Treppen-Rodeln A7

eröffnet von Fenrir am 20.05.2002 16:47 Uhr | letzter Kommentar von Saibotery

Nürburg (DE)  
17.05.2002 - 19.05.2002
SCHON VORBEI!

8 Kommentare

• Fenrir
    Fenrir
    Hat eigentlich irgendwer Fotos von den Bekloppten gemacht, die im Häschenkostüm etc. auf allen möglichen Schlitten, Brettern, Mülltonnen und Sonstwassen die Treppen runtergerodelt sind?!?

Fand das saulustig, besonders als die Polente vorbeikam, sich das angeguckt hat und wieder abgehauen ist...

• Tinchen
    Tinchen
    ...ICH weiß auch WER das war !!..War einer mit langen blonden Haaren dabei...heißt Roland !..Wurde auch von SAT 1 aufgezeichnet und gesendet..Der Roland ist ein Ass im Skaten !! Meisterschaften und so..nunja diesmal mußte halt die Mülltonne herhalten.........kannst ja mal unter www.Pitrock.de nachschauen...die Jungs sind jedes Jahr auf A7 und *auch wenn sie nicht so ausschaun*..ziemlich große Sportasse...auch bei Olympia...

• Tinchen
    Tinchen
    ..auf dieser Seite findet ihr auch sehr bald aktuelle Fotos..von RaR..

• MichaAusWitten
    MichaAusWitten
    Schade, von den Treppenrodlern hab ich nur gehört. Hätte sie zu gerne gesehen!!!

• zauberzauber
    zauberzauber
    da die geniealste rodelbahn (treppe ) der welt genau vor unseren zelten ist tut man sich schwer sie nicht zu sehen und das schon jahre.
    zza7

• pain
    pain
    wer war bei der aktion dabei als wir an der treppe (glaub in der nähe von a7) mit dem bobby car und sonem schlitten die stufen runter gefahren(fallen) sind???
    da war auch son typ in nem hasen-plüsch-kostüm und 2 leute vom radio die uns interviewed haben.

• Saibotery
    Saibotery
    ich hab das damals auch gesehen - und gefilmt
    viel spass

• Saibotery
    Saibotery
    LOOOOL

Bzw

http://www.myvideo.de/watch/1623680

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum