Fragen an den Veranstalter

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 08.06.2004 14:39 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von stoph

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
Honk850
Honk850
23.03.2007 13:51Supporter

Warum haben dieses Jahr fast alle großen europäischen Festivals bis Mitte Januar gewartet, bis sie die ersten Bands bestätigt haben? Smiley

Goauld
23.03.2007 15:43

auf diese Frage wirst du als antwort bekommen: ameriknisches Agenturen bla bla Urlaub bla


23.03.2007 15:59

1. Gibt es eine Chance, zukünftig AC/DC auf dem Rock am Ring - Festival zu sehen?

2. Welche Acts wünschen Sie sich selber für Ihr Festival? Mit R.E.M. und Depeche Mode haben Sie sich ja in den vergangenen Jahren zwei Wünsche erfüllt.

3. Bestehen die Bands zum großen Teil auf bestimmte Slots auf bestimmten Bühnen? Gibt es Bands die sagen: "Nee, wenn die Band dort spielt (vor oder nach uns), kommen wir nicht?"

4. Wann ist in Ihren Augen die Schmerzgrenze beim Ticketpreis erreicht?

5. Besteht die Möglichkeit, die offizielle RaR-Homepage öfter und aktueller zu halten? Der Informationsfluß ist dort leider nicht sonderlich gut.

Lion
26.03.2007 23:29

Ich hab eine Frage zu den Discozelten.
Letztes Jahr war das Bitburger Zelt, kein zelt sondern nur eine kleine Plattform ohne Zelt.
Sorry bei teilweise 0 Grad ein Witz.
Schade da war ich sonst offt, weil dort guter Rock gespielt wurde.
Das andere Zelt von Red-Bull, war viel zu groß
und die Musik hatte mit Rock nicht viel zu tuen.
Ist dieses Jahr wieder ein richtiges Bitburger Zelt dabei?
Vielen Dank

Deekayone
26.04.2007 18:39

Sehr geehrter Herr Veranstalter ,

wäre es möglich den Informationsfluss in bezug auf neuigkeiten für das folgende Festival- jahr 2008 zu verbessern bzw. zu überarbeiten , so das es Kunden freundlicher wird?

Desweiteren stellt sich mir die frage , warum eine Homepage eines Internationalen Festivals mit einer ".com" Domain auf deutsch geführt wird?

Mir ist bewusst , das man sie auch ins Englische umstellen kann , doch es wäre doch nur logisch für eine deutsche version eine ".de" Endung zu nutzen , besonders wenn diese bereits vorhanden ist.

[addsig]

junior88
26.04.2007 23:42

sehr geehrter herr lieberberg,


ich wollte sie mal fragen, ob es möglich wäre, die kapazität der besucher von 83.500(Quelle: Wikipedia), auf 100.000 besucher zu vergrößern


hochachtungsvoll junior88

Kaan
Kaan
26.04.2007 23:49AdminSupporter

das kann ich dir auch jetzt beantworten: nein Smiley mit etwas über 80.000 ist man an die maximale Kapazitätsgrenze gegangen laut Pressekonferenz Smiley[addsig]

junior88
26.04.2007 23:50

vielleicht wäre es möglich, wenn man alle bühnen etwas weiter zurücksetzen würde!? SmileySmiley

Deekayone
26.04.2007 23:54

Ich spiele ja ungerne den spielverderbe aber der fred ist nur für fragen da. Smiley

Ausserdem ist es total unnötig und schwachsinnig die kapatzität zu vergrößern.

Da hat man als zuschauer null von.

[addsig]

Frosty
26.04.2007 23:54

@junior88: meister...wieso willst du 100.000 leute da haben. ich find das schon mit über 80.000 ziemlich stressig.

also nix da mit vergrößern der kapazität. eher kleiner machen!

Kaan
Kaan
26.04.2007 23:55AdminSupporter

die Bühnen sind ja schon gewandert mit der Zeit... also Alterna und Talent/Club... ich denke viel weiter können sie sie nicht zurückstellen - sonst hätte man es wohl schon getan Smiley

aber warum überhaupt auf 100.000 ausweiten? dann müssen noch mal ein Viertel der jetzigen Camp- und Parkplatzflächen zusätzlich besorgt werden... genauso mit Security und Sanitär und Sanis, etc...[addsig]

stoph
27.04.2007 00:12

@ deekayone
die frage nach dem sinn der .com domain ist doch sowas von egal. und glaubst du etwa im ernst, dass diese frage in den pool derer für den veranstalter gesteckt wird?

rr.com ist auch von und für deutsche. SPIKE, WIESO HABEN WIR KEINE .DE ENDUNG?
man kann es mit der posting und profilierwut auch übertreiben.

Deekayone
27.04.2007 00:16

Zitat:
HR


stoph schrieb:
@ deekayone
die frage nach dem sinn der .com domain ist doch sowas von egal. und glaubst du etwa im ernst, dass diese frage in den pool derer für den veranstalter gesteckt wird?

rr.com ist auch von und für deutsche. SPIKE, WIESO HABEN WIR KEINE .DE ENDUNG?
man kann es mit der posting und profilierwut auch übertreiben.
HR

Wie gesagt , der fred is eigentlich für fragen gedacht.

Allerdings gibt es mehrere Tausend besucher aus Schweden , Holland , England usw. die sehr verwirrt sind über die Homepage.

Und wenn man schon 2 Domains hat , frag ich mich wieso man sie nicht sinnvoll nutzt.[addsig]

Kaan
Kaan
27.04.2007 00:20AdminSupporter

vermutlich weil man davon ausgeht, dass das reicht:

www.rockamring.de/festivalnewsenglish.html

*blubb*

und wer mehr infos sucht klickt dann halt auf Links und findet dort uns unter Forum...


edit: also ich vermute, dass das aus MLK-Sicht ausreichend ist...

ich sehe es auch so, dass man die Seite komplett mit allen Infos auf Englisch anbieten sollte... aber dies würde ich nicht auf die URL abstellen, sondern allgemein "anprangern" Smiley ne englische Version der Seite kann man ja auch anbieten ohne dafür extra ne andre Endung zu nutzen Smiley

[addsig]

Punk1
27.04.2007 00:23

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
@ deekayone
die frage nach dem sinn der .com domain ist doch sowas von egal. und glaubst du etwa im ernst, dass diese frage in den pool derer für den veranstalter gesteckt wird?

rr.com ist auch von und für deutsche. SPIKE, WIESO HABEN WIR KEINE .DE ENDUNG?
man kann es mit der posting und profilierwut auch übertreiben.
HR

Wie gesagt , der fred is eigentlich für fragen gedacht.

Allerdings gibt es mehrere Tausend besucher aus Schweden , Holland , England usw. die sehr verwirrt sind über die Homepage.

Und wenn man schon 2 Domains hat , frag ich mich wieso man sie nicht sinnvoll nutzt.
[/quote]

das sind doch eh Deppen, meinst Du die können lesen?

Wer bei den LineUps die die in Ihren eigenen Ländern haben zum Ring kommt, muss doch nicht ganz dicht sein, oder?

stoph
27.04.2007 00:58

Smiley
genau.

aber wenn wir schon dabei sind unnötige fragen zu stellen: wieso gibt bei rar kein nackten hostessen, die mir morgens ein leicht angefeuchtetes handtuch und ein kühles bierchen reichen?

Anzeige
Anzeige