Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 407 von 451 »
capHowdy
21.10.2016 07:21

Über das Wochenende (morgen ab 19:00) ist die COD Beta offen für alle! Ich werd mal rein zocken, auch wenn ich mit COD eigentlich abgeschlossen habe!

masterofdisaster666
21.10.2016 08:17


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Bin jetzt auch am Start zum zocken!

Zitat anzeigen


Hat Spaß gemacht gestern. Mit Rockender_Altenpfleger aka Jesus und WSK aka Kopfballungeheuer im Sturm kann aber auch nix schief gehen...

1masterofdisaster666 gefällt das
Luca95
21.10.2016 08:30


masterofdisaster666 schrieb:


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Bin jetzt auch am Start zum zocken!

Zitat anzeigen


Hat Spaß gemacht gestern. Mit Rockender_Altenpfleger aka Jesus und WSK aka Kopfballungeheuer im Sturm kann aber auch nix schief gehen...

Zitat anzeigen


Für mich hats gestern und vorgestern nicht gereicht zeitlich, aber ich hoffe dass ich übers Wochenende endlich mein Debüt für den Ringrocker FC geben kann

masterofdisaster666
22.10.2016 02:06·  Bearbeitet

Da gewinne ich den Online FUT Draft und bekomme 4 Packs und überall ist an Spielermaterial NUR Schrott drin Und da gibts echt Leute die Echtgeld dafür ausgeben.

Und 15 Min vor Ablauf der Daily Turniere dann auch noch für das Weekend qualifiziert. Vergesse dieses WE dann hoffentlich nicht zu spielen... so wie letztes. Quali Turnier gewonnen und dann am WE kein einziges Spiel gemacht.

Mein Ultimate Team - bin eigentlich ganz zufrieden damit. Vor Allem mit Kostic und Herrmann auf den Flügeln gehts ab.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.10.2016 14:18

Gibts das auch n bisschen günstiger ohne Fifa und 2. Controller? Ich zock eh nur alleine und Fifa brauch ich nicht Aber danke!

masterofdisaster666
27.10.2016 14:39·  Bearbeitet

controller und fifa für je 40€ verkloppen

edit:
vor kurzem gabs die ps4 im media markt/saturn für 199€. die slim war vor einigen tagen ebenfalls mal für 199€ kurzzeitig in einer media markt aktion zu haben.

im november kommt die ps4 pro, da werden die alten konsolen wohl in angeboten zu finden sein und es wird einige privatverkäufer von gebrauchten konsolen geben, die sich die pro holen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.10.2016 14:40

Das wäre in der tat eine gute Idee Du Fuchs! Danke, nochmals..

masterofdisaster666
27.10.2016 14:42·  Bearbeitet

siehe noch mein edit

für fifa könnte es vielleicht auch etwas mehr geben, weil das steelbook dabei ist.

masterofdisaster666
28.10.2016 09:27

Gestern Abend WRC 6 für 6€ im indonesischen PSN gekauft. Wobei, waren eigentlich 19€, weil alle 100.000RP (9&euro Karten in den Stores ausverkauft waren musste ich eine 200.000RP Karte kaufen und das restliche Guthaben wird da bis zum Sankt Nimmerleinstag drauf verrotten

Heute Abend dann mal anspielen, wenn ich den Download heute nach der Arbeit fortsetze.

1masterofdisaster666 gefällt das
Mantis
29.10.2016 16:27

So mal beim PS4 Angebot zugeschlagen und die Konsole eben im Saturn in Bielefeld gekauft.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.11.2016 00:23Supporter

Hab am Feiertag endlich mal das Rossi Game angefangen zu zocken. Sehr coole Fortsetzung der GP Spiele. Da werden noch einige Stunden bei draufgehen.

snookdog
snookdog
04.11.2016 16:09

Ich habe heute einen 20 minütigen Test der HTC Vive mitgemacht. Ich durfte eine Demo von Valve, die so ein bisschen wie Portal aussah, eine Demo von Nvidia, die quasi verschiedene Freizeitpark Attraktionen nachstellt, und eine Star Wars Demo spielen. Schon mal vorab: Ein VR Laserschwert ist so ziemlich das coolste, was man sich vorstellen kann . Der Controller der Vive ist extrem intuitiv, eigentlich hat es keine Erklärung gebraucht. Der Bewegungssensor ist auch klasse, man baut sich quasi einen Bereich auf, den man der Vive vorgibt. Die baut dann eine virtuelle Wand auf. Weitere Bewegung ist dann mit dem Controller möglich. Man kann sich quasi teleportieren.

Jetzt aber zum Negativen. Durch die anspruchsvollere Grafik ist mir das Pixelraster fast noch deutlicher aufgefallen als bei der PSVR, was die Technik für mich momentan schlichtweg unbrauchbar macht. Außerdem ist das Kabel extrem nervig. Die Spiele legen es darauf an, dass man sich auch um die eigene Achse bewegt. Dadurch steht man aber zwangsläufig auf dem Kabel oder verheddert sich komplett darin. Es ist jetzt nicht so, dass man mich aus dem Kabelsalat befreien musste, aber viel hat nicht gefehlt

Insgesamt wurde mein Eindruck bestätigt, dass VR eine Menge Potential hat. Momentan kommt so eine Brille für mich aber aufgrund der aufgeführten Schwächen nicht in Frage. Wenn das ganze mal mit 4K Technik und Kabellos möglich sein sollte, würde ich mir den Kauf definitiv überlegen. So hätte ich auf Dauer aber keinen Spaß dran.

masterofdisaster666
08.11.2016 16:12

Bei Trackmania Turbo kam heute der PAtch für die PS VR Unterstützung.



Anzeige
Anzeige