Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 417 von 451 »
Gizmo953
Gizmo953
07.03.2017 14:54Supporter

Blöde Frage @mod:
Zockst du eigentlich Hauptberuflich? Oder wie kommt man auf soviel Spielzeit bei so vielen Spielen? Smiley

Schnuller
Schnuller
07.03.2017 14:59


Gizmo953 schrieb:
Blöde Frage @mod:
Zockst du eigentlich Hauptberuflich? Oder wie kommt man auf soviel Spielzeit bei so vielen Spielen? Smiley

Zitat anzeigen


Das Gleiche wollte ich eben auch fragen Smiley

masterofdisaster666
07.03.2017 15:06·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:
Blöde Frage @mod:
Zockst du eigentlich Hauptberuflich? Oder wie kommt man auf soviel Spielzeit bei so vielen Spielen? Smiley

Zitat anzeigen


Smiley schön wärs. Smiley

Aber the division waren 92 h (müssten es gewesen sein) in 3 2 monaten - und da habe ich in der zeit nichts anderes gespielt. Smiley bei anderen spielen weiß ich es nicht,

edit: waren sogar nur 2 monate... Smiley SmileySmiley aber wenn man da die richtige truppe beisammen hat und abends unter der woche 1-2 h zeit und am WE einige stunden hat man die zeit ratzfatz erreicht.

edit2: laut Profil auf https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com waren es 88 h, die ich das Spiel gespielt habe.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
07.03.2017 15:48

88 Stunden in 2 Monaten sind keine 2 Stunden pro Tag im Schnitt. Da gibts sicher Leute die mehr zocken.


The Division war nun ein Loot Shooter, bei Wildlands kann man einfach alles einsammeln. Ist halt ein typisches Ubisoft Spiel wie Far Cry oder AC. Eine Map, gefühlt 1000 Icons drauf und die gilt es abzuarbeiten. Hier sind es 21 Regionen mit Missionen, Nebenmissionen und Rohstoffen zum Sammeln fürs Upgraden. Wie lange das motiviert hängt von der Umsetzung und einem selbst ab.

Icon1Schnuller gefällt das
masterofdisaster666
07.03.2017 15:51

Smiley meine freundin sieht das sicherlich anders ob das viel ist oder nicht Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.03.2017 18:27

Ich bin ja so nen richtiger Grafikliebhaber deshalb ist mir das in den ganzen Videos schon öfter ins Auge gestochen.
Man hat grafisch aus dieser gigantischen Welt echt zu wenig rausgeholt. Da wäre meiner Meinung nach schon deutlich mehr möglich gewesen.
Das sah teilweise schon echt übel aus wie die Bäume und vor allem der Boden wirken. Da fühlte man sich in der Zeit eher zurückversetzt als das man im Bolovien der Zukunft unterwegs ist.

masterofdisaster666
08.03.2017 10:26

2 spiele bei amazon bestellt, bekomme dann wildlands für 40€ in der 9.99er aktion, was ok ist.

Schnuller
Schnuller
08.03.2017 11:17


masterofdisaster666 schrieb:
2 spiele bei amazon bestellt, bekomme dann wildlands für 40€ in der 9.99er aktion, was ok ist.

Zitat anzeigen


Nice! kannst du mir per pn mal bitte den Link dazu schicken?

Icon1MrElke gefällt das
masterofdisaster666
08.03.2017 12:21·  Bearbeitet

^^ ich sollte reflinks einbauen, dann kann ich das gamen wirklich bald zum beruf machen Smiley

pn ist raus.

edit: auch an wsk.

masterofdisaster666
08.03.2017 15:11

Die PS+ Games sind übrigens seit gestern Mittag downloadbar.

Und das Angebot der Woche ist dieses Mal Hitman - The Complete Collection (oder auch einzelne Episoden, falls man schon einzelepisoden hatte).

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.03.2017 09:41

hab mir jetzt, obwohl ich erst nicht wollte, das neue COD geholt. Infinite Warfare.. Ich war ja echt pessimistisch aber Online macht das Game echt richtig spaß! Mal schauen wir lange das noch anhält. (Ja, geflucht wird dennoch Smiley )

Icon1Schnuller gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.03.2017 10:09

Am Wochenende mal wieder den FM14 rausgekramt und ne Karriere mit Wuppertal angefangen.
Nach zwei Saisons in der RL West steht jetzt der Aufstieg in Liga 3. Smiley
Ich hoffe ich bleibe auf Erfolgskurs und kann den WSV wieder in die Erstklassigkeit führen um an alte Zeiten anzuknüpfen. Smiley

Schnuller
Schnuller
14.03.2017 15:57

Der gute alte FM. Das waren noch Zeiten, als man seinen Heimatverein aus der Kreisliga in die 1. Liga führen konnte Smiley

capHowdy
14.03.2017 18:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
hab mir jetzt, obwohl ich erst nicht wollte, das neue COD geholt. Infinite Warfare.. Ich war ja echt pessimistisch aber Online macht das Game echt richtig spaß! Mal schauen wir lange das noch anhält. (Ja, geflucht wird dennoch Smiley )

Zitat anzeigen


Dito! Hab es eigentlich nur wegen MW remasterd geholt und dann letztens mal den IW MP getestet der mir erstaunlich Spaß macht! Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
7Dup
7Dup
23.03.2017 01:18

Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch. 10 Minuten gezockt, ordentlich Laune gemacht und dann wieder direkt runtergeworfen Smiley

Letric
23.03.2017 11:50

Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe jetzt mit nem Kumpel ne ganze Reihe an PS4-Spielen durchgespielt, die man entweder Koop (Divinity, DIablo 3) spielt, oder die man, wenn sie auch Singleplayer sind, gut zusammen auf der Couch durchspielen kann (XCOM2, Wasteland 2).

Da wir soeben mit Wasteland durch sind, suchen wir nach neuen ähnlichen Spielen. Am besten wäre ein RPG mit Couch-Coop Kampagne, oder einem Kampfsystem, was es erlaubt, dass man zusammen taktieren kann. GIbts da von euch irgendwelche Vorschläge?

Spiele, die ihr nicht vorschlagen müsst, sind:
Divinity Original Sin, DIablo 3, Blood Bowl 2, Final Fantasy X und X-2, Dragon Age Inquisition, XCOM2, Wasteland 2

Domme95
23.03.2017 12:27Veranstalter


Letric schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe jetzt mit nem Kumpel ne ganze Reihe an PS4-Spielen durchgespielt, die man entweder Koop (Divinity, DIablo 3) spielt, oder die man, wenn sie auch Singleplayer sind, gut zusammen auf der Couch durchspielen kann (XCOM2, Wasteland 2).

Da wir soeben mit Wasteland durch sind, suchen wir nach neuen ähnlichen Spielen. Am besten wäre ein RPG mit Couch-Coop Kampagne, oder einem Kampfsystem, was es erlaubt, dass man zusammen taktieren kann. GIbts da von euch irgendwelche Vorschläge?

Spiele, die ihr nicht vorschlagen müsst, sind:
Divinity Original Sin, DIablo 3, Blood Bowl 2, Final Fantasy X und X-2, Dragon Age Inquisition, XCOM2, Wasteland 2

Zitat anzeigen


Also wenn dir Sterben nichts aus macht, Dark Souls 3 sowie Bloodborn wobei letzteres etwas einfacher im Kampfsystem ist.
Das Schöne ist man kann sich oft Abwechseln einfach beim Sterben, dass passiert am Anfang so alle 5-10 Minuten Smiley aber sobald man mal drin ist macht das mit nem Kumpel Ordentlich bock. Ich hab mit einem von meinen Kumpels auch Teil 1-3 Gespielt und mit 3 Angefangen danach die PS4 nur für Bloodborn gekauft Smiley.
Alternativ im Coop gibts dann noch natürlich Borderlands wenn es mit etwas Shooter mit RPG sein darf extrem Witzige Story.

Anzeige
Anzeige