Spielzeiten sind online!!

eröffnet von HELIOTYPE am 19.05.2004 14:12 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von RalphyS

HELIOTYPE
19.05.2004 14:12

Tadaa, die Spielzeiten sind endlich online!
Smiley

Wir spielen übrigens um 17.10 Uhr am Freitag im Talent-Forum...
Freuen uns schon auf Eure Unterstützung! Smiley

Gruß
Eike
(HELIOTYPE)

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2004 14:25Admin

Auch neue News:

... Spielzeiten im Netz / Hammer Line-Up 2004 !

Endlich sind sie da, die langersehnten Spielzeiten! Nun könnt ihr sehen wann eure Lieblingsbands und Künstler die drei Bühnen rocken werden. Auch wenn es bei der Fülle an großartigen Acts, dieses Jahr nicht so leicht wird wirklich alle Highlights mitzunehmen hoffen wir doch, dass ihr so viele eindrucksvolle und mitreißende Auftritte wie möglich LIVE erleben könnt. ...

Ruud
19.05.2004 14:30

Tollo... Aus meinem ach so tollen Samstag ist jetzt mit den Zeiten ein gar nicht mehr so toller Tag geworden...
Naja, wat solls.

EDIT: Und Muse um halb sieben *kopfschüttel*

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

Apoc
19.05.2004 14:38

Also bis auf den Sonntag bin ich relativ zufrieden. Am Sonntag is es nen bißchen schwer sich zu entscheiden... Alterna oder Center.

Ruud
19.05.2004 14:43

Was mir grad positiv auffällt: Es geht recht früh los. Zwei oder Drei Uhr. Letztes Jahr ging es am Samstag doch erst um nach vier los...

@Apoc: Sonntags Center -> Alterna -> Center.[addsig]

Kaan
Kaan
19.05.2004 14:44AdminSupporter

also mir gefällt der Plan ganz gut soweit Smiley

muss zwar am Freitag auf die H-Blockx verzichten um Heliotype zu sehen und ich werde mich noch zwischen Seeed und Korn entscheiden müssen... ulei...

bostongeorge
19.05.2004 15:07

shit, ich hab jeden tag ne überschneidung, die mich stört. ich muss wohl würfeln...Smiley

elHurlio
19.05.2004 15:40

JA, aber das is ja jedes Jahr so - bisweilen habe ich dann aber immer vor Ort meine Entscheidungen getroffen und wurde nie enttäuscht... obwohl KoRn vs. Funeral for a Friend wird hart...

Oberholzklauer
19.05.2004 15:49

Dafür kann ich Freitag Yellowcard gucken. Das freut mich schonmal richtig.
Nur bei Turbonegro - Peppers und
Ben Harper - Hosen das werden zwei ganz schwere Entscheidungen.

NoNameFace84
19.05.2004 16:24

Scheißdreck!

1. Entweder Yellowcard oder Eva (wobei ich eigentlich froh bin das ich Yellowcard überhaupt sehen kann, bis zu der Zeit müssten wir nen Zeltplatz haben)

2. Hoobastank und 3 Doors Down überschneiden sich Smiley Smiley Smiley

Mantis
19.05.2004 16:27

Ja Hoobastank und 3 Doors Down überschneiden sich. Das ärgert mich tierisch! Aber denke ich entscheide mich fuer 3DD. Wirklich schade....

Okay. H-Blockx kann ich nicht sehen, weil ich mir ja Heliotype reinziehen werde, aber das is halb so schlimm! Smiley

Havoc
19.05.2004 16:32

Aber was machen Evanescence mit theoretisch fast 2 Stunden Spielzeit? Smiley Oder baut Korn ne Stunde auf?

CaptainAnarchy
19.05.2004 16:51

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Aber was machen Evanescence mit theoretisch fast 2 Stunden Spielzeit?
HR

alte lieder spielen? geil wäre es.

wobei ich mir eh nich den ganzn auftritt angucken kann :/ ....muss ja pünktlich zu yellowcard


19.05.2004 17:12

Ich bin zufrieden!! Hab mir viel mehr ÜBerschneidungen gerechnet. Da kann man schon recht viel mitnehmen. Klar kann man es nicht allen rechtmachen, aber objektiv ist der Timetable voll in ordnung.

martinzinnecker
19.05.2004 17:13

wunderbar, ich kann mir Freitags alle Bands auf der Centerstage angucken und danach vielleicht noch zu den BEP gehen.
Samstags wird wohl auch klappen: rhcp, in flames, anthrax und in extremo!
und der Sonntag ist sowieso nicht so schlimm!!!
Cool!

holga
19.05.2004 17:16

das einzige problem is für mich das muse auf der center spielt und man dann nicht beatsteaks und dover auf der alterna sehen kann
aber ansonsten isses okay

GB
19.05.2004 18:45

Für mich gibt es einige Überschneidungen mit nicht ganz leichten Entscheidungen....

Der ganze SA auf der Alternate ist geil, aber Lostprophets, 3DD will ich auch auf jeden Fall sehen. 4lyn hat da keine Chance bei mir Smiley

Am SO überschneiden sich Helden, Sportis mit Linkin Park und Lambretta würd ich auch gerne sehen...

Das Programm ist echt zu gut in der Breite, (Headlinertechnisch gesehen ja ned so...) da verpasst man einiges Smiley

martinzinnecker
19.05.2004 19:11

hat mal einer von euch auf das lineup auf www.mtv.de/rockamring geguckt???
da steht sowas wie:
Gewinnerband: Heliotype Cancelled!!!
Da hat wohl einer nicht verstanden, dass das zwei Bands sind bzw. zwei slots im lineup!
Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon