Fussball EM 2004 Portugal

eröffnet von since1904 am 12.06.2004 17:50 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von shellshock

250 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Gambrish
Gambrish
13.06.2004 19:57

Na die 2te konnte man sich ja mal antun. War wenigstens mal was los auf dem Feld...

load
13.06.2004 20:37

Ach verdammt. Damit ist die Chance auf's Weiterkommen von 1% auf 0.5% gesunken. Halleluja. War aber schon unglaublich, wieviel Mal die Kroaten die Ellenbogen oben hatten und der Schweizer kriegt für ein Ballwegschlagen, was nicht mal absichtlich war, die Gelb-Rote Karte. Supi!

since1904
13.06.2004 21:32

halbzeit. schönes spiele enland führt, meiner meinung nach unerwartet, 1:0 gegen frankreich... da geht noch was...[addsig]

Gambrish
Gambrish
13.06.2004 21:34

Stellt ja auch den Spielverlauf etwas auf den Kopf... aber ich glaube, auf die 2te Hälfte können wir uns freuen.

Loeffel-Henner
13.06.2004 22:41

das war ja mal extremst geil. wie kann man denn nur in den letzten 5 minuten so verlieren.[addsig]

Tusum
13.06.2004 22:57

Davon gehe ich auch mal aus. Den Engländern wird das Ergebniss nicht so gut schmecken, die werden die Innenstadt von Lissabon heute auseinander nehmen. Mal sehen was morgen noch so übrig geblieben ist..........

Aber war ein tolles Spiel

cheffe
14.06.2004 03:31

muahaha das gönne ich doch mal den bekackten engländern Smiley allein schon wie sie der rooney auf dem platz aufgeführt hat... scheiß inselaffen Smiley

RegularJohn
14.06.2004 06:54

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
muahaha das gönne ich doch mal den bekackten engländern Smiley allein schon wie sie der rooney auf dem platz aufgeführt hat... scheiß inselaffen Smiley
HR

Besser hättest du es nicht ausdrücken können Smiley

Gambrish
Gambrish
14.06.2004 10:09

Soo, heute wirds ja wieder von den Ansetzungen her etwas ruhiger...

Dänemark - Italien
Schweden - Bulgarien

Auf jeden Fall bin ich dann heut mal für unsere nordischen Nachbarn aus Dänemark.

Spezieller Gruß an David: Heute hoffe ich sogar mal, dass ein Schalker das Tor trifft... Smiley

since1904
14.06.2004 17:59

ebbe sand ebbe sand ebbe ebbe sand

wer isst die pizza ohne rand? ebbe ebbe sand

wer hat den geilsten schuß im land? ebbe ebbe sand

wer fic*t die frau von sven vermant? ebbe ebbe sand ebbe sand ebbe sand ebbe ebbe sand ebbe sand ebbe sand ebbe ebbe sand

wer isst sein joghurt mit krokant? ebbe ebbe sand

wer hat die zecken abgebrannt? ebbe ebbe sand

wer hat den längst *piiiep* im land? ebbe sand ebbe sand ebbe ebbe sand ebbe sand ebbe sand ebbe ebbe sand!


*2wochenweitersing*[addsig]

Mantis
14.06.2004 18:31

hehe.... behalts fuer dich! Smiley Smiley

Also ich finde die Dänen spielen bisher sehr gut mit! Recht gut das Spiel.

NoelGallagher
14.06.2004 18:45Supporter

Mann, Mann, Mann,

Trap kann auch nicht anders als den unattraktivsten Fussball der Welt spielen zu lassen. Dabei haben die Tifosi so brillante Offensivpieler.

Dänemark gefällt mir gut so weit.

RegularJohn
14.06.2004 19:59

Jetzt wirds ganz lächerlich:

Kroatien droht Strafe

14.06.2004


Mit einer Sanktionierung wegen ungebührlichen Verhaltens muss Kroatien rechnen, dessen Spieler in der Partie gegen die Schweiz fünf Gelbe Karten sahen. Die Kontroll- und Disziplinar-Kommission der UEFA will über eine etwaige Strafe in dem Fall an diesem Dienstag entscheiden. Verwarnt wurde Russland für die vier Gelben Karten sowie die Gelb-Rote für Roman Scharonow in der Begegnung mit Spanien (0:1).
------------------------------------

Also bitte, wo sind wir denn? Beim Ballett, oder wie? Bald wird jeder Körperkontakt verwarnt Smiley

Gambrish
Gambrish
14.06.2004 20:08

Das ist ja wirklich lächerlich...
Vor allem, weil es inzwischen ja auch für Trikotzupfen schon gelb gibt. Am besten spielen wir demnächst Fußball alá Tischkicker... alle auf ihre Positionen, und dann mal den Ball hin und her schieben... bloß nicht bewegen, könnte sich ja wer bei verletzen... Smiley

Was will die UEFA denn dann bitte schön nach dem morgigen Spiel machen??? Holland und Deutschland direkt disqualifizieren??? Smiley

Anzeige
Anzeige