Musikzitate

eröffnet von bostongeorge am 03.05.2004 11:58 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von mehlsack

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
Ring2010
18.11.2010 12:07

Eigentlich malt man dazu ein Guckloch an eine beschlagene Fensterscheibe.....aber Du kannst ja auch eines an die Wand pinseln: "THE HOLE TO SEE THE SKY THROUGH"- YOKO ONO -ein Satz, der (wie ich finde) auf jeden Fall sehr vieles ausdrücken kann, und daher für mich tiefgründig ist. Irgendwie "verfolgt" er mich schon seit Ewigkeiten. Besonders, wenn man eben an einer Fensterscheibe steht... Aber vielleicht ist es ja was für Dich. Ich finde die Idee übrigens sehr witzig , dass man es auch von der Strasse aus sehen sollte.

Angel_of_Death
19.11.2010 14:06

"We learned more from a three minute record than we ever learned in school (no surrender - bruce springsteen)

IndieCaro
IndieCaro
19.11.2010 14:28

Nick hornby hat da ja auch ganz gute Sachen zu geschrieben:

"People worry about kids playing with guns, and teenagers watching violent videos; we are scared that some sort of culture of violence will take them over. Nobodies worries about kids listening to thousands - literally thousands - of songs about broken hearts and rejection and pain and misery and loss."

"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently or if your favorite films wouldn't even speak to each other if they met at a party."

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 10:40

Den Lemmyspruch find ich am geilsten! Nur doof wenn die Familie mal da ist oder so

PeteSahad
23.11.2010 10:49

genau zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden. Wegen Familie mach ich mir keine Gedanken. Ich hatte das groß auf meiner Motorhaube vom letzten Auto Metallica - Skull die wissen, dass ich etwas "anderst" bin

Und von der Straße aus kanns ja eh jeder sehen. Is eben die Frage ob eher provokativ oder philosophisch

edit: ich hätte sogar zwei Räume wo ich was dran machen könnte. aber ich denk das wird dann zu viel.

GraveDog
23.11.2010 10:53

ich find die beiden am besten:




Zitat anzeigen



Lemmys Spruch ist zwar cool, aber würd ich nicht so in die Whg nehmen.... eher aufs Auto oder so

PeteSahad
23.11.2010 11:05

Ich glaub ich werf ne Münze. Die ernsten sind mir eben fast zu ernst. Und das waking up fällt fast raus. hat nix mit musik zu tun. hmmmmmmmmmmm schwer!

Die hier hab ich mir fürs Treppenhaus gemacht. Hab ich glaub noch nicht gezeigt.




Bumann
23.11.2010 14:16


PeteSahad schrieb:
Ich glaub ich werf ne Münze. Die ernsten sind mir eben fast zu ernst. Und das waking up fällt fast raus. hat nix mit musik zu tun. hmmmmmmmmmmm schwer!

Die hier hab ich mir fürs Treppenhaus gemacht. Hab ich glaub noch nicht gezeigt.





Zitat anzeigen



gefällt!

selbst gemacht? kannst du mir dann vllt. die "großen" dateien zukommen lassen? :smile? (PN und so )

danke! [addsig]

PeteSahad
23.11.2010 14:38

Ja, "selbst gemacht". Eben Bilder gegoogelt und Schrift drunter geklatscht.
Hast ne PN.

Gruß

PeteSahad
18.12.2010 14:05



"Turn my swagger on, gettin'moniez, I'm a rich nigger!" Money Boy


Lasst es euch auf der Zunge zergehen. Solch tiefsinnigen, wunderschöne Worte können nur von einem lyrischen Genie stammen!

mehlsack
mehlsack
16.06.2012 16:33

Urig alten Fred hochkramen um mal meine Lieblingssongzitate zu posten

"Ich bin jetzt anders, sie haben mich geändert, doch ich bin immer noch der Meinung, es gibt zu viele Menschen." Rammstein - Halt

"You said it's a suicide, I said this is a war " Bring Me The Horizon - It Never Ends

"Self destruction is such a pretty little thing" Asking Alexandria - To The Stage

"She's just a beautiful girl with the weight of the world on her shoulders
I'm just a kick in the teeth from a world that's painted gold" Asking Alexandria - To The Stage

"Bin den Krach so gewohnt , für mich Stille nun leer" Casper - Auf und davon

und zum Schluss das Beste :

"Es war nie bloß ein Look oder Song.
Nur'n Todeswunsch - bloß um zu gucken wer kommt.
Und ist die Wende da, mein Ende nah.
Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt.
Denk ich mal. Bitte sie: Du warst mein Alles, mein Ritalin.
Die Nächte mit den Springsteen-Platten.
Verdrängung der Dinge, die man als Kind nie hatte.
Plus Mut im Erkennen der Lücke, mitten im offenarmigen Tanz auf brennenden Brücken.
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend.
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben.
Das Tanzen und Fliehen synchronisiert funken Momente zum Takt der Musik.
Stampfen im Beat, klatschen zum Lied. Drängen und ziehen.
Klammern uns an süße Melancholie.
Schatz, frag nich'. Lass einfach weiterfahren und so tun, als gäb' es kein Ende der
Welt.
DOCH! Was ein Kodak-Moment, wie dein Herz zerspringt.
Ich daneben verschwommen, gucke genervt nach links.
Genau Mr. Superstar. Ich verfluch' das Jahr!
DeN Fuß im Grab. Habe nie nach diesem Talent gefragt.
Schreib' du weiter, nur weck mich nicht, wenn ich endlich schlaf.


Diese Medikamente bringen 'nen Scheiß. Bin immer noch da.
Wenigstens alles taub gemacht. Aufgewacht. Schon wieder sie.
Wieder tun, als hätte mir das was ausgemacht.
Herr Doktor? Was muss ich noch sagen im Laden, damit ich endlich das gute Zeug
bekomm'?
Kein Witz, nur noch den ein' Trip.
Um Cas endlich zu töten und Benjamin gleich mit.
Verlosen das scheiß Licht. Wofür zahl ich die Leihgebühr?
Würd's selber tun, doch bin da zu feige für.
Keine Tür, nur vergittertes Glas. Der Traum wird besser verkauft, als es ist!
Was Ruhm und Fame? Zugegeben: Ich kann Ian Curtis mittlerweile gut verstehen.
Hab versucht das Leben rosig zu sehen, aber Depression scheint niemals aus der Mode
zu gehen.
Schatz, lass mal. Die Wunden, wann immer dort zu verdecken, wenn's kein Pflaster der
Welt (kann).
Denn dieses Blut war schon immer dort und was uns angeht gab es nie den Mond nur die
Sonne vor'm untergeh'n.
Große Lieder schreiben wollt ich immer, nur passte nie der Klang meiner Stimme.
Denn, große Lieder schreiben wollt ich immer nur passte dir nie der Klang meiner
Stimme.
Schatz!" Casper - Kontrolle/Schlaf


Anzeige
Anzeige