Fussball EM 2004 Portugal

eröffnet von since1904 am 12.06.2004 17:50 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von shellshock

250 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Gerry
01.07.2004 09:03

so.... der gastgeber hat durch einen 2:1-sieg über holland das finale erreicht und trifft sonntag abend auf....

... griechenland

oder

... tschechien

sein oder nicht sein, das ist hier die frage...

AJ
01.07.2004 09:07

Zahle 5€ in die RR Kasse wenn die Griechen heute gewinnen, (was ich nicht hoffe und glaube!)

Bierzipfelklatscher
01.07.2004 09:28

Hoffe auf Tschechien, will schließlich ein dem Endspiel entsprechendes Fussballfest erleben dürfen...und keine Mauerei!

Sorry, Ihr Griechen, aber jetzt muss gut sein![addsig]

everlast
01.07.2004 21:49

Aaaaaaaaaaaaaaaah.
Habe gerade erst mitbekommen dass Hitzfeld abgesagt hat!
Und nun?
Wollen wir die Nationalmannschaft gleich auflösen?
Fangen die doch glatt an über Lothar Mathäus zu diskutieren!
Bitte nicht! Dann doch noch lieber mein Vadder, gell David?

[addsig]

RegularJohn
01.07.2004 22:44

Hier , ich machs!
Hab die nächsten 3 Monate sowieso nichts zu tun und ein bissel Bewegung tut mir auch ganz gut
Werd den scheiß Millionären mal ordentlich in den Arsch treten
Ruft im ZDF an und votet für mich!

RegularJohn
01.07.2004 22:55

Wie geil ist das denn?
Die Griechen führen 1:0 und sind weiter!!!!!!!!!!!!!

Tusum
01.07.2004 23:01

Verdammt Scheiße ist das. Die Griechen haben da hinten doch nur Beton angemischt und abgewartet. Hab mich so auf ein Finale Tschechien gegen Portugal gefreut. Jetzt bin ich erst recht für Portugal.

everlast
01.07.2004 23:01

Unglaublich! Ich glaub noch heute nach wird die Akropolis abgerissen und dort ein Otto-Denkmal hingebaut!

Grandios auch dass er natürlich jetzt erneut auf Portugal triftt! Ich freu mich auf's Finale...[addsig]

Oberholzklauer
01.07.2004 23:14

Das ist ja wohl nur geil. Morgen gehts zur Feier des Tages zum Griechen meines Vertrauens.

Stoßt Zeus vom Olymp und macht Platz für Otto.

Oberholzklauer
01.07.2004 23:15

Zitat:


AJ schrieb:
Zahle 5€ in die RR Kasse wenn die Griechen heute gewinnen, (was ich nicht hoffe und glaube!)


dann zück mal Deine Geldbörse

NoelGallagher
02.07.2004 11:16Supporter

Das ist echt unglaublich. Ich werde mir gleich ein Gyros holen. Die spielen so, wie die Deutschen sonst immer gespielt haben. Nicht schön aber effektiv. Ist eigentlich noch Platz im Olymp? Wahrscheinlich bringt die griechische Presse bald nen Stammbaum heraus, der beweist dass Rehhagel direkter Nachfahre von Zeus himself ist.

Zur Nationaltrainerfrage: Das ist echt schwierig nach der Absage von Hitzfeld. Ich war aber von Anfang an für Daum, weil ich ihn einfach für den fachlich besten Trainer halte. Den "Schnee von gestern" habe ich natürlich nicht vergessen. Das ist schon verdammt dämlich gewesen.
Ich meine damit nicht mal so sehr, dass er Drogen genommen hat - das machen wohl andere auch - viel schlimmer waren seine Lügengeschichten danach.
Trotzdem: Es ist sein Lebenstraum und eine zweite Chance hat man immer verdient. Außerdem hat er immer wieder gezeigt, dass er auch aus Teams mit Nobodys Stars hervorbringen kann. Egal wo er gearbeitet hat, der Erfolg war stets da. Er beweist halt stets den richtigen Riecher.

Ansonsten bin ich für RegularJohn

[addsig]

everlast
02.07.2004 11:35

Zitat:


NoelGallagher schrieb:

Den "Schnee von gestern" habe ich natürlich nicht vergessen.



Boah! Das macht mal mindestens 10 € in die Wortspielkasse!!!![addsig]

KTFCJonas
02.07.2004 11:37

auf otto..nachdem wir gestern unsern ouzo bedarf für die nöächsten 1000 jahre gedeckt haben musste auch noch den sieg am sonntag holen dass wirs auf 100000000000000 jahre erweitern können hehe
ou ou ou ouzo!
[addsig]

RegularJohn
04.07.2004 22:05

Sowas ist eigentlich unmöglich
Den Otto können wir als Bundestrainer auch abhaken, der verlässt doch niemals einen Europameister

everlast
04.07.2004 22:12

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Und für alle, die sich wie RegularJohn um das Amt bewerben möchten: Hier kann man das machen:Online-Bewerbung DfB-Trainer





Sehr geil. Lohnt sich echt mal alle Auswahlmöglichkeiten anzuschauen. Für so Aktionen lieb ich ja Spiegel-Online.[addsig]

RegularJohn
04.07.2004 22:31

loooooooooooooooooooool

Das war ja wohl die geilste Aktion der EM grad
Der Psych verdient vollsten Respekt!
Der Hammersprung ins Tornetz war weltklasse!

Anzeige
Anzeige