Beschwerde über das Rote Kreuz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von PITERDee am 13.06.2004 12:33 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von bigking

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
TheFrog4u
30.05.2005 22:46

Zitat:
HR

Roadtrip schrieb
P.S. ich finde es schaden dass gewisse Leute ihre persönliche Meinungsverschiedenheit in den Foren austragen müssen.
HR

wo denn sonst? Ich dachte genau desshalb existieren Foren???

Roadtrip
30.05.2005 22:58

Zitat:
HR


TheFrog4u schrieb:
[quote]Roadtrip schrieb
P.S. ich finde es schaden dass gewisse Leute ihre persönliche Meinungsverschiedenheit in den Foren austragen müssen.
HR

wo denn sonst? Ich dachte genau desshalb existieren Foren???
[/quote

Solange es etwas mit dem Thema des Fred zu tun hat gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
Ich habe mich da nicht ganz klar ausgedruckt.

jubergi
02.06.2005 11:41

Hi ihr Festivalbesucher!
Ich bin selbst Sanitäter und fahre dieses Jahr zum zweiten Mal zu RaR um kostenlos meine Freizeit zu opfern. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, da man ja auch die Bands aus nächster Nähe sehen kann. Dazu muss ich allerdings sagen, dass man oft garkeine Zeit dazu hat, weil es vor allem zu den Hauptzeiten richtig stressig werden kann und wir doch mitunter ziemlich viel zu tun haben. Mal ganz abgesehen davon sind wir angewiesen, nur kurze Pausen zu machen und in denen auch nicht vor der Bühne zu stehen und wenn, dann nur möglichst unauffällig. Ich finde es ziemlich unfair, so schlecht über uns zu reden und das dann auchnoch dermaßen zu veralgemeinern. Auch wir sind nicht alle von der gleichen Truppe, sondern kommen zum Beispiel aus unterschiedlichen Kreisverbänden, soll heißen: "Jeder Jeck ist anders"!!! Aussewrdem müsst ihr euch mal vorstellen, wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr den ganzen Tag richtig Stress habt, ständig von Besoffenen oder Leuten, die irgendwas anderes genommen haben, angemacht werdet. Wir geben alle unser Bestes, aber manchmal gehen halt auch Sachen schief. Ich muss auch sagen, dass wir uns schon Wochen im Vorraus um diese Veranstalltung kümmern und viel Freizeit opfern, damit alles möglichst glatt läuft. Es gibt zum Beispiel eine Patientenregistrierung, damit solche Fehler, wie dass jemand nicht mehr wiedergefunden wird, nicht vorkommen können. Aber wie gesagt: Es arbeiten nicht nur die absoluten Profis bei uns!!!
Trotzdem wünsche ich euch allen uns auch uns viel Spaß bei Rock am Ring 2005!!!!!![addsig]

HubertMaulhofer
08.06.2005 23:20

Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Sanis. RaR 2004 hatte ich mir Sonntags einen maga-mäßigen Sonnenbrand zugezogen (Wenn man in der Sonne maßlos säuft merkt man nix). Darauf hin war ich in 3 Sani-Zelten und wurde in allen bestens versorgt, immer schön mit salba eingerieben. Dieses Jahr hab ich mir nur ne Tablette gegen Halsschmerzen geben lassen (scheiss rauchen) die mich aber immerhin 1 Euro gekostet hat. Ohrstöpsel gab es auch, das Paar für 0,50 €uro.

Corpsegrinder18
10.06.2005 14:26

Ohrstöpsel für 50 Cent sind gut, an den Ständen haben die 2,50 Eur gekostet

coffee4ever
10.06.2005 14:33

zu mir waren die ach sperfreundllich. Mein Knie hat mal wieder gezickt nd die haben mir Eis gegeben, nen Arzt geholt, mir was z trinken gegeben und sich total um mich gekümmert, trotz Stoßzeit(Hosen, letztes Jahr). Außerdem würde es ohne Sanis nur halb so schön sein!!

bigking
23.06.2005 11:36

Also ich war mit ner Freundin da und die hatte sich nen Band irgendwie am Fußgelenk gerissen. Die Sanis wollten sie damit ins Krankenhaus schicken was sie aber nicht mit sich machen ließ. Aber das was man so reparieren konnte (lol). Top kann ich nicht anders sagen also ich fand das echt gut organisiert. Also ein Hoch auf unsere Sanis am Ring (smile).

Anzeige
Anzeige