destiny für mich im Grundspiel auch nicht haben muss das interessante daran ist wie bei einem MMORPG oder eher wie bei Diablo die Item Jagd sowie das Erkunden von Geheimnissen auf der Map.
Raid kommt nächste Woche bis dahin hat man immer hin das Ziel 260 Powerlevel zu haben das heißt, da kommt noch viel Spielzeit durch eben neben Aufgaben aber das ist eben normal in MMO's meiner Meinung nach.
Als Storyshooter würde man Destiny 2 auch niemanden Empfehlen sie ist gut Erzählt, aber die Dauer ohne Addons ist einfach zu kurz, wenn man nur die Story Spielen will kein Interesse an Item Jagd und ähnlichem hat sollte man lieber Warten bis in 2 Jahren wieder eine Collection mit allen DLC's kommt.

masterofdisaster666
22.09.2017 09:15·  Bearbeitet

Seit einigen Tagne am NBA2k18 zocken. Vom Gameplay her wieder 1a, aber was sich 2k bei MyCareer mit der Neighbourhood gedacht hat... puuh... sinnloses rumrennen in der Stadt. Manager gibt einem Bescheid, dass er für einen Werbedeal Geld für einen kassiert hat. Anstatt das Geld direkt gut geschrieben zu bekommen muss man in sein Büro laufen um dann 50 VC oder so zu erhalten.

Dazu kommen die katastrophalen Ladezeiten.

Alleine wenn man ein Spiel in MyCareer starten will: Man ist in der Nachbarschaft und ruft per Dreieck die Navigation auf -> Spiel starten -> ladezeit -> spieler latscht langsam in die kabine und setzt sich hin (kann nicht übersprungen werden) -> X drücken um spiel zu starten -> spieler steht auf latscht langsam in die halle -> ladezeit -> shootaround beginnt (was man ers tn ach kurzer wartezeit überspringen kann und vor JEDEM Spiel hat) -> kreis drücken um shootaround zu beenden und spiel zu starten -> ladezeit.

Vor allem bringt einem der Shootaround rein gar nichts, und er ist nicht mal optional. Nein, man hat ihn vor JEDER Partie in MyCareer. Auch, dass man ein Spiel starten will und dann erstmal in die Kabine läuft. Warum? Nur, damit ich da dann zwischen schwarzen und grauen schuhen wechseln kann? Das hätte man auch einfach im Menü integrieren können.

Heute erstmal Project Cars 2 von der Post abholen, und dann heute Abend ausgiebig Rennen fahren.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.09.2017 09:21

Ich hab mir vor 2 Wochen Rainbow Six Siege zum Schnäpchenpreis geholt. Ich war schon lange nicht mehr so süchtig nach eine Spiel Das ist so genial ausgeglichen und jede Runde ist einfach so krass spannend und herausfordernd. Mega spiel

masterofdisaster666
22.09.2017 13:21

Teil 2 soll da deutlich besser steuerbar sein.

Tangiert mich als Lenkradzocker natürlich nur periphär...

1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
27.09.2017 19:36

PS Plus im Oktober

MGS Phantom Pain
Amnesia Collection

Hab Amnesia noch nie gespielt, aber hatte schon immer Bock drauf. Zeit in die Hose zu scheißen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.10.2017 12:48

Auf Pro 7 wird heute das Intel Extreme Masters CS:GO Finale übertragen. (23.05 Uhr). Finde ich schon krass

1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
19.10.2017 13:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Auf Pro 7 wird heute das Intel Extreme Masters CS:GO Finale übertragen. (23.05 Uhr). Finde ich schon krass

Zitat anzeigen


#FakeNews

Das Finale ist am 19.11.

Airbenderin
Airbenderin
19.10.2017 23:03

Heute ist die zweite Episode von ?Life is strange - Before the storm? erschienen.
Sie ist so toll! Ich bin so verliebt in dieses Spiel.

1MrElke gefällt das
snookdog
snookdog
19.10.2017 23:10

Oh danke für den Hinweis. Das Spiel ist wirklich absolut klasse!

1duffyduck gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.10.2017 09:06


duffyduck schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Auf Pro 7 wird heute das Intel Extreme Masters CS:GO Finale übertragen. (23.05 Uhr). Finde ich schon krass

Zitat anzeigen


#FakeNews

Das Finale ist am 19.11.

Zitat anzeigen




Da hat mich Facebook belogen. Hätte ich niemals von FB gedacht

duffyduck
27.10.2017 21:59

Wow, einfach nur wow. Mehr fällt mir zu den letzten 2 Stunden, welche die ersten 2 mit Super Mario Odyssey waren, einfach nicht ein. So viele Möglichkeiten, Ideen ohne Ende und alle 5 Minuten wird man mit irgendwas komplett überrascht.

3StonedHammerund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.10.2017 19:51

Beste Situation heute bei einem Ründchen Rainbow Six Siege: Wie es leider üblich bei Ballerspielen ist findet sich immer wieder rechtes Pack. Ich komme in die Lobby und da sind 2 dieser Hirnprinzen und beleidigen Ausländer. Ich habe es dann mal als meine Pflicht gesehen die beiden zu Teamkillen.

Natürlich hat es keine Minute gedauert bis ich eine Nachricht erhalten habe. Völliger geistiger Dünnschiss. Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen den einen davon etwas zu ärgern. Prompt werde ich in eine Sprachkonferenz eingeladen.

Ich komme in die Konferenz, in der 2 Typen sind und mir direkt die Deutschlandflagge als Profilbild ins Gesicht gelacht hat. Begrüßt wurde ich dann mit "Da haben wir ja die Linke Sau!". Innerhalb 5 Sekunden ist mir die Hutschnur dermaßen gerissen das ich mich nicht mehr beherrschen konnte.

Typ der mich in die Konferenz eingeladen hat: Kein Wort mehr gesagt.
Typ 2 der einen auf den Dicken gemacht hat: Hat sich versucht mit Händen und Füßen zu wehren und ist dabei gnadenlos untergegangen.


Ich hab die beiden so zur Schnecke gemacht das die wohl nie wieder jemanden zu so etwas einladen. Man war das ein schönes Gefühl

Anzeige
Anzeige