Now playing games...

Gambrish eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr - letzter Kommentar von duffyduck

10.556 Kommentare (Seite 423)

• Hans-Maulwurf-Rockt
    Hans-Maulwurf-Rockt
    Die Tage mal Witcher 3 durch gesuchtet. Ist echt ein cooles Game, aber mir persönlich zu viel hin und her gelaufe und zu viel gelaber. Die Story packt einen und dann muss man erst 100 Side-Quests machen bis es weiter geht. Drückt die Stimmung einfach massiv. Die Welt und alles natürlich mega beeindruckend, gar keine Frage. Aber dennoch einfach ein bisschen zu viel von allem. Hatte aber trotzdem meinen Spass, so ists nicht.

• TheRealFarinU
    TheRealFarinU

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Die Tage mal Witcher 3 durch gesuchtet. Ist echt ein cooles Game, aber mir persönlich zu viel hin und her gelaufe und zu viel gelaber. Die Story packt einen und dann muss man erst 100 Side-Quests machen bis es weiter geht. Drückt die Stimmung einfach massiv. Die Welt und alles natürlich mega beeindruckend, gar keine Frage. Aber dennoch einfach ein bisschen zu viel von allem. Hatte aber trotzdem meinen Spass, so ists nicht.

Bäh Yannick, schieß dich doch nicht so massiv ins aus.

• Nightmare119
    Nightmare119
    Irgendwer Bock was zu zocken? Egal ob PS4 oder X1

• TheRealFarinU
    TheRealFarinU

Nightmare119 schrieb:
    Irgendwer Bock was zu zocken? Egal ob PS4 oder X1

Was haste denn so anzubieten für die One? So für die Zukunft wird heute eher was schwierig

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    zockt hier noch jemand Forza Horizon 3?

• Nightmare119
    Nightmare119
    Für die One hätte ich zum einen den gesamten EA-Access Katalog im Angebot + alles was es so bei Gold gab + Gears of War 4, CoD Ghosts & Infinite Warfare & Modern Warfare und Dead Rising 3

• duffyduck
    duffyduck Edited
    SNES Classic kommt mit 21 Spielen und 2 Pads für 80$. Dabei ist Star Fox 2, welches bisher noch nie veröffentlich wurde.

www.nintendo.co.uk

Contra III: The Alien Wars?
    Donkey Kong Country?
    EarthBound?
    Final Fantasy III
    F-ZERO?
    Kirby? Super Star
    Kirby's Dream Course?
    The Legend of Zelda?: A Link to the Past?
    Mega Man® X
    Secret of Mana
    Star Fox?
    Star Fox? 2
    Street Fighter® II Turbo: Hyper Fighting
    Super Castlevania IV?
    Super Ghouls 'n Ghosts®
    Super Mario Kart?
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars?
    Super Mario World?
    Super Metroid?
    Super Punch-Out!! ?
    Yoshi's Island?

Verdammt viele gute Erinnerungen dabei.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum