Mia. bekämpfen!

MIA. Forum: Diskussionen zu MIA.

eröffnet von Krinkle am 10.06.2004 14:52 Uhr
234 Kommentare - zuletzt von Scarface666

ValmontKaanpsychofaktorykesTrailofDeadringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

234 Kommentare
« Seite 10 von 10
Krinkle
07.10.2004 00:03

und ich frage mich immer noch, was dir so ein nationalgefühl so gibt, und warum du so auf dein recht auf patriotismus bzw nationalstolz beharrst, whatever...

die solidarität mit israel ergibt sich aus dem antisemitisch motivierten kampf der palis ihr süßen, aber ich vergaß, die kämpfen ja gegen unterdrückung und so...muahaha.

übrigens: auch ohne israel würde die hamas bzw der großteil der arabischen staaten versuchen, die juden zu vernichten, vllt mal nachlesen, wie es zum antisemitismus im islam kam, und densen weiterschauen....oi! soweit.....

und:
wer israel kritisiert, kritisiert den kampf gegen den antisemitismus

jetzt bin ich aber wech Smiley Smiley

martinzinnecker
07.10.2004 03:02

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
wer israel kritisiert, kritisiert den kampf gegen den antisemitismus
HR

Ich hoffe doch schwer, dass das nur wieder so ein Spruch ist um die Leute anzustacheln und nicht wirklich ernst gemeint ist...

Kaan
Kaan
07.10.2004 06:42AdminSupporter

dito...

Israel ist nicht sacrosanct! mal angenommen Israel würde anfangen Massenvernichtungswaffen herzustellen und alles um sich herum plattzubomben...

wären sie dann immernoch nicht zu kritisieren?

es scheint mir so als würdest du die frage voller inbrunst mit "ja" beantworten...


und du wir fragen uns immernoch:

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

politisch zu bekämpfen? um einmal Rainer's Frage aufzugreifen "was wäre denn für die die richtige regierungsform krinkle ?" also welches Ziel soll diese politische Bekämpfung des Nationalgefühles haben?
HR

Anarchie?

ShockTherapy
07.10.2004 12:19

genau. ich frage mich das auch noch. du wirst doch irgendwelche ideen haben wie es der welt ohne irgendwelche systeme besser gehen könnte...

cheffe
07.10.2004 12:26

jeder auch nur halbwegs intelligente mensch weiß, dass eine welt ohne politische systeme unvorstellbar ist. und auch wenn man jeden tag auf's neue merkt, dass menschen die demokratie nicht vernünftig ausführen können, ist sie wohl noch das akzeptabelste system, sofern man von unseren westlichen werten ausgeht.

und welche diskussionspartei hier die intolerante ist, scheint ja wohl auch sehr deutlich zu sein. ich stehe leuten die kein nationalgefühl haben ja nicht negativ gegenüber, solange sie mir nicht slbiges auch verbieten zu wollen... und das ist hier ja der fall.

Scarface666
07.10.2004 17:25

Wer hat den nhier was von Anarchie als Universallösung erzählt ?

Intoleranz geht tatsächlich in eingien Punkten von einer einzelnen PErson aus.

Hier aber wieder schon von Fronten zu sprechen, fidn ich mal wieder äußerst chamarnt...Smiley

Scarface666
07.10.2004 19:32

Zitat:
HR


cheffe schrieb:

und welche diskussionspartei hier die intolerante ist, scheint ja wohl auch sehr deutlich zu sein. ich stehe leuten die kein nationalgefühl haben ja nicht negativ gegenüber, solange sie mir nicht slbiges auch verbieten zu wollen... und das ist hier ja der fall.
HR

Das habe ich als solches verstanden, aber nun ja...wenn nciht dann bitte ich meine Anschuldigung zu entschuldigen.

In meinen Augen ist es unnütz stolz zu sein deutsch zu sein oder sein Land hochleben zu lassen. Was du oder auch du dabei machst ist irrelevant. Solange dabei keienr zu schaden kommt oder auch grenzen überschritten werden. patriotismus ist einfach der Anfang von Arroganz und Ignoranz. Was nciht bestritten werden sollte.

Ich glaube auch gar nicht das alle die stolz sind, irgendwann abdrehen und sich soweit über andee stellen das rassismus ihr Denken bestimmt oder Arroganz herscht. Für mich ist nur konsequent daruf zu verzichten...bringt MIR persönlich nichts.

Es muss jeder wissen,was er macht...hinzu sollte man soviel Reife haben und einsehen das andee anders denken ohen dabei jmd zu schaden. Ignoranz auf der einen Seite ist genauso schlimm wie auf der anderen.

Aber as habe ich in einem anderem Thread schon mal gesagt..

Was ich in diesem Forum egal von wem "verächtlich" finden, ist dieses pauschaliseren, nicht durchlesen udn Einsehen und immer weider rausholen von kindishcem Verhalten wie " Du bsit doof"..."ne, du "

Punkt aus...

Genau diese Frontenbildung nervt...eine Fronten bildung bringt nichts...nur schwarz udn nur weiß gibt es nicht.